>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Und wie schon mehrfach geschrieben: es ist durchaus vergleichbar mit dem letzten Saisonspiel des Vorjahres: Pokalcharakter eines gefühlten "Alles-oder-Nichts-Duells"; die letzten Spiele Ergebnis- und Leistungsflaute; rin sich in sicherheit wähnender, großkotziger Dauermeister. Nur der Trainer ist mir zu geerdet.
#
Zu viel Pessimisten hier , das Ding geht 3:1 für uns aus , fertisch .
#
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sonderlich euphorisch das wir dort was mitnehmen werden.  Meine Hoffnung liegen fast ausschließlich bei Mainz und Augsburg aber die Punkten das wir am Ende Platz 7 erreichen!
#
Da war doch vor einiger Zeit schon mal was mit einem 3 : 1 gegen die Bayern. Auch damals waren sie der große Favorit und wir völliger Außenseiter. Geschichte wiederholt sich!

Vorne machen die Balkanboys ordentlich Krawall mit französischen Leckerbissen und hinten hält die Hintiarmy alles dicht. Und wenn die Berichte stimmen, macht Kevin heute sein letztes Punktspiel für uns und wächst über sich hinaus. Auswärtssieg!!!
#
Struwwel schrieb:

Da war doch vor einiger Zeit schon mal was mit einem 3 : 1 gegen die Bayern. Auch damals waren sie der große Favorit und wir völliger Außenseiter. Geschichte wiederholt sich!

Das zweite Mal jedoch als Farce 😊
#
Puh... die Eintracht lädt zum großen Abschlussball ein. Das mit dem Hradecky-Marsch hat zuvor genauso wenig geklappt wie mit dem "Meenz bleibt Meenz". Die Stimmung ist von daher verhalten bis angespannt. Und das trotz eines Jahres Dauerparty.

Tatsächlich ist meine Prognose für heute auch nicht gut. Habe zwar beim Tippspiel auf der Arbeit 1:1 getippt. Aber ich würde so zu 70% sagen, dass wir auf dem 8. Platz abschließen. 20 % Wahrscheinlichkeit für den 7. Platz, 9 % für die direkte EL-Qualifaktion (5. oder 6. Platz), 1 % Wahrscheinlichkeit für den 4. Platz.

99,99 % Wahrscheinlichkeit, dass Stegemann wieder irgendeinen Rotz zwischen "ahnungslos" und "parteiisch" pfeift.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Aber ich würde so zu 70% sagen, dass wir auf dem 8. Platz abschließen. 20 % Wahrscheinlichkeit für den 7. Platz, 9 % für die direkte EL-Qualifaktion (5. oder 6. Platz), 1 % Wahrscheinlichkeit für den 4. Platz.

99,99 % Wahrscheinlichkeit, dass Stegemann wieder irgendeinen Rotz zwischen "ahnungslos" und "parteiisch" pfeift.

Ich bin etwas optimistischer.
50% Platz 8
45% Platz 5-7
5%   Platz 4

Bei der Stegemann-Prognose liegst Du zu 99,99 % richtig.
😊
#
Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.

Augsburg und Mainz haben wir in den letzten Wochen gestattet unsere Saison zu ruinieren und das werden die heute, mit deutlichen Niederlagen abschließen.
#
Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.

Augsburg und Mainz haben wir in den letzten Wochen gestattet unsere Saison zu ruinieren und das werden die heute, mit deutlichen Niederlagen abschließen.
#
Mainz spielt daheim. Warum sollten die heiß auf eine deutliche Niederlage sein?
#
Mainz spielt daheim. Warum sollten die heiß auf eine deutliche Niederlage sein?
#
Weil es für die um gar nix geht. Frag Mal die Bauern letztes Jahr gegen Stuttgart.
#
Weil es für die um gar nix geht. Frag Mal die Bauern letztes Jahr gegen Stuttgart.
#
Für Mainz geht es schon länger um nichts mehr - wie auch für die Hertha. Und beide Punkten lustig und munter durch die Liga. Abwarten.
#
Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.

Augsburg und Mainz haben wir in den letzten Wochen gestattet unsere Saison zu ruinieren und das werden die heute, mit deutlichen Niederlagen abschließen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.


Theoretisch ist es wieder das, aus dem wir Hoffnung schöpfen können. Exakt vor einem Jahr waren wir haargenau in derselben Position. Auf CL-Platz gewesen. Zum Schluss eingebrochen. Scheinbar alles verspielt. Es hängt an einer Partie, die alles entscheidet. Gegen München. Auf fremden Boden

It's a kind of Déjà Vu!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.


Theoretisch ist es wieder das, aus dem wir Hoffnung schöpfen können. Exakt vor einem Jahr waren wir haargenau in derselben Position. Auf CL-Platz gewesen. Zum Schluss eingebrochen. Scheinbar alles verspielt. Es hängt an einer Partie, die alles entscheidet. Gegen München. Auf fremden Boden

It's a kind of Déjà Vu!
#
Heute würde aber ein Remis reichen.
#
Für Mainz geht es schon länger um nichts mehr - wie auch für die Hertha. Und beide Punkten lustig und munter durch die Liga. Abwarten.
#
Darauf würde ich mich heute nicht verlassen. Wann hat das letzte Mal in der entscheidenden Phase jemand für uns gespielt? 2012 HsV gg Lev?
#
Heute würde aber ein Remis reichen.
#
Matzel schrieb:

Heute würde aber ein Remis reichen.


Und wir spielen nicht DFB-Pokal

Ich wollte eher auf die Gefühlslage als auf die sportliche Situation eingehen.
#
Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Mumm wie so einige hier im Forum. Niederlage? Unsinn.
#
propain schrieb:

Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Mumm wie so einige hier im Forum. Niederlage? Unsinn.



Guter Mann du bist
#
Darauf würde ich mich heute nicht verlassen. Wann hat das letzte Mal in der entscheidenden Phase jemand für uns gespielt? 2012 HsV gg Lev?
#
Es würde reichen, wenn wir mal wieder für uns selbst spielen. Dann können die anderen spielen wie sie wollen, zumindest für die EL.
#
Müde, kaputt und keiner glaubt mehr an dich. Gibt es etwas Schöneres? So entstehen Helden Geschichten!!!
#
Schade kein Haller.
#
Es würde reichen, wenn wir mal wieder für uns selbst spielen. Dann können die anderen spielen wie sie wollen, zumindest für die EL.
#
da haben wir aber seit längerer Zeit nicht mehr die Kraft/Fitness/Motivation. Ein Punkt wär der Wahnsinn heut, ich hoffe so sehr darauf! Auf geht's EINTRACHT!
#
Torró schon wieder nicht im Kader. Krass, er scheint echt im Formtief zu sein
#
Schade kein Haller.
#
Michael@Owen schrieb:

Schade kein Haller.

Der kommt dann eben in Halbzeit 2.

Aufstellung: Trapp, Hasebe, Abraham, Hinteregger, de Guzman, Fenandes, Gacinovic, Da Costa, Kostic, Rebic, Jovic
#
Torró schon wieder nicht im Kader. Krass, er scheint echt im Formtief zu sein
#
Michael@Owen schrieb:

Torró schon wieder nicht im Kader. Krass, er scheint echt im Formtief zu sein

Deine Augen scheinbar eher. Sitzt auf der Bank!


Teilen