>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Tooor.
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
Toooooor!!!
#
Ausgleich Mainz
#
EL Quali ist gar nicht mal so geil... da ist dann in 4 Wochen das erste Pflichtspiel
#
Tor für Mainz
#
12 Gegentore in den letzten drei spielen bis jetzt. Und man war mal die drittbeste Abwehr. Wahnsinn.
#
Jetzt noch Robben, dann kann Stegmann abpfeifen
#
Jaaaa Mainz
#
mainz 2-2
#
Tor in Mainz
#
so jetzt glaub ich es auch
vom Himmel runter auf den Bobbes
aus die Maus

es ist gräßlich so die Saison abzuschließen einfach gräßlich
tut sogar körperlich richtig weh

nur Absteigen ist schlimmer! jess
#
Abwarten wird überprüft
#
Bitte lass das Tor gelten...
#
Scheiße noch nickt sicher
#
Mainz
#
Nur mit einer Sache hat er nicht unrecht ! Die Qualirunde, diese ist für ein formen eines neuen Teams eher schlecht !
#
Ich hab kein Bock auf Platz 7
#
Wenn das klappt dürfen wir wohl 1 Jahr nicht mehr auf Mainz schimpfen?
#
Am lustigsten sind doch eh die die jetzt wirklich ALLES zwanghaft schönreden und Kritiker angreifen weil sie den Forumskoryphäen hier gefallen wollen.


Teilen