>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Ich finde die Qualigegner allesamt ok.
Alle 3 Runden hätte es uns sicher schlimmer erwischen können.
Jetzt erst mal Vaduz und dann RS.
Wie packen das.
#
Caramac schrieb:

Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.


Der Trainer des FC Vaduz muß seinen Jungs nur einen Auszug aus unserem Forum vorlesen und die Jungs sind heiss wie Frittenfett...
Ein bissl arrogant ist das schon was wir hier abziehen
#
Diegito schrieb:

Caramac schrieb:

Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.


Der Trainer des FC Vaduz muß seinen Jungs nur einen Auszug aus unserem Forum vorlesen und die Jungs sind heiss wie Frittenfett...
Ein bissl arrogant ist das schon was wir hier abziehen


hängt halt mit den Zeitpunkten der Auslosung zusammen. Wäre die Auslosung erst nach der jeweiligen Runde, gäbe es weniger von solchen Aussagen. Macht's aber nicht besser, da gebe ich dir Recht.
#
Das wären dann in den Playoffs ein Hammer Los. Da sehe ich die Chancen leider 50-50. Einzig Moskau wäre noch schlimmer gewesen. Die Losveh meint es mit uns in der EL aber wirklich nicht gut. Bereits letzte Saison ein schweres Los nach dem anderen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finds irgendwie dumm das man immer zuerst auswärts ran muss. Klar wird das irgendwo gelost, aber es nervt mich einfach ungemein. Ich verpass das Spiel jetzt leider.

Naja, dann guck ichs halt übers Internet.


So ist das mit Auslosungen. Sportlich ist das aber übrigens ein Vorteil, den man bei diesen Gegnern diesmal nicht unterschätzen sollte.
#
Zuerst auswärts ist doch spieltechnisch viel besser. Ob Benfica erst zu Hause und dann auswärts so eine Punktlandung geworden wäre?
#
Caramac schrieb:

Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.


Ok, dann könnte ich das Spiel in Wien im Hotel schauen, sofern wir die Play Offs erreichen
#
Entweder, oder! Gibt nichts dazwischen Dein Urlaubsantrag wird deshalb schon mal nicht genehmigt
#
Caramac schrieb:

Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.


Der Trainer des FC Vaduz muß seinen Jungs nur einen Auszug aus unserem Forum vorlesen und die Jungs sind heiss wie Frittenfett...
Ein bissl arrogant ist das schon was wir hier abziehen
#
Diegito schrieb:

Ein bissl arrogant ist das schon was wir hier abziehen


Ne, nicht arrogant, nur selbstbewusst gepaart mit Sachverstand. Für Vaduz sollte es doch reichen!
#
Wieder kein Auswärtsspiel für mich. Fuck.
#
Zuerst auswärts ist doch spieltechnisch viel besser. Ob Benfica erst zu Hause und dann auswärts so eine Punktlandung geworden wäre?
#
Blobla schrieb:

Zuerst auswärts ist doch spieltechnisch viel besser. Ob Benfica erst zu Hause und dann auswärts so eine Punktlandung geworden wäre?


Dann wäre das Hinspiel vielleicht anders ausgegangen. Es gibt für beide Varianten die Pro-Argumente.
#
Wieder kein Auswärtsspiel für mich. Fuck.
#
reggaetyp schrieb:

Wieder kein Auswärtsspiel für mich. Fuck.

Hattest Du eigentlich auf Verdacht Budapest gebucht? 😊
#
reggaetyp schrieb:

Wieder kein Auswärtsspiel für mich. Fuck.

Hattest Du eigentlich auf Verdacht Budapest gebucht? 😊
#
edmund schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wieder kein Auswärtsspiel für mich. Fuck.

Hattest Du eigentlich auf Verdacht Budapest gebucht? 😊

Gott sei Dank nicht.
Hätte nicht frei bekommen...
#
Ich fliege am 22. August nach Wien zu Rammstein, also für mich ist es so herum auch besser. Da kann ich das Spiel im Hotel schauen.

Ach dann sehen wir uns in Wien

Ich habe auch gebetet das das Heimspiel am 29.08.2019.
#
weimar-adler schrieb:

Ach dann sehen wir uns in Wien


Gehst du auch zu Rammstein?

Dann wurden unsere Gebete ja erhört und im Falles eines Einzugs in die Playoffs, können wir das Rückspiel dann im, Stadion sehen
#
weimar-adler schrieb:

Ach dann sehen wir uns in Wien


Gehst du auch zu Rammstein?

Dann wurden unsere Gebete ja erhört und im Falles eines Einzugs in die Playoffs, können wir das Rückspiel dann im, Stadion sehen
#
Ja meine Frau und ich gehen auch zu Rammstein ins Stadion. War ja damals bei der Buchung, nicht klar das wir da in den Playoffs spielen könnten. Hatte schon Angst das wir das Heimspiel verpassen.
#
edmund schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wieder kein Auswärtsspiel für mich. Fuck.

Hattest Du eigentlich auf Verdacht Budapest gebucht? 😊

Gott sei Dank nicht.
Hätte nicht frei bekommen...
#
reggaetyp schrieb:

edmund schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wieder kein Auswärtsspiel für mich. Fuck.

Hattest Du eigentlich auf Verdacht Budapest gebucht? 😊

Gott sei Dank nicht.
Hätte nicht frei bekommen...

👍
#
Blobla schrieb:

Zuerst auswärts ist doch spieltechnisch viel besser. Ob Benfica erst zu Hause und dann auswärts so eine Punktlandung geworden wäre?


Dann wäre das Hinspiel vielleicht anders ausgegangen. Es gibt für beide Varianten die Pro-Argumente.
#
Sicher gibt es das. Mir ist es dennoch lieber, wenn wir das Heimspiel zuletzt haben, rein subjektiv.
#
Aus dem Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Racing_Stra%C3%9Fburg):
Die Ultras des Vereins nennen sich UB90 (Ultra Boys 90) und sind fest befreundet mit der Fanszene des Karlsruher SC, regelmäßige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen ist an der Tagesordnung. Auch deutschsprachige Anfeuerungsrufe sind zu hören, besonders „Jetzt geht's los!“ ist ein fester Bestandteil des Gesangs-Repertoires. Seit längerer Zeit gibt es auch eine Freundschaft mit den Ultras von Hertha BSC und dem SK Sturm Graz aus der Österreichischen ersten Bundesliga.
#
uokolov schrieb:

Aus dem Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Racing_Stra%C3%9Fburg):
Die Ultras des Vereins nennen sich UB90 (Ultra Boys 90) und sind fest befreundet mit der Fanszene des Karlsruher SC, regelmäßige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen ist an der Tagesordnung. Auch deutschsprachige Anfeuerungsrufe sind zu hören, besonders „Jetzt geht's los!“ ist ein fester Bestandteil des Gesangs-Repertoires. Seit längerer Zeit gibt es auch eine Freundschaft mit den Ultras von Hertha BSC und dem SK Sturm Graz aus der Österreichischen ersten Bundesliga.


Ich hoffe unsere Jungs halten die Füße und Hände still... das ist so ein typisches "wir machen mal ne geile Pyroshow" Spiel... kurze, unkomplizierte Anreise, eine durchaus konkurrenzfähige Fanszene. Ich hoffe es bleibt ruhig.

#
Naja, ich würde Strasbourg jetzt auch nicht unbedingt größer reden als sie sind.
Haben sich auch nur sehr knapp gegen Haifa durchgesetzt (auswärts verloren 1:2 verloren).

Der ein oder andere Spieler (bspw. Lala, Sissoko und Thomasson) hat hier sicherlich internationale Klasse, es sollte aber unser Anspruch sein, uns hier in 2 Spielen durchzusetzen.
#
Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.
#
Basaltkopp schrieb:

Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.


Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.


Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.

Nein, wie gesagt, ich habe es als Programmhinweise im TV gesehen. Online habe ich keinen Hinweis gefunden.
#
Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.
#
Vielleicht setzt sich ja Plovdiv durch.

Ich erinnere nur an mich, der ich schon Budapest auf Verdacht buchen wollte.
#
Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.
#


Teilen