>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt mach ich weiter....Hier nennen sich einige Fans denen ich naja... ich weiß nicht

Was zum verf@#$% Donner habt Ihr gegen Bayern erwartet? Wenn das Ding auf Platz 8 aus geht dann war es einfach noch zu früh.... Aber man hat gesehen wo es hin geht....
#
Adios.
#
Tschoe Kevin, Du Fliegenfaenger !!!
#
Geht einfach gar nicht was wir da machen, so das wars für mich ist die Saison beendet.
#
Geht einfach gar nicht was wir da machen, so das wars für mich ist die Saison beendet.
#
Jetzt zerlegen die uns zur Meisterfeier
#
Eishockey ist weitaus spannender.
#
Wie im Trainingsspiel....
Geht dich einfach geschlossen vom Platz, dann verletzt sich wenigstens keiner.
#
AdlerGG schrieb:

Wie im Trainingsspiel....
Geht dich einfach geschlossen vom Platz, dann verletzt sich wenigstens keiner.

Geht dich doch einfach dahin, wo dich der Teufel holt.
#
Game over!
#
Wuschelblubb schrieb:

Game over!



       

War es schon nach 4 Minuten.
#
Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.
#
Mensch dann kommt man ins Spiel zurück und dann sowas. Im Mittelfeld kann man einiges dazu kaufen.
#
Die Abwehr ist sowas von 3.Ligaformat, unglaublich.
#
Scheixxe
das wird richtig schwer jetzt

bin fixundfertisch heul
#
Kann Abraham jetzt bitte raus damit wir hinten wenigstens noch ne Chance haben.
#
Auch wenn Basalti in seinem Fred vorhin recht hatte... es tut gerade mächtig weh, mit ansehen  zu müssen, wie wir uns um den Jahreslohn bringen...
#
Die Saison war (besonders) international sehr gut, bitter wie viel in der BuLi möglich war. international wär ein traum gewesen u wir versauens gegen die Teams für dies um nix mehr ging.
#
Man kommt ins Spiel zurück und schenkt dann denen 2 solche Dinger
#
Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.

Das stimmt. Bei den Bayern musst du mit einer Niederlage planen, wenn es für die um die Meisterschaft geht.
#
Trapp
#
Meine Herren, wir sehen uns im August. Ich  bin einfach nur leer.....
#
Rebic hat keine Lust mehr.


Teilen