>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Zwei, drei kleinere Überraschungen, aber keine Sensationen.

IFK Norrköping (SWE - 4,180) - Liepāja (LET - 2,500) 2:0
Haugesund (NOR - 4,040) - Sturm Graz (ÖST - 6,250) 2:0
Lechia Danzig (POL - 3,850) - Brøndby IF (DÄN - 7,500) 2:1
Domžale (SVN - 4,250) - Malmö FF (SWE - 20,000) 2:2
CSKA Sofia (BUL - 3,500) - NK Osijek (CRO - 5,475) 1:0
Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) - Kairat Almaty (KAS - 5,000) 2:0
AEK Larnaca (ZYP - 8,000) - Levski Sofia (BUL - 3,500) 3:0
MOL Fehérvár FC (UNG - 9,000) - FC Vaduz (LIE - 4,000) 1:0
Molde FK (NOR - 13,500) - Cukaricki (SRB - 4,450) 0:0
FC Turin (ITA - 14,945) - Debrecen (UNG - 3,000) 3:0
Arsenal Tula (RUS - 10,109) - Neftçi Baku (AZE - 3,800) 0:1
Legia Warschau (POL - 24,500) - Kuopion Palloseura (FIN - 1,455) 1:0
FK Qäbälä (AZE - 6,250) - Dinamo Tiflis (GEO - 3,750) 0:2
Chikhura Sachkhere (GEO - 3,000) - FC Aberdeen (SCO - 5,500) 1:1
FC Luzern (SUI - 5,380) - KI Klaksvik (FÄR / 1,250) 1:0
Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) - Stjarnan (ISL - 4,250) 4:0
FC Utrecht (NED - 6,486) - Zrinjski Mostar (B&H - 5,250) 1:1
Yeni Malatyaspor (TÜR - 6,920) - Olimpija Ljubljana (SVN - 3,750) 2:2
KAA Gent (BEL - 29,500) - Vitorul Constanta (ROM - 4,000) 6:3
Glasgow Rangers (SCO - 5,250) - Progres Niederkorn (LUX / 2,750) 2:0
DAC Dunajská Streda (SVK - 3,125) - Atromitos (GRE - 5,520) 1:2
Pyunik Jerewan (ARM - 3,750) - FK Jablonec (CZE - 5,735) 2:1
Flora Tallinn (EST - 2,500) - Eintracht Frankfurt (GER - 24,000) 1:2
Budconost Podgorica (MGR - 3,250) - Zorya Luhansk (UKR - 11,500) 1:3
Ventspils (LET - 4,250) - Gżira United (MLT - 1,025) 4:0
Straßburg (FRA - 11,699) - Maccabi Haifa (ISR - 3,725) 3:1
Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) - Crusaders (NIR - 4,250) 2:0
Mlada Boleslav (CZE - 5,735) - Ordabasy (KAS - 3,850) 1:1
Aris Saloniki (GRE - 5,520) - AEL Limassol (ZYP - 4,985) 0:0
Shamrock Rovers (IRL - 2,250) - Apollon Limassol (ZYP - 12,000) 2:1
Jeunesse Esch (LUX - 1,100) - Guimarães (POR - 9,646) 0:1
AZ Alkmaar (NED - 10,500) - BK Häcken (SWE - 4,180) 0:0
Honved Budapest (UNG - 2,500) - Uni Craiova (ROM - 3,190) 0:0
Alashkert (ARM - 4,500) - St. Bukarest (ROM - 23,000) 0:3
Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375) - Esbjerg (DÄN - 5,405) 2:0
Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500) - Spartak Trnava (SVK - 8,500) 2:0
Connah's Quay Nomads (WAL - 1,750) - Partizan Belgrad (SRB - 18,000) 0:1
#
weder Shamrock noch Haugesund sind für mich Überrascungen, alls du diese meisnt, ich tippe jedne tag für 10 Euro im Wettbüro und habe beide Spiele richtig.
#
will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.
#
will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.
#
grabiforever schrieb:

will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.

Und trotzdem so wenig Ahnung, wie Du mit jedem Deiner Posts beweist. Respekt.
#
grabiforever schrieb:

will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.

Und trotzdem so wenig Ahnung, wie Du mit jedem Deiner Posts beweist. Respekt.
#
Ein guter Makler streut sein Kapital ja auch weit über den Kapitalmarkt. Und ein guter Ahnungsloser streut sein Unwissen über alle Ligen Europas. Und beide sind stolz auf sich.
#
will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.
#
Wenn man bedenkt,  dass in der UEFA über 50 oberste Ligen sind, hast Du entweder mehr als 24 Stunden pro Tag oder Du bist eine Maschine oder ....
#
Wenn man bedenkt,  dass in der UEFA über 50 oberste Ligen sind, hast Du entweder mehr als 24 Stunden pro Tag oder Du bist eine Maschine oder ....
#
Oder er lügt und trollt
#
will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.
#
Donnerwetter!
#
Wenn man bedenkt,  dass in der UEFA über 50 oberste Ligen sind, hast Du entweder mehr als 24 Stunden pro Tag oder Du bist eine Maschine oder ....
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man bedenkt,  dass in der UEFA über 50 oberste Ligen sind,

dann ist das eine Menge. Und er sprach ja von jeder (!) Liga, nicht von den obersten. Gehe wir mal davon aus, dass er nur die Männerligen meinte und sich nicht auch noch mit allen Frauen- und Jugendligen beschäftigt, dann sind das alleine in Deutschland 2235 Ligen.
#
will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.
#
grabiforever schrieb:

will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.


Gott sei Dank. Kannst mir also endlich die Frage beantworten, warum der FC Lusitanos nach Jahren, in denen sie die Meisterrunde erreicht haben, letzte Saison so geschwächelt haben?
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man bedenkt,  dass in der UEFA über 50 oberste Ligen sind,

dann ist das eine Menge. Und er sprach ja von jeder (!) Liga, nicht von den obersten. Gehe wir mal davon aus, dass er nur die Männerligen meinte und sich nicht auch noch mit allen Frauen- und Jugendligen beschäftigt, dann sind das alleine in Deutschland 2235 Ligen.
#
Streng genommen hat er sich in seinem Beitrag nicht mal auf Fußball beschränkt.
#
Frage wie kommt Vaduz in die EL., oder gelten die automatisch als Lichtensteiner Meister, obwohl sie in der CH 2 Ligist sind?
#
grabiforever schrieb:

Frage wie kommt Vaduz in die EL., oder gelten die automatisch als Lichtensteiner Meister, obwohl sie in der CH 2 Ligist sind?

Hast wohl eine Liga vergessen?
#
grabiforever schrieb:

Frage wie kommt Vaduz in die EL., oder gelten die automatisch als Lichtensteiner Meister, obwohl sie in der CH 2 Ligist sind?

Hast wohl eine Liga vergessen?
#
Man hat ja fast Mitleid mit ihm bei seiner Beitragshistorie. Entweder kann er nichts dafür oder er hat ein Problem mit dem denken.
#
Man hat ja fast Mitleid mit ihm bei seiner Beitragshistorie. Entweder kann er nichts dafür oder er hat ein Problem mit dem denken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Entweder kann er nichts dafür oder er hat ein Problem mit dem denken.

Das zweite schließt das erste ja nicht aus.
Außerdem sagt man nicht mehr Problem, man sagt Pech.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Entweder kann er nichts dafür oder er hat ein Problem mit dem denken.

Das zweite schließt das erste ja nicht aus.
Außerdem sagt man nicht mehr Problem, man sagt Pech.
#
Du weißt wie ich das gemeint habe. Es gibt unterschiedliche Bildungsstandards. Und gerade wenn man älter ist fällt es einem schwerer sich mit neuem Wissen und gesellschaftlichen Veränderungen zu arrangieren. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig das man Dumm ist.
#
Und zum FC Vaduz. Als Sieger des Lichtensteiner Pokalwettbewerb dürfen sie natürlich an der EL Quali teilnehmen.
#
Und zum FC Vaduz. Als Sieger des Lichtensteiner Pokalwettbewerb dürfen sie natürlich an der EL Quali teilnehmen.
#
Ist anscheinend im Moment auch so eine Krankheit, dass man sich im Leben wie im Internetforum mit vermeintlichen (wohl 99%) und tatsächlichen Heldentaten im Sinne von "hab ich schon gewusst" und "wie ich vor drei Tagen schon geschrieben habe" brüsten muss.

Erst die Wichtigtuer im Wunschkonzert mit Ihren Quellen und jetzt einer, der alle Ligen Europas kennt.

Zurück zum Thema: hätte gedacht, dass Vidi höher gg Vaduz gewinnt (aber kenne nicht alle Ligen Europas ), wobei ich mir Vaduz wünschen würde. Liechtenstein ist reisetechnisch noch halbwegs gut machbar unter der Woche (ca. 450 km von FFM).
#
Jemand eine Idee was passiert, wenn Honved Budapest gegen Craiova weiterkommt?

Denke mal, das entweder Honved - AEK oder Fehervar - SGE verlegt wird oder sich das Heimrecht ändern wird oder!?

Kann mir kaum vorstellen, das die UEFA SGE, AEK und Budapester Fans in einer Stadt haben will
#
Jemand eine Idee was passiert, wenn Honved Budapest gegen Craiova weiterkommt?

Denke mal, das entweder Honved - AEK oder Fehervar - SGE verlegt wird oder sich das Heimrecht ändern wird oder!?

Kann mir kaum vorstellen, das die UEFA SGE, AEK und Budapester Fans in einer Stadt haben will
#
Grundsätzlich hast Du Recht, wenn es so kommen sollte. Aber das eine Tor der Ungarn ist mir persönlich zu dünn, um fest von deren Weiterkommen auszugehen. Und bislang ist zu lesen, dass das Spiel in Fehervar mit 3.800 Plätzen stattfinden soll.
#
Grundsätzlich hast Du Recht, wenn es so kommen sollte. Aber das eine Tor der Ungarn ist mir persönlich zu dünn, um fest von deren Weiterkommen auszugehen. Und bislang ist zu lesen, dass das Spiel in Fehervar mit 3.800 Plätzen stattfinden soll.
#
maobit schrieb:

Grundsätzlich hast Du Recht, wenn es so kommen sollte. Aber das eine Tor der Ungarn ist mir persönlich zu dünn, um fest von deren Weiterkommen auszugehen. Und bislang ist zu lesen, dass das Spiel in Fehervar mit 3.800 Plätzen stattfinden soll.

Na ja, wir haben Tallinn nun auch nicht mit 5:0 abgefertigt.

Die Frage wird wahrscheinlich eher sein, ob Honvéd eine Überraschung schafft oder ob der rumänische Vertreter aus Craiova seiner Favoritenrolle noch gerecht wird.


Teilen