>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.
#
dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?
#
dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?
#
Du meinst sicher "O la paloma", auch bekannt als Lied für Dande Judda!  
#
dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?
#
Tafelberg schrieb:

dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?

du meinst wohl ola paloma blanca von Georg Barker Selection
#
Tafelberg schrieb:

dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?

du meinst wohl ola paloma blanca von Georg Barker Selection
#
War das nicht von den Ö La Palöma Boys?
#
Tafelberg schrieb:

dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?

du meinst wohl ola paloma blanca von Georg Barker Selection
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?

du meinst wohl ola paloma blanca von Georg Barker Selection

Die goldenen 70er....
#
denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Vielen Dank für den Link.

Da werde ich heute Abend direkt mal reinschauen.
#
Tafelberg schrieb:

dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?

du meinst wohl ola paloma blanca von Georg Barker Selection
#
richtig
#
Bei Tallinn-Nis sind die Tribünen nicht gerade überfüllt. Jedenfalls steht es nach 17 Minuten noch 0:0.
#
Das wird wie erwartet ein knappes Ergebnis, damit wir alle nicht wissen, wohin es eher gehen könnte.
#
Das wird wie erwartet ein knappes Ergebnis, damit wir alle nicht wissen, wohin es eher gehen könnte.
#
War es Bobic oder Adi, der meinte, dass Nis ganz klar die bessere Mannschaft sei und man davon ausgehe, dass Nis unser Gegner sein wird? Na ja, gleich ist Halbzeit und es steht immer noch 0:0.
#
Also ich glaube die Grünen haben bisher besser gespielt.
#
Also ich glaube die Grünen haben bisher besser gespielt.
#
WurstBlinker schrieb:

Also ich glaube die Grünen haben bisher besser gespielt.



mit Habeck im Tor?
#
War es Bobic oder Adi, der meinte, dass Nis ganz klar die bessere Mannschaft sei und man davon ausgehe, dass Nis unser Gegner sein wird? Na ja, gleich ist Halbzeit und es steht immer noch 0:0.
#
Blobla schrieb:

War es Bobic oder Adi, der meinte, dass Nis ganz klar die bessere Mannschaft sei und man davon ausgehe, dass Nis unser Gegner sein wird?


Keine Ahnung. Aber m.E. wird Nis überschätzt, nur weil sie mal eine Riesensaison in Serbien gespielt haben. Tallinn ist mitten im Liga-Geschäft und oft genug dabei... für mich eben ein klares 50:50 Spiel.
#
WurstBlinker schrieb:

Also ich glaube die Grünen haben bisher besser gespielt.



mit Habeck im Tor?
#
Ich hab keinen Ton an
Tafelberg schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Also ich glaube die Grünen haben bisher besser gespielt.



mit Habeck im Tor?

#
denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.


Hab hier gerade eingeschaltet. Läuft ganz gut, legal und kostet nix. Werd mir jetzt mal HZ2 geben.
#
MrMagicStyle schrieb:

denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.


Hab hier gerade eingeschaltet. Läuft ganz gut, legal und kostet nix. Werd mir jetzt mal HZ2 geben.
#
Jojo1994 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.


Hab hier gerade eingeschaltet. Läuft ganz gut, legal und kostet nix. Werd mir jetzt mal HZ2 geben.



Am Smartphone wollten sie mir premium aufschwatzen, weil man das für mobile Endgeräte bräuchte, einfach direkt vor dem Player eingeblendet. Hab dann  den Browser auf desktopversion gestellt und dann wars gratis... was für ein mumpitz
#
Laola ist am PC in der Regel kostenlos und funktioniert auch. Sonst würde ich die nicht seit Jahren hier verlinken. Vor allem im Bereich Nordjugoslawien (Österreich und so smile: und auf dem Balkan sind die sehr präsent.

Gefühlt sieht man da jedes Spiel einer slowenischen Mannschaft im Europapokal.

Irgendwann kam mal ein Spiel aus Andorra. Das war dann schon sehr lustig vor gefühlt 50 Zuschauern...
#
Laola ist am PC in der Regel kostenlos und funktioniert auch. Sonst würde ich die nicht seit Jahren hier verlinken. Vor allem im Bereich Nordjugoslawien (Österreich und so smile: und auf dem Balkan sind die sehr präsent.

Gefühlt sieht man da jedes Spiel einer slowenischen Mannschaft im Europapokal.

Irgendwann kam mal ein Spiel aus Andorra. Das war dann schon sehr lustig vor gefühlt 50 Zuschauern...
#
Ja kam mir auch was veräppelt vor, das man auf kleinerem Bildschirm extra zahlen soll aber am großen nicht. Egal klappt ja ohne Kosten.
#
Ja, habs am TV am laufen. Zwar kein HD aber ansehbar. Stimmung eher mau, das Stadion ist gefühlt halbleer...


Teilen