>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Irgendwie bin ich neutral gestimmt. Die Jungs werden kämpfen und halb Deutschland drückt uns die Daumen. Gar kein Comic heute?
Wir spielen für Max Kruse
#
DJLars schrieb:

Irgendwie bin ich neutral gestimmt. Die Jungs werden kämpfen und halb Deutschland drückt uns die Daumen. Gar kein Comic heute?
Wir spielen für Max Kruse


Niemals für diesen Unsympath. Seine dreckigen Kommentare nachdem er hier mit Freiburg mit 0 Punkten heimgeschickt wurde, hallen immer noch nach.
#
Wir spielen in allererster Linie für unseren Erfolg und unsere Ziele und für nichts anderes.....
#
Irgendwie bin ich neutral gestimmt. Die Jungs werden kämpfen und halb Deutschland drückt uns die Daumen. Gar kein Comic heute?
Wir spielen für Max Kruse
#
DJLars schrieb:

Wir spielen für Max Kruse

Was genau hat der mit der Eintracht zu tun?
#
Bin ehrlich gesagt nicht euphorisch. Habe schon das Szenario vor Augen wie die Bayern sich abfeiern und wird dastehen mit Hängenden Köpfen auf Platz 8. Nee heute haben wir zuviel zu verlieren und dann noch ausgerechnet in München. Ich gehe das heute ganz nüchtern an. Hoffnung mache ich mir keine
#
planscher08 schrieb:

Ich gehe das heute ganz nüchtern an.

Nüchtern halte ich das heute nicht aus.
#
DJLars schrieb:

Wir spielen für Max Kruse

Was genau hat der mit der Eintracht zu tun?
#
Der wird bei uns gerüchtet (oder wurde). Der hatte aber gesagt, dass er international spielen will.
Also müssten wir heute mindestens einen Punkt holen, damit Kruse überhaupt kommen würde.
#
Dann heute eben (mal wieder) #12gegen12!
#
Der soll zu den Dosen gehen, da spielt er ganz sicher international und verdient auch mehr Kohle....beides will er ja....
#
Der wird bei uns gerüchtet (oder wurde). Der hatte aber gesagt, dass er international spielen will.
Also müssten wir heute mindestens einen Punkt holen, damit Kruse überhaupt kommen würde.
#
Eben. Gerüchte. Also für mich erst einmal null Zusammenhang mit unserer Eintracht
#
Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Mumm wie so einige hier im Forum. Niederlage? Unsinn.
#
Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Mumm wie so einige hier im Forum. Niederlage? Unsinn.
#
Das gibt ein 2:2 - basta!
#
Das gibt ein 2:2 - basta!
#
Matzel schrieb:

Das gibt ein 2:2 - basta!

zur Halbzeit...am Ende gewinnen wir 4:2......
#
Gerade den Film angeschaut. Man was hab ich Bock drauf wieder diese hängenden Köpfe der Bauern zu sehen!!
Das kann doch kein Zufall sein, dass der Film heute morgen im Briefkasten ist. Das ruft doch stark nach einer Wiederholung heute Nachmittag!
Auf gehts Eintracht, macht ganz Fußball-Deutschland heute Abend noch einmal glücklich
#
Sehr ausführliche, sehr schöne Eröffnung.
Die Aufstellung gefällt mir sehr gut.
Wir könnten noch mit Jovic und Paciencia nachlegen (fürs 0:3 und 0:4 😁)
Wäre übrigens auch schön, wenn die Bayern mit Hummels und ohne Robbery spielten, wie in Eurer Aufstellung.
#geileSaisonveredeln
#
Nicht nachlegen , vorlegen, dann kriegens die Bazis  Nervenflattern...........
#
Puh... die Eintracht lädt zum großen Abschlussball ein. Das mit dem Hradecky-Marsch hat zuvor genauso wenig geklappt wie mit dem "Meenz bleibt Meenz". Die Stimmung ist von daher verhalten bis angespannt. Und das trotz eines Jahres Dauerparty.

Tatsächlich ist meine Prognose für heute auch nicht gut. Habe zwar beim Tippspiel auf der Arbeit 1:1 getippt. Aber ich würde so zu 70% sagen, dass wir auf dem 8. Platz abschließen. 20 % Wahrscheinlichkeit für den 7. Platz, 9 % für die direkte EL-Qualifaktion (5. oder 6. Platz), 1 % Wahrscheinlichkeit für den 4. Platz.

99,99 % Wahrscheinlichkeit, dass Stegemann wieder irgendeinen Rotz zwischen "ahnungslos" und "parteiisch" pfeift.
#
Da wir Unfähig waren den Deckel aus eigener Kraft zu schließen .

Sind wir heute einmal mehr in der Komfortablen Situation, dass wir mir dem Rücken zur Wand stehen und niemand auch nur einen Cent auf uns wettet!

Das liegt uns doch sowieso wesentlich besser! Also let’s Go, wenn wir was können , dann sind es aussichtslose Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden.
#
Es kommt halt darauf an wie ernst Augsburg und Mainz das Spiel nehmen. Augsburg spielt mit dem letzten Aufgebot, von daher glaub ich das Wolfsburg uns überholen wird. Muss man sich mal vorstellen Wolfsburg in der Euroleague🤮. Die bekommen selbst bei namhaften Gegnern in der Champions League die Bruchbude nicht voll. Gegen Limassol werden es dann max 5000 Zuschauer sein.
Bei Mainz hoffe ich das sie in Führung gehen werden, sollte dies Hoffenheim tun wird es schwer.
Wobei ich ganz ehrlich bin, wer will schon den 7. Platz? Dann sind die Spieler im Oktober schon platt.
#
DJLars schrieb:

Wir spielen für Max Kruse

Was genau hat der mit der Eintracht zu tun?
#
Genau so meinte ich das basalti
#
Ich möchte heute ein 0:0 sehen mit neuem Bundesligaquerpassrekord. Die Bauern haben ja schon oft genug Wettbewerbsverzerrung betrieben.
#
Da war doch vor einiger Zeit schon mal was mit einem 3 : 1 gegen die Bayern. Auch damals waren sie der große Favorit und wir völliger Außenseiter. Geschichte wiederholt sich!

Vorne machen die Balkanboys ordentlich Krawall mit französischen Leckerbissen und hinten hält die Hintiarmy alles dicht. Und wenn die Berichte stimmen, macht Kevin heute sein letztes Punktspiel für uns und wächst über sich hinaus. Auswärtssieg!!!
#
Da war doch vor einiger Zeit schon mal was mit einem 3 : 1 gegen die Bayern. Auch damals waren sie der große Favorit und wir völliger Außenseiter. Geschichte wiederholt sich!

Vorne machen die Balkanboys ordentlich Krawall mit französischen Leckerbissen und hinten hält die Hintiarmy alles dicht. Und wenn die Berichte stimmen, macht Kevin heute sein letztes Punktspiel für uns und wächst über sich hinaus. Auswärtssieg!!!
#
Und wie schon mehrfach geschrieben: es ist durchaus vergleichbar mit dem letzten Saisonspiel des Vorjahres: Pokalcharakter eines gefühlten "Alles-oder-Nichts-Duells"; die letzten Spiele Ergebnis- und Leistungsflaute; rin sich in sicherheit wähnender, großkotziger Dauermeister. Nur der Trainer ist mir zu geerdet.


Teilen