>

Die Schiedsrichter gegen die Bayern sind:

#
Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Tobias Christ (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)
Frank Willenborg (VA)
Florian Heft (VA-A)
#
Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Tobias Christ (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)
Frank Willenborg (VA)
Florian Heft (VA-A)
#
Ich geh dann mal ko...
#
Hoffentlich besser als im Keller in Köln. siehe Schalke spiel
#
Worst case!
#
och nee ,brauch keener
#
Schade, kein Zwayer. Hat der Wurst Uli wohl vorgesorgt
#
Is mir wumpe.
#
Hoffentlich besser als im Keller in Köln. siehe Schalke spiel
#
gelnhausen schrieb:

Hoffentlich besser als im Keller in Köln. siehe Schalke spiel

Der Kölner Keller war beim Schalkespiel aber nicht das Problem, sondern Stegemann auf dem Feld.
#
Dass der überhaupt noch bei uns pfeifen darf ist eine Unverschämtheit!
#
Dass der überhaupt noch bei uns pfeifen darf ist eine Unverschämtheit!
#
Dass der überhaupt noch bei uns pfeifen darf ist eine Unverschämtheit!

Da muss ich Dir zustimmen - derzeit der schlimmste, den wir kriegen konnten....
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Jesus Christ, da krieg' ich Pickel!
#
Viel schlimmer geht's nimmer.

Ich zitiere:
Die Bilanz von Stegemann:
In 3 der letzten 4 Spiele mit Frankfurter Beteiligung gemäß Wahre Tabelle trotz VAR
- Elfmeter für Frankfurt verweigert (Rebic, Schalke)
- Fehlentscheidungs-Elfmeter (Hasebe/Selke) trotz Review beibehalten
- Rote Karte gegen Frankfurter Gegner (Mainz, Donati) für Nachtreten nicht gegeben

Dazu wurde Trapp für seine deutliche, berechtigte Kritik an Stegemann mit Geldstrafe belegt.
#
Viel schlimmer geht's nimmer.

Ich zitiere:
Die Bilanz von Stegemann:
In 3 der letzten 4 Spiele mit Frankfurter Beteiligung gemäß Wahre Tabelle trotz VAR
- Elfmeter für Frankfurt verweigert (Rebic, Schalke)
- Fehlentscheidungs-Elfmeter (Hasebe/Selke) trotz Review beibehalten
- Rote Karte gegen Frankfurter Gegner (Mainz, Donati) für Nachtreten nicht gegeben

Dazu wurde Trapp für seine deutliche, berechtigte Kritik an Stegemann mit Geldstrafe belegt.
#
penrith_party schrieb:

Viel schlimmer geht's nimmer.

Ich zitiere:
Die Bilanz von Stegemann:
In 3 der letzten 4 Spiele mit Frankfurter Beteiligung gemäß Wahre Tabelle trotz VAR
- Elfmeter für Frankfurt verweigert (Rebic, Schalke)
- Fehlentscheidungs-Elfmeter (Hasebe/Selke) trotz Review beibehalten
- Rote Karte gegen Frankfurter Gegner (Mainz, Donati) für Nachtreten nicht gegeben

Dazu wurde Trapp für seine deutliche, berechtigte Kritik an Stegemann mit Geldstrafe belegt.



War das im Hinspiel gegen Mainz? Habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, habe es im Stadion evtl auch nicht mitbekommen.

Aber an die anderen beiden Dinger kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die Selke-Schwalbe und der 100% Elfer an Rebic waren zwei klare Fehlentscheidungen trotz VA. Der kann sich gegen uns eigentlich nichts mehr erlauben, wobei, beim DFB geht da sogar noch viel mehr, siehe Gagelmann...
#
In Gladbach richtet Gräfe Schied.
Dessen Pfeif hätt ich in München etwas lieber vernommen.
#
In Gladbach richtet Gräfe Schied.
Dessen Pfeif hätt ich in München etwas lieber vernommen.
#
Der hatte uns im Hinspiel gegen die Knödeldeppen gepfiffen. Ich fand da seine Leistung auch eher mäßig.
Aber so schlecht wie Stegemann an einem guten Tag pfeift kann Gräfe nicht einmal pfeifen wenn er das Spiel gar nicht sieht.
#
Die Bayern wird es freuen, mit Stegemann zur Meisterschaft.
#
Das war mir klar....wir kriegen den Toploser der Gilde in einem wichtigen Spiel....wir sollen wohl nicht nochmal international dabei sein....die Bayern wirds freuen, mit dem können die leichter nicht Meister werden....
#
Ich hoffe einfach mal, dass der Stegemann sich seine letzten Fehlentscheidungen gegen uns noch mal anschaut und versucht, das wieder gut zu machen, zumindest eine weitere zu vermeiden.

Bei Zwayer hätte ich genau die entgegengesetzte Befürchtung gehabt.
#
Freu Dich DFB! So offensichtlich kann man das doch nicht machen. Schon die letzten Spiele haben eine Antipathie gegen die Eíntracht gezeigt. Erst Osmers (an Ihm hat es nicht gelegen) dann Stegemann. Das darf doch nicht sein.


Teilen