>

Gerücht: Marko Grujic (Hertha/Liverpool)


Thread wurde von bils am Montag, 01. Juli 2019, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Bleibt in Berlin
#
https://twitter.com/BILD_Sport/status/1128375780847886343

Damit keiner direkt auf die Seite von Bild gehen muss.
#
Da steht, dass er der beste Kumpel von Jovic ist und dass sein Berater bereits unsere 4 -ic´s betreut. Sollten wir in die EL kommen, hätten wir angeblich die besseren Karten bei Grujic, da Liverpool ihn wahrscheinlich nochmals verleihen möchte.
#
Bestimmt nur möglich bei Internationaler Teilnahme.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-marko-grujic-zu-eintracht-frankfurt-61913710,view=conversionToLogin.bild.html

Vorsicht: Bild+ Artikel

Eintracht kämpft mit Hertha um das Liverpool-Talent. BILD erklärt, wer im Poker die besseren Karten hat, wie Grujic seine Karriere plant und was Jürgen Klopp jetzt entscheiden muss.
Kann da jemand die ganze Anzeige lesen. Nur mal so Interesse halber. Ansich wäre er ideal, aber kann mir nicht so richtig vorstellen, wie wir ihn finanzieren wollen. Mit Hinteregger wird man schon ordentlich latzen. Aber einen guten ZM brauchen wir unbedingt. Vielleicht hilft die gute Verbindung zu LIAN
#
Würde passen. Endet mit ic.
#
Das wäre ein Träumchen...
#
Leihe mit KO wäre ne ziemlich nice Sache. Wäre aber wahrscheinlich zu teuer.

Ansonsten ziemlich guter Spieler, hat in der Buli schon gezeigt was Sache ist. Warum also nicht.
#
Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?

Sportlich wäre das mit CL und evtl. sogar mit EL möglich gewesen. Ob er ohne ein Thema ist (auch wirtschaftlich gesehen), ist schwer abzuschätzen.
#
Nur konsequent. Jetzt, wo mit Rodic nicht mehr seriös gerechnet werden kann, brauchen wir ein fünftes Itsch fürs Zentrale Mittelfeld. Hoffe nur, die Balkan-Connection (bin selber Ausländer, also spart euch etwaiges Rassismus-Gebell, dankeschön) wird dadurch nicht zu irgendwann zu mächtig (Stichwort Grüppchenbildung und so).
Ob es überhaupt möglich ist, kommende Saison noch einmal so einen geilen Teamspirit zu kreieren wie diese Saison?
#
Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?

Sportlich wäre das mit CL und evtl. sogar mit EL möglich gewesen. Ob er ohne ein Thema ist (auch wirtschaftlich gesehen), ist schwer abzuschätzen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?

Sportlich wäre das mit CL und evtl. sogar mit EL möglich gewesen. Ob er ohne ein Thema ist (auch wirtschaftlich gesehen), ist schwer abzuschätzen.

Das war bevor er unsere el Spiele gesehen hat.

Spaß beiseite, wenn er zu bekommen sein sollte, dann wäre es sicher nicht die schlechteste Lösung
#
Kann mir auch ohne EL und CL vorstellen, dass er uns attraktiver finden könnte als die Hertha. Immerhin spielen hier aktuell mit Jovic, Kostic, Gacinovic und Rebic 4 seiner Kumpels bzw. 3 Landsmänner (wovon mal mindestens 2 bleiben werden). Sowas kann schon auch einen Unterschied machen.
#
Kommt immer darauf an was sagt Liverpool was für Gelder müssen fließen für Liverpool ist es wichtig das der Spieler sich entwickelt.
Der Rest ist denen Jacke.
Insgesamt ist der Spieler aber genau ein Top 6 er mit starkem Umschaltspiel
#
Kommt immer darauf an was sagt Liverpool was für Gelder müssen fließen für Liverpool ist es wichtig das der Spieler sich entwickelt.
Der Rest ist denen Jacke.
Insgesamt ist der Spieler aber genau ein Top 6 er mit starkem Umschaltspiel
#
Ja, sehr gerne. Geiler Kicker!
#
Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?

Sportlich wäre das mit CL und evtl. sogar mit EL möglich gewesen. Ob er ohne ein Thema ist (auch wirtschaftlich gesehen), ist schwer abzuschätzen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?


Sagt das nicht so ziemlich jeder Spieler über den Verein, bei dem er gerade ist. Dass er sich vorstellen kann zu bleiben schließt ja nicht aus, dass er sich auch vorstellen kann zu gehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?


Sagt das nicht so ziemlich jeder Spieler über den Verein, bei dem er gerade ist. Dass er sich vorstellen kann zu bleiben schließt ja nicht aus, dass er sich auch vorstellen kann zu gehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?


Sagt das nicht so ziemlich jeder Spieler über den Verein, bei dem er gerade ist. Dass er sich vorstellen kann zu bleiben schließt ja nicht aus, dass er sich auch vorstellen kann zu gehen.

Schon.

B.Z.: Herr Grujic, es sind nur noch acht Spiele bis Saisonende. Sind das auch die letzten Spiele von Marko Grujic bei Hertha?

Marko Grujic: Hoffentlich nicht! Weil ich mich in Berlin sehr wohl fühle. Hertha gab mir die tolle Gelegenheit, in der Bundesliga zu spielen. Ich bin noch ziemlich jung, für mich war diese Hertha-Zeit – mit Ausnahme der Verletzungen – bisher brillant, um meine Qualitäten zu zeigen. Aber ich kann es ja letztlich nicht entscheiden. Wenn ich aber selbst wählen könnte, würde ich für ein weiteres Jahr oder vielleicht sogar zwei Jahre bei Hertha bleiben, um mir einen sehr guten Namen zu machen, in dem ich alle meine Qualitäten verbessere. Und das geht nur, wenn du jedes Spiel machst.


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/marko-grujic-wenn-ich-koennte-wuerde-ich-bei-hertha-bleiben

Wenige Wochen später, hat er die Aussage bei Hertha bleiben zu wollen, nochmal erneuert.

Dann folgte der Satz, der ein klein wenig Hoffnung lässt, dass Grujic bei Hertha bleibt: „Ich habe es vor zwei Monaten gesagt und ich sage es auch jetzt. Ich würde gerne noch ein Jahr bei Hertha spielen. Aber die letzte Entscheidung liegt beim FC Liverpool. Da kann ich nichts machen und muss abwarten, was Liverpool macht.“


https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/super-serbe-marko-grujic-stellt-klar--ich-will-hier-bei-hertha-bleiben---32422822


Dass ist grundsätzlich ziemlich offensiv formuliert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?


Sagt das nicht so ziemlich jeder Spieler über den Verein, bei dem er gerade ist. Dass er sich vorstellen kann zu bleiben schließt ja nicht aus, dass er sich auch vorstellen kann zu gehen.

Schon.

B.Z.: Herr Grujic, es sind nur noch acht Spiele bis Saisonende. Sind das auch die letzten Spiele von Marko Grujic bei Hertha?

Marko Grujic: Hoffentlich nicht! Weil ich mich in Berlin sehr wohl fühle. Hertha gab mir die tolle Gelegenheit, in der Bundesliga zu spielen. Ich bin noch ziemlich jung, für mich war diese Hertha-Zeit – mit Ausnahme der Verletzungen – bisher brillant, um meine Qualitäten zu zeigen. Aber ich kann es ja letztlich nicht entscheiden. Wenn ich aber selbst wählen könnte, würde ich für ein weiteres Jahr oder vielleicht sogar zwei Jahre bei Hertha bleiben, um mir einen sehr guten Namen zu machen, in dem ich alle meine Qualitäten verbessere. Und das geht nur, wenn du jedes Spiel machst.


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/marko-grujic-wenn-ich-koennte-wuerde-ich-bei-hertha-bleiben

Wenige Wochen später, hat er die Aussage bei Hertha bleiben zu wollen, nochmal erneuert.

Dann folgte der Satz, der ein klein wenig Hoffnung lässt, dass Grujic bei Hertha bleibt: „Ich habe es vor zwei Monaten gesagt und ich sage es auch jetzt. Ich würde gerne noch ein Jahr bei Hertha spielen. Aber die letzte Entscheidung liegt beim FC Liverpool. Da kann ich nichts machen und muss abwarten, was Liverpool macht.“


https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/super-serbe-marko-grujic-stellt-klar--ich-will-hier-bei-hertha-bleiben---32422822


Dass ist grundsätzlich ziemlich offensiv formuliert.
#
Wuschelblubb schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?


Sagt das nicht so ziemlich jeder Spieler über den Verein, bei dem er gerade ist. Dass er sich vorstellen kann zu bleiben schließt ja nicht aus, dass er sich auch vorstellen kann zu gehen.

Schon.

B.Z.: Herr Grujic, es sind nur noch acht Spiele bis Saisonende. Sind das auch die letzten Spiele von Marko Grujic bei Hertha?

Marko Grujic: Hoffentlich nicht! Weil ich mich in Berlin sehr wohl fühle. Hertha gab mir die tolle Gelegenheit, in der Bundesliga zu spielen. Ich bin noch ziemlich jung, für mich war diese Hertha-Zeit – mit Ausnahme der Verletzungen – bisher brillant, um meine Qualitäten zu zeigen. Aber ich kann es ja letztlich nicht entscheiden. Wenn ich aber selbst wählen könnte, würde ich für ein weiteres Jahr oder vielleicht sogar zwei Jahre bei Hertha bleiben, um mir einen sehr guten Namen zu machen, in dem ich alle meine Qualitäten verbessere. Und das geht nur, wenn du jedes Spiel machst.


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/marko-grujic-wenn-ich-koennte-wuerde-ich-bei-hertha-bleiben

Wenige Wochen später, hat er die Aussage bei Hertha bleiben zu wollen, nochmal erneuert.

Dann folgte der Satz, der ein klein wenig Hoffnung lässt, dass Grujic bei Hertha bleibt: „Ich habe es vor zwei Monaten gesagt und ich sage es auch jetzt. Ich würde gerne noch ein Jahr bei Hertha spielen. Aber die letzte Entscheidung liegt beim FC Liverpool. Da kann ich nichts machen und muss abwarten, was Liverpool macht.“


https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/super-serbe-marko-grujic-stellt-klar--ich-will-hier-bei-hertha-bleiben---32422822


Dass ist grundsätzlich ziemlich offensiv formuliert.


Ähnlich wie Hinteregger bei uns!
🤔😉
#
Grujic...
Das könnte passen,nicht nur wegen dem ic.
Finde den Kerl ziemlich gut.
Stößt auch immer gefährlich mit nach vorne.
War froh das er gegen uns im Rückspiel gesperrt war.
Wenn möglich und finanziell machbar dann her damit!
#
Es wäre schon alleine daher gut, dass man einen Konkurrenten schwächt. Mehr Geld als Hertha sollte Eintracht schon bieten können.
Nur her mit ihm.


Teilen