>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Kacke
#
Oh man. Bleibt beim 1:2 - Glück für SAP.
#
Na klar der Eiter
#
Kein Treffer für Mainz
#
Tor für Mainz zurückgenommen...
#
2-2 Mainz. Geil. Aber auch nur vielleicht. Videoref. Bitte Aytekin. Du bist doch für uns. Bitte.

Handspiel. Neeeein
#
HAND LOL FUCK OFF
#
Kacke...
#
Kein Tor in Mainz!
#
F*ck in Mainz
#
Abwarten wird überprüft
#
grossaadla schrieb:

Abwarten wird überprüft

Sch….
#
Was ich nicht verstehe seit Wochen spielen wir in der Liga schlecht, aber der Trainer stellt immer dieselben auf, mit Ausnahme des Leverkusen Spiels. Aber das war schon ein taktischer Fehlgriff des Trainers. Sind die anderen Spieler so schlecht das sie nicht in der Bundesliga spielen können?
#
doch kein Tor
#
gibt es nicht...
#
Puh. 1-5. Heute darf jeder mal ran...
#
Jetzt werden wir geschlachtet....
#
Oh Mann, ich kotze im Strahl ....
#
Jawoll da ist der Robben

Abschieds und Zeremonienmeister Eintracht Frankfurt
#
Blamabel
#
Verdient.


Teilen