>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Mainz !

Aber ganz ehrlich ! Ich liebe den Club , also uns ! Aber verdient ist das nicht was wir hier abliefern ! Und mit einigen Spielern würde ich mich gerne mal unterhalten !
#
jaaaaaa Mainz nochmal

Zählt es jetzt ?
#
YESSSSSSS!
#
Mainz!
#
Das stimmt.
#
Jaaassshahag
#
Jetzt aber.Yes.
Kack auf die 6 Spiele.
Des packen mer und dann wirds wieder geil.
#
Es kommt, wie alle hier von Anfang an erwartet haben: Mainz rettet uns den *****.
#
Wenn es jetzt so bleibt bei Mainz mit 2:2 dann wird am Ende eigene Blödheit und Unfähigkeit doch noch belohnt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Unwürdiger Auftritt
#
2:2 in Mainz
#
Danke für nichts, DANKE MAINZ 05!
#
05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05 05
#
Den Mainzer sollten wir kaufen fürs ZM er macht es nochmal
#
Man, Trapp!!! Benutz mal deine Fäuste! Immer diese Scheiß-Abklatscherei...
#
Ich bin jetzt Mainz Fan


*duck und weeeech
#
Wir waren halt auch dabei...
#
Wen juckt noch unser Spiel
Mainz ich Feier euch so hart
#
Ich glaub, ich muss meinem Mainzer Kollegen am Montag einen ausgeben.
#
jaaaaaa Mainz nochmal

Zählt es jetzt ?
#
Jep


Teilen