>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt beginnt der Ausverkauf, das wars erstmal die nächsten Jahre mit Europa.
#
PincheCanche schrieb:

Jetzt beginnt der Ausverkauf, das wars erstmal die nächsten Jahre mit Europa.




So wird es sein. De Guzman haben sie direkt verkauft, deswegen wurde er ja auch ausgewechselt.

Alter...wenn ich so einen Schrott lese.
#
das tut soo weh
aber noch ist nix vorbei
los jetzt Wunder brauchen Kampfgeist
!
#
Muss Adi Hütter wenigstens nicht Rotieren nächste Saison. Das macht er ja eh nicht so gerne...
#
Heute sind wir klar schlechter als der Gegner, dennoch haben wir ALLE eine geile Saison unserer Adler erlebt.
#
Puuuh also Trapp sieht heute auch wie zuletzt unglücklich aus. Keine Fehler, aber halt unglücklich
#
Und dann muss ich mir diesen Drecks ribery noch antun
#
Geo-Adler schrieb:

Und dann muss ich mir diesen Drecks ribery noch antun


Der Goldsteak-Fresser, dieser Protzer, der Müllmann wäre, hätte er das Fussball-Talent nicht.
#
Die Abwehr guckt nur noch zu und Müller der Unsympath kann in Ruhe aufs Tor kicken.
#
Torro für Rebic
Jetzt soll das Ergebnis gehalten werden
#
Mensch Hütter, JETZT bringt er Torro, das ist doch echt traurig...
#
Jovic seit 60 Minuten im Trab-Modus...
#
Zen schrieb:

Jovic seit 60 Minuten im Trab-Modus...

Wenn wir wirklich 60 Millionen für ihn bekommen wäre das pures Glück für uns. Jovic trabt schon seit geraumer Zeit in der Liga nur noch müde rum. Er hatte einen guten Lauf - aber er ist definitiv kein Lewandowski - für mich ist er ziemlich überbewertet.
#
Natürlich nicht aber hier bin ich echtmal auf die Analyse gespannt. Die muss auf jedsn Fall knallhart ausfallen. So einen Vorsprung darf man nicht vedspielen und da muss man alles hinterfragen Spielerleistung, Kaderplanung aber eben auch die Trainerleistung. Und dann für die nächste Saison dafür sorgen, das falls.man noch einmal eine solche Chance bekommt sie nicht durch Fehler einreisst.

Und bevor jemand den Post falsch versteht. Ich will mit Hütter in die neue Saison.
#
#
Jetzt beginnt der Ausverkauf, das wars erstmal die nächsten Jahre mit Europa.
#
Man sollte auch gleich noch ein paar "Fans" verschenken
#
Ergebnis wird jetzt gehalten, oder wie?
#
Letztendlich werden wir jetzt sehen , wie viel Charakter in dem Team wirklich gesteckt hat ! Beim ein oder anderen habe ich nämlich den Eindruck , dass er schon ein anderes Arbeitspapier unterschrieben hat
#
stefank schrieb:

AdlerGG schrieb:

Wie im Trainingsspiel....
Geht dich einfach geschlossen vom Platz, dann verletzt sich wenigstens keiner.

Geht dich doch einfach dahin, wo dich der Teufel holt.

Schick mir bitte die Koordinaten!
#
AdlerGG schrieb:

stefank schrieb:

AdlerGG schrieb:

Wie im Trainingsspiel....
Geht dich einfach geschlossen vom Platz, dann verletzt sich wenigstens keiner.

Geht dich doch einfach dahin, wo dich der Teufel holt.

Schick mir bitte die Koordinaten!


https://www.google.com/maps/place/Fritz-Walter-Stadion/@49.4341714,7.7768069,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xce6472880c5b6034?sa=X&ved=2ahUKEwi3hebBqqXiAhXNKewKHe1GAf0Q_BIwDHoECA4QCA
#
Aber Hauptsache die ultras sind jetzt nich lauter als die anderen...
#
Hab genug Bier drin, um drüber schmunzeln zu können. Das was Wolfsburg und die anderen heute räumen, hättten wir halt in Mainz machen müssen. Von daher ist das heute eigentlich nur gerecht und logisch. Die Saison bis vor paar Wochen nimmt mir keiner, aber da fehlt halt doch noch so einiges, um dauerhaft über Mittelmaß spiele zu können.
Schade, mal sehen was kommende Saison geht.

Hab jetzt ausgemacht, der Samstag ist noch lang.

#
11er für Mainz
#
Auf gehts Mainz!!!!
#
DANKE für viele tolle Fussballstunden!!
Aber heute das war nix  und ob wir mit leeren händen da stehen werden?,keine Ahnung,ich schalt jetzt Alles ab ,bis morgen!


Teilen