>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Weiss ja nicht ob es schon erwähnt wurde,aber RTL Nitro überträgt unsere Quali Spiele live.
#
#
#
#
Tiflis, super Stadt, super essen, fliegst Du mit Wizz Air. Ein Traum.

Außerdem wünsche ich mir Royal FC Antwerpen, den Verein meiner Schwiegerfamilie (gutes Omen analog 1979/80).
#
So wie es aussieht aber nur die Heimspiele.
#
So wie es aussieht aber nur die Heimspiele.
#
Für die Auswärtsspiele müsste man sich mit dem Gastgeber einigen. Da der noch nicht feststeht ist das natürlich aktuell schwierig.
#
reggaetyp schrieb:

Georgien wäre auch ein Knaller.




hört sich interessant an, osteurop. Länder finde ich ohnehin sehr reizvoll.
In wenigen Tagen geht's nach Sofia, hat aber mit der SGE nichts zu tun.
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Georgien wäre auch ein Knaller.




hört sich interessant an, osteurop. Länder finde ich ohnehin sehr reizvoll.
In wenigen Tagen geht's nach Sofia, hat aber mit der SGE nichts zu tun.

Kann Dir Deine Frau nicht mal verbieten, Reisen zu unternehmen, die nichts mit der Eintracht zu tun haben?
😊
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Georgien wäre auch ein Knaller.




hört sich interessant an, osteurop. Länder finde ich ohnehin sehr reizvoll.
In wenigen Tagen geht's nach Sofia, hat aber mit der SGE nichts zu tun.

Kann Dir Deine Frau nicht mal verbieten, Reisen zu unternehmen, die nichts mit der Eintracht zu tun haben?
😊
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Georgien wäre auch ein Knaller.




hört sich interessant an, osteurop. Länder finde ich ohnehin sehr reizvoll.
In wenigen Tagen geht's nach Sofia, hat aber mit der SGE nichts zu tun.


Ich möchte Dir nicht die Vorfreude verderben, aber auch ich bin beruflich regelmäßig in Sofia und rein von der Stadt her ist Sofia wirklich nicht sehenswert.
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Georgien wäre auch ein Knaller.




hört sich interessant an, osteurop. Länder finde ich ohnehin sehr reizvoll.
In wenigen Tagen geht's nach Sofia, hat aber mit der SGE nichts zu tun.


Ich möchte Dir nicht die Vorfreude verderben, aber auch ich bin beruflich regelmäßig in Sofia und rein von der Stadt her ist Sofia wirklich nicht sehenswert.
#
das werde ich dann selber überprüfen! Ich habe da auch andere Berichte gehört und gelesen.
#
das werde ich dann selber überprüfen! Ich habe da auch andere Berichte gehört und gelesen.
#
OK, bin offen für Geheimtipps, die mir bislang verborgen blieben.
#
Wegen den 40.000 Europapokal-Dauerkarten:
Kann mir einer sagen, wie das abläuft? Ist es so, daß man erst einmal einen festen Preis bezahlt und dann für jedes Spiel, das in den K.O._phasen erreicht wird, man einen evtl. rabattierten Ticketpreis zahlen muß?
Dauerkarte bedeutet ja im ursprünglichen Sinn, daß man für jedes angesetzte Spiel zahlt, auch wenn man nicht hingeht.
Bekommt man dann auch ein Vorrecht auf die Eurobabogal-Auswärtsspiele?

hmm...raff net ganz, wie das laufen soll.
#
Wegen den 40.000 Europapokal-Dauerkarten:
Kann mir einer sagen, wie das abläuft? Ist es so, daß man erst einmal einen festen Preis bezahlt und dann für jedes Spiel, das in den K.O._phasen erreicht wird, man einen evtl. rabattierten Ticketpreis zahlen muß?
Dauerkarte bedeutet ja im ursprünglichen Sinn, daß man für jedes angesetzte Spiel zahlt, auch wenn man nicht hingeht.
Bekommt man dann auch ein Vorrecht auf die Eurobabogal-Auswärtsspiele?

hmm...raff net ganz, wie das laufen soll.
#
Mhh, vielleicht mal fünf Minuten darüber nachdenken? Wie wäre es mit dem Verfahren analog zu den Blind-Date Pässen? Das Geld wird entsprechend nach Einzug in die nächste Runde abgebucht und die Ticket verschickt.

Vorrecht für Europa-Auswärtsspiel wäre natürlich cool, kannst du mir die Umsetzung erklären? Ein Vorrecht für 40.000 Fans fände ich super...
#
Was ich ganz nett fände, wenn für die Europaleaguespiele einfach die DK freigeschaltet wird und der Betrag einfach abgebucht.

Weiß aber nicht ob das umsetzbar ist.

#
Mhh, vielleicht mal fünf Minuten darüber nachdenken? Wie wäre es mit dem Verfahren analog zu den Blind-Date Pässen? Das Geld wird entsprechend nach Einzug in die nächste Runde abgebucht und die Ticket verschickt.

Vorrecht für Europa-Auswärtsspiel wäre natürlich cool, kannst du mir die Umsetzung erklären? Ein Vorrecht für 40.000 Fans fände ich super...
#
Hää? Genau das hab ich doch mit anderen Worten vermutet.
Ein Vorracht heißt ja net, daß alle 40tsd ein Ticket bekommen, sondern, Firt-come First-Serve an die Europapokal-DK-Besitzer, und dann die nächsten.
Hast also, indem du mich wiederholt hast, mich bestätigt.
Trotzdem Danke für die Antwort.
#
Hää? Genau das hab ich doch mit anderen Worten vermutet.
Ein Vorracht heißt ja net, daß alle 40tsd ein Ticket bekommen, sondern, Firt-come First-Serve an die Europapokal-DK-Besitzer, und dann die nächsten.
Hast also, indem du mich wiederholt hast, mich bestätigt.
Trotzdem Danke für die Antwort.
#
Nein du hast unverständliches Zeug geschrieben.
Wie jetzt auch.

Da gibt es kein First Come First Serve für die DK Besitzer.
Die haben Vorkaufsrecht für die Europa-DK auf ihren Platz bzw. auf freie Plätze (Steh-DK Inhaber) und dann werden noch weitere 7.000 Europa DK an Mitglieder verkauft (dann First Come First Serve).

Dann ist ausverkauft und fertisch.
Auswärts wird wie immer separat abgewickelt.      
#
Nein du hast unverständliches Zeug geschrieben.
Wie jetzt auch.

Da gibt es kein First Come First Serve für die DK Besitzer.
Die haben Vorkaufsrecht für die Europa-DK auf ihren Platz bzw. auf freie Plätze (Steh-DK Inhaber) und dann werden noch weitere 7.000 Europa DK an Mitglieder verkauft (dann First Come First Serve).

Dann ist ausverkauft und fertisch.
Auswärts wird wie immer separat abgewickelt.      
#
So genau scheinst du selbst auch nicht zu lesen, was da steht.
#
Achso kam eigentlich schon die letzte Folge Countdown Eintracht Frankfurt bei Nitro?
#
Ich liebe diesen "auswärts in Europa"-Thread!
Hier denken alle positiv, genießen und planen den nächsten geilen Trip.
Es ist immer das nächste Spiel, das..... zu genießen ist.
Also, Sonnencreme einpacken und Geld an die Choreokasse überweisen.
Unser erster Gegner hat es verdient, mit vollem Programm empfangen zu werden.
Danke, Werner, danke Mainz, und wie geil ist das denn: auswärts im Juli!
#
LajosKoffer schrieb:

Ich liebe diesen "auswärts in Europa"-Thread!
Hier denken alle positiv, genießen und planen den nächsten geilen Trip.
Es ist immer das nächste Spiel, das..... zu genießen ist.
Also, Sonnencreme einpacken und Geld an die Choreokasse überweisen.
Unser erster Gegner hat es verdient, mit vollem Programm empfangen zu werden.
Danke, Werner, danke Mainz, und wie geil ist das denn: auswärts im Juli!

Seit München das erste mal wieder hier am lesen und ich möchte mich diesem Beitrag zu 100% anschließen.

Danke Werner !

Europapokaaal 🙂🙂🙂
#
Achso kam eigentlich schon die letzte Folge Countdown Eintracht Frankfurt bei Nitro?
#
steffm1 schrieb:

Achso kam eigentlich schon die letzte Folge Countdown Eintracht Frankfurt bei Nitro?

Übermorgen. Zum Endspiel
#
steffm1 schrieb:

Achso kam eigentlich schon die letzte Folge Countdown Eintracht Frankfurt bei Nitro?

Übermorgen. Zum Endspiel
#


Teilen