>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Das man mal mindestens 54 Punkte braucht um überhaupt in die EL Quali zu kommen... das ist bitter.
#
Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung


Du bist 8 Monate nicht online, als es gut lief und kommst hier vorbei und moserst in jedem Beitrag rum und wirst jetzt polemisch und wunderst Dich, dass Dich Leute mal härter angehen. Also bitte...
#
Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung
#
Leuten wie dir ist eh nicht mehr zu helfen. Und bitte gern, kostete mich ein Lächeln.
#
Gott ey was sind das denn für Ergebnisse heute
#
Hat Bayern schon wieder getroffen? So ganz nebenbei......
#
Scheiß egal wen jucken die Bayern??
#
DoctorJ83 schrieb:

Absolut! Verdient ist das gar nix im Moment für die SGE...Aber jetzt beten!

Bullshit. Jeder steht am Ende dort wo er es verdient hat.
Nicht alles an einem Spiel festmachen.

Aber Du bist eh auch nur ein Kunde.
#
Die Tabelle lügt nicht!
#
Warum schreibt der Fußball so ekelhafte Geschichten ? Warum ? Ich muss für Mainz sein 😂
#
Ich bin jetzt richtig bedient, jetzt muss ich echt zu Mainz halten.

#
Ich hoffe das falls wir jetzt Platz 7 haben es trotzdem nicht die Probleme verdeckt und trotzdem alles auf dem Prüfstand steht. Es muessen sich Dinge aendern denn in die Situation haette man nie geraten duerfen.
#
msgbk83 schrieb:

Ich hoffe das falls wir jetzt Platz 7 haben es trotzdem nicht die Probleme verdeckt und trotzdem alles auf dem Prüfstand steht. Es muessen sich Dinge aendern denn in die Situation haette man nie geraten duerfen.

Stimmt. Es war eine Frechheit von der Mannschaft derart zu überperformen, so dass man solche Chancen überhaupt hat, das darf nicht mehr passieren!
Alter, du bist so Hoffenhein!
#
Die Tabelle lügt nicht!
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Tabelle lügt nicht!

Wieso sollte sie auch?
#
Die Tabelle lügt nicht!
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Tabelle lügt nicht!


Jup. Und wenn wir Siebter werden, sind wir das auch verdient. Hier tun ja einige so, als hätte es die ersten 28 Spiele nicht gegeben und wir müssten auf 18 stehen.
#
3:2
#
Europacup
#
Mainz
#
Danke MAINZ!!!
#
Tor für Mainz
#
Ohh Mainz!!! MAINNZZ MAINNZZ MAIINNZZ
#
Tor in Mainz
#
mainz 3-2
#
EUROPA!!!!!!!!!!


Teilen