>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Macht euch keine Sorgen. Wir werden mindestens einen Punkt holen. Warum? Ich konnte die Spiele gegen Mainz und Leverkusen nicht schauen und wir haben verloren. Chelsea konnte ich schauen und nach 90 Minuten wars 1:1 . Ergo mindestens Unentschieden.......also hoffe ich mal...
#
Heute früh hab' ich von dem Spiel geträumt. Es stand 5:3 als ich aufwachte - ich weiß aber nicht mehr für wen.
#
Ne Sky Sport 3 hat das einzelspiel
#
Geo-Adler schrieb:

Ne Sky Sport 3 hat das einzelspiel

Sky Buli 3
#
Klare Gelbe!!!
#
Wo bleibt die Gelbe?
#
Kläre Gelbe
#
Klare Gelbe!!!
#
Matzel schrieb:

Klare Gelbe!!!



       

Doch nicht für nen Buyern-Spieler
#
Hat ja lange gedauert.
#
Zack. Wie befürchtet.
#
Ne Sky Sport 3 hat das einzelspiel
#
Ja danke. Da war bei mir das Hertha-Spiel angezeigt. Warum auch immer.
#
alter...
#
Scheisse scheisse scheisse
#
Schisskajenno
#
War zu erwarten.
#
Well...
#
Super Start
#
Wo war da eigentlich Da Costa
#
Scheiße
#
Wie gewohnt absolute Grütze in der Bundesliga.
#
Wo eiert Danny eigentlich rum.manman


Teilen