>

Aufstellung und Tips gegen die Hoeneß-Männer

#
Die Aufstellung ist zweitrangig. Wenn unsere Jungs wieder zu den Mentalitätsmonstern werden und mutig spielen, ist definitiv was drin! Wichtig ist m.E. nur, dass man nicht so devot wie der BVB dort auftritt, dann geht der Schuss nach hinten los. Gladbach und Düdorf haben gezeigt, dass man dort mit viel Mut und Glaube was holen kann.

Einfach in den EL-Modus und dann gibt's mindestens einen Punkt.
#
Genauso sehe ich das auch. Mit unserer Chelsea-Droge schaffen wir ein Unentschieden. Spielerisch können die Bauern uns austanzen, aber kämpferisch sind wir oben auf, völlig anders als der BVB.

Es ist schon ein bissel wie das Pokalfinale. Die Bauern wollen eine eigentlich schwache Saison, weil schon wieder in Europa gescheitert, gegen einen Underdog retten. Und für uns ist es nach einer geilen Saison das Sahnehäubchen.

Im MF werden die Weichen gestellt, deshalb will ich dort Kampfmonster wie Ante, Mijat und Gelson sehen! Mit etwas Glück versenkt der Helmut in der Nachspielzeit nen Elfer gegen außer Kontrolle geratene Bauern.
#
Mir stellt sich die Frage, wer neben Hase und Hinti in der IV spielen wird. Vermutlich wieder Abraham.. Der ist aber IMO in den letzen Wochen immer schwächer geworden, hatte teilweise vogelwilde Aktionen drin.. Ndicka wirkte bei seinen letzten Auftritten auch eher verunsichert und Falette kann man vom Einsatz und Willen nichts vorwerfen, die Schnelligkeit fehlt ihm aber leider..

Ich persönlich würde auf Ndicka setzen, vorne drei 'Büffel' und dahinter Torro&Fernandes..

Tipp: 1:1 (Absprache unter 'Freunden')
#
Ist euch eigentlich aufgefallen das mit Mainz Hertha und Augsburg 3 Mannschaften das Züngkein an der Waage sein können? Gegen die drei hätten wir die EL oder sogar schon in CL klar machen können. Jetzt könnten die für uns Ergebnisse erzielen. Aber letzten Endes haben wir es noch tatsächlich selber in der Hand. Mindestens einen Punkt oder sogar Dortmund zum Meister machen und selbst gewinnen...Dafür muss dann der BVB auch gewinnen und Gladbach ist raus.
Interessante Konstellation wie ich finde.
#
Ist euch eigentlich aufgefallen das mit Mainz Hertha und Augsburg 3 Mannschaften das Züngkein an der Waage sein können? Gegen die drei hätten wir die EL oder sogar schon in CL klar machen können. Jetzt könnten die für uns Ergebnisse erzielen. Aber letzten Endes haben wir es noch tatsächlich selber in der Hand. Mindestens einen Punkt oder sogar Dortmund zum Meister machen und selbst gewinnen...Dafür muss dann der BVB auch gewinnen und Gladbach ist raus.
Interessante Konstellation wie ich finde.
#
So isses. Hoffen wir mal, dass die drei am Samstag so stark spielen wie gegen uns, dazu mindestens einen Punkt für uns bei den Bayern herausspringt. Die sind diese Saison schlecht einzuschätzen. Schlagen Gladbach 5:1, Dortmund 5:0 und Wolfsburg 6:0, fliegen aber aus der CL und können Düsseldorf, Nürnberg und Freiburg nicht besiegen. Da müsste mit unserer Europa-League-Einstellung was drin sein.
#
Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Danke für euer Verständnis


#
Steinat1975 schrieb:

Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Danke für euer Verständnis


Bitte, gerne! Dafür habe ich jedes Verständnis. Es ist halt die Eintracht. Und es ist wie immer: Man kriegt auf den Deckel, schüttelt sich, spürt Emotion,  den Frust, die Leere, ist am Boden und es dauert dann trotzdem nicht lange, bis sich die Zuversicht langsam und klammheimlich und auf unerklärlichen Wegen zurück in jede Zelle des Körpers schleicht.

Bist halt ein unverbesserlicher Optimist. Und ich liebe Optimisten!

Ein mal noch alles raus hauen und eine tolle Saison veredeln. Warum denn nicht?
#
Steinat1975 schrieb:

Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Danke für euer Verständnis


Bitte, gerne! Dafür habe ich jedes Verständnis. Es ist halt die Eintracht. Und es ist wie immer: Man kriegt auf den Deckel, schüttelt sich, spürt Emotion,  den Frust, die Leere, ist am Boden und es dauert dann trotzdem nicht lange, bis sich die Zuversicht langsam und klammheimlich und auf unerklärlichen Wegen zurück in jede Zelle des Körpers schleicht.

Bist halt ein unverbesserlicher Optimist. Und ich liebe Optimisten!

Ein mal noch alles raus hauen und eine tolle Saison veredeln. Warum denn nicht?
#
Brodowin schrieb:

Ein mal noch alles raus hauen und eine tolle Saison veredeln. Warum denn nicht?

Genau so ist es richtig ausgedrückt. Nicht, wir können noch alles verlieren, rebähhh, sondern wir können die geile Saison noch veredeln!
#
Die Aufstellung ist zweitrangig. Wenn unsere Jungs wieder zu den Mentalitätsmonstern werden und mutig spielen, ist definitiv was drin! Wichtig ist m.E. nur, dass man nicht so devot wie der BVB dort auftritt, dann geht der Schuss nach hinten los. Gladbach und Düdorf haben gezeigt, dass man dort mit viel Mut und Glaube was holen kann.

Einfach in den EL-Modus und dann gibt's mindestens einen Punkt.
#
Holzfaeller schrieb:

Einfach in den EL-Modus und dann gibt's mindestens einen Punkt.

Hütter muss den Spielern einreden, dass wir am Samstag gegen einen Top Gegner spielen.
#
Holzfaeller schrieb:

Einfach in den EL-Modus und dann gibt's mindestens einen Punkt.

Hütter muss den Spielern einreden, dass wir am Samstag gegen einen Top Gegner spielen.
#
Und er muss ihnen suggerieren, dass es ein EL-Spiel ist!
#
Und er muss ihnen suggerieren, dass es ein EL-Spiel ist!
#
Blobla schrieb:

Und er muss ihnen suggerieren, dass es ein EL-Spiel ist!


Im Prinzip sind die Bauern sowas wie ein CL-Absteiger... die liegen uns ja bekanntlich
#
Blobla schrieb:

Und er muss ihnen suggerieren, dass es ein EL-Spiel ist!


Im Prinzip sind die Bauern sowas wie ein CL-Absteiger... die liegen uns ja bekanntlich
#
Eben, so werden 3 Punkte draus!
#
Die gefühlten Finalspiele gegen Mainz oder auch Berlin haben wir bedauerlicherweise bereits versemmelt. Rechnen tu ich in München mit gar nix, meine restliche Hoffnung bezieht sich eher darauf, dass Hopp oder Wob patzt und wir uns irgendwie wenigstens in die Quali retten.

---------------------Trapp------------------------
---Hinteregger---Hasebe---N`Dicka----------
Da Costa—Fernandez—Torro-------Kostic
----------------Rebic--------------------------
-------Haller--------Jovic------------------

Hasebe bitte wieder hinten rein; N`Dicka und Torro als frische Kräfte, Haller hoffentlich auf jeden Fall von Beginn an. Für Ante ggf De Guzmann denkbar; wirkt etwas effektiver und glücklicher in den Entscheidungen als Gace und schlägt brauchbare Standards.

Tipp: 4:1 Bauern.
Wunsch: 1) Dass die in den vergangenen Wochen wieder erwachte Diva vielleicht ja doch nochmal ihre Sahneseite zeigt.

Wunsch 2) Kämpferisches Augsburg & Mainz.
#
                                  Trapp

              Abraham   Hasebe   Hinti

Da Costa     Gacinovic      Torro        Kostic

                                Jovic

                 Haller                 Rebic

Haller unbedingt in die Startelf. Das wäre mein größter Wunsch für die Aufstellung.

Tipp: 1-1
Wunsch und Hoffnung: 1-2
#
Wer ist eigentlich Schiri? Hoffentlich der zwayer😂
#
Ich bin hin- und hergerissen zwischen grenzenlosem Optimismus (ein CL-Absteiger, eine "Top-Mannschaft" - das können wir!) und pechschwarzem Pessimismus (mimimi die ganzen Spiele gegen die vermeintlichen Luschen verloren oder nur unentschieden gespielt, mimimi es sind alle körperlich ausgebrannt - das wird nix und die anderen werden uns auch nicht mit ihren Ergebnissen helfen).
Es würde zu meiner geliebten Diva, die sich passend zum Rückrundenende zurückgemeldet hat (hello Darling!) passen, dass sie am Samstag über sich hinauswächst. Und da Samstag quasi der (Fast-)Jahrestag eines legendärischen Ereignisses ist, kann das doch nur eines bedeuten...
#
Ich bin hin- und hergerissen zwischen grenzenlosem Optimismus (ein CL-Absteiger, eine "Top-Mannschaft" - das können wir!) und pechschwarzem Pessimismus (mimimi die ganzen Spiele gegen die vermeintlichen Luschen verloren oder nur unentschieden gespielt, mimimi es sind alle körperlich ausgebrannt - das wird nix und die anderen werden uns auch nicht mit ihren Ergebnissen helfen).
Es würde zu meiner geliebten Diva, die sich passend zum Rückrundenende zurückgemeldet hat (hello Darling!) passen, dass sie am Samstag über sich hinauswächst. Und da Samstag quasi der (Fast-)Jahrestag eines legendärischen Ereignisses ist, kann das doch nur eines bedeuten...
#
Ach so, und zur Aufstellung: Hasebe als Libero, alles andere wird schon.
#
Fakten:
- Kovac kennt unsere Schwächen: Wenn wir aggressiv angelaufen werden, verlieren wir den Ball. Wenn Ante den Ball für mehr als 3 Sekunden hat, verliert er den Ball (oder schießt ein Tor).
- Abraham zuletzt sehr schwach. Das ging in Wolfsburg los. Aber...es gibt nur eine Alternative. Und Adi wird im Gegensatz zu mir als Desktop-Bundesliga-Manager nicht den Mut dazu haben.
- Im Hinspiel haben wir uns gut bemüht, aber die Bayernkonter schlecht verteidigt und unsere Chancen nicht gemacht. Jetzt machen wir das besser.


Trapp
Da Costa - Chandler - Hinteregger - N‘Dicka - Kostic
Hasebe (IV/DM flex)
Torro - Gacinovic
Haller - Jovic


Bank: Rönnow, Abraham, Falette, Fernandes, De Guzman, Rebic, Paciencia


- N‘Dicka darf diese Woche gerne die LANGEN Stollen einpacken, damit er beim Tanz mit Robben nicht ausrutscht.
- Torro darf bei Ecken köpfen. Haller auch. Jovic auch.
- Überhaupt, Ecken: Schlagt die verdammten Dinger bitte mal an den Strafraumpunkt.

#
Wenn ich es richtig gesehen hab verpfeift uns der Stegemann. Kotz würg
#
Wenn ich es richtig gesehen hab verpfeift uns der Stegemann. Kotz würg
#
Hatte schon befürchtet, dass die uns so eine Null schicken und keinen Schiri!
#
Die wollen wohl unbedingt, dass die Bayern Meister werden.
#
Die wollen wohl unbedingt, dass die Bayern Meister werden.
#
Heißt ja auch DF(C)B


Teilen