>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Wolfsburg führt 6-1 gegen das Augsburg, dass bei uns 3:1 gewonnen hat. Mehr muss man nicht sagen über die verpasste EL-Quali.
#
MAINZ!
#
Ich liebe euch MAINZZZ
#
Tor in Mainz
#
vom Abstiegkandidaten zum 8. Platz, ist das jetzt nichts oder?

okay, die letzten vier Wochen Bundesliga waren Spiele auf der Felge, aber wenn der Trainer vom 30 er Kader grundsätzlich 14 Spieler aufstellt.......................

Ausgleich Mainz 2:2
#
MAINZ!
#
Da ist die Mainzer Bude!!!!
#
Tor in Mainz
#
Tor Mainz.
#
WASSSS EINNNN TORR!!!!
#
Schon lustig, welche Leute man hier von September bis April nie gesehen hat und jetzt wieder da sind.

2:2
#
Ausgleich MZ!!!!?
#
Hoffenheim 2:2
#
jetzt aber MAIIIIINZ
#
DaZke M1
#
Jetzt aber mainz
#
Tor! Aber gerade habe ich eigentlich gar kein Bock mehr auf EL
#
Danke Mainz. Verdient haben wir es trotzdem nicht
#
Tor Mainz?
#
Was für eine desolate Abwehr, schlimm, schlimm, schlimm... alles Gute würde in den letzten Bundesliga Kicks mit dem eigenen ***** eingerissen. Die Bayern tanzen uns vorm Tor lächerlich aus.


Teilen