>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Europacup im nächsten Jahr
#
ENTSCHULDIGUNG an Mainz!!!! Ganz großes Kino!
#
3:2 für Mainz, war gut dass ich meine Frau da hin geschickt habe.:
Und ja wir haben es verdient. Nicht heute und auch nicht gegen Leverkusen.
Aber über die Saison gesehen schon.
#
Jaaa !!!
Danke Mainz !!!
#
6 Minuten Nachspielzeit in Mainz
#
Toll. Muss ich ja nen neuen Fred machen.
#
Aber schon krass, dass Mainz für die es um nix mehr geht, 10mal mehr Bock hat als wir. Schon traurig irgendwie
#
Boetius sofort kaufen 💪🏽
#
Es ist schon bezeichnend, wenn man 10 Minuten auf voll motivierte Mainzer schauen muss und die hauen die Hoffenheimer aus dem Stadion raus.

Glückwunsch und danke an Sandro Schwarz, eine Mannschaft im grauen Raum so motivieren, aller Ehren wert.

Jetzt gehts doch noch per Quali vielleicht nach Europa, Wahnsinnn
#
Danke an die Mainzer ....jetzt noch 6 min durchhalten
#
Wenn du beim 3:2 für Mainz jubelst...Kannste dir echt nicht ausdenken. 😂
#
Die Meenzer. Na denn.
#
Wenn Augsburg jetzt noch 7 macht, sparen wir uns die Quali. 😁
#
Wie sieht das aus mit Quali? 3 Runden bis Gruppenphase?
#
Heute darf man Mainz auch hier mal loben, tolle Moral, für die ging es um nichts mehr und trotzdem hauen sie uns und Hoffenheim weg. Shade das wir so viel haben liegen lassen und ich hoffe das wir uns kräftig im Zentrum und in der Abwehr verstärken, ansonsten spielen wir nächstes Jahr um die hinteren Plätze.
#
4:2
#
Bitte ein paar gute Transfers fürs Mittelfeld ..... dringend notwendig
#
Toll. Muss ich ja nen neuen Fred machen.
#
Alle Infos zur EL 19/20

Ich freue mich schon auf das Blind Date Ticket.
#
4:2 Mateta
#
Tor in Mainz


Teilen