Bei mir kam bei sechs Versuchen 4 x Lazio und 3 x Lüttich. Die Belgier würde ich mir ja gefallen lassen, aber Rom muss irgendwie nicht nochmal sein.
Bei mir ist irgendwie immer Malmö dabei. Des Ding is kaputt. Ich finde die Teilnehmer der Euroleague schon dieses Jahr total interessant. Sehr viele tolle Vereine dabei. Außer Wob.
Bei mir kam bei sechs Versuchen 4 x Lazio und 3 x Lüttich. Die Belgier würde ich mir ja gefallen lassen, aber Rom muss irgendwie nicht nochmal sein.
Bei mir ist irgendwie immer Malmö dabei. Des Ding is kaputt. Ich finde die Teilnehmer der Euroleague schon dieses Jahr total interessant. Sehr viele tolle Vereine dabei. Außer Wob.
Vor allen Dingen wurden wir bisher immer mit Gladbach in die selbe Hälfte der Gruppen gelost. Von den TV-Übertragungen her wäre es doch deutlich besser, wenn wir und Gladbach jeweils in der anderen Hälfte wären.
Vor allen Dingen wurden wir bisher immer mit Gladbach in die selbe Hälfte der Gruppen gelost. Von den TV-Übertragungen her wäre es doch deutlich besser, wenn wir und Gladbach jeweils in der anderen Hälfte wären.
Habe mal aufgeschnappt, dass da der TV-Rechteinhaber wünsche äußern kann und die nach Möglichkeit berücksichtigt werden. Das wäre bei uns ja eindeutig. Gladbach und Frankfurt nicht in die gleiche Hälfte und Wob irgendwo dazu (interessiert keinen). Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
FC Lugano wird seine EL Spiele in St.Gallen austragen. Das ist bei mir um die Ecke. Und die sind machbar. Also bitte Lugano.
Erstaunlich. Das ist ja als ob Freiburg in Kiel heimspielt. Ich wäre sehr gerne ins Tessin, aber als Gegner der praktisch keine Zuschauer mitbringt zum eigenen Heimspiel, ist Lugano kein so tolles Los.
Arsenal
Frankfurt
Rosenborg
Rangers
Bei mir ist irgendwie immer Malmö dabei.
Des Ding is kaputt.
Ich finde die Teilnehmer der Euroleague schon dieses Jahr total interessant.
Sehr viele tolle Vereine dabei.
Außer Wob.
Frankfurt
Qarabag
Wolfsberg
Nehmich
Kein anderes Forum hat auch nur etwas ähnliches! DaZke Werner.
Arsenal
Frankfurt
Rosenborg
Rangers
Cooles Tool!
Bei mir kommt
Lazio
Feyernoord
Trabzonspor
Ein hoch Risikospiel jagt das nächste
Frankfurt
Standard
Lugano
Bei mir wurde es
Porto
Frankfurt
Belgrad
Lugano
Group K
Man United
København
Frankfurt
AZ
Heute aber erstmal ein 3:0, bitte!
So, das 3:0 stimmte schon mal. 😉
Nach dem Hochrutschen in Topf 2 musste ich aber nochmal losen:
Sevilla
Lüttich
Guimaraes
Würde ich nehmen.
Nach dem richtigen 3:0 Tipp ergab meine Auslosung dann immerhin noch 66% Treffer.
Ich hätte vielleicht mal Lotto spielen sollen.
Des Ding is kaputt.
Außer Wob.
Kein anderes Forum hat auch nur etwas ähnliches! DaZke Werner.
Des Ding is kaputt.
Außer Wob.
zska
wolverhamton
lugano
zska
wolverhamton
lugano
Habe mal aufgeschnappt, dass da der TV-Rechteinhaber wünsche äußern kann und die nach Möglichkeit berücksichtigt werden. Das wäre bei uns ja eindeutig. Gladbach und Frankfurt nicht in die gleiche Hälfte und Wob irgendwo dazu (interessiert keinen). Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Basel
Lüttich
düdelange
Wenn flugentfernung dann bitte reizvoll
Sporting L
Malmö
Rangers
Bei mir kommen ständig Porto und St. Etienne. Beides für mich nicht der Burner.
14
Noch gerade in Topf 2 rein gerutscht.
Porto
Frankfurt
Başakşehir
CFR Cluj
Weghaue
14
Basel
Lüttich
düdelange
Wenn flugentfernung dann bitte reizvoll
Sporting L
Malmö
Rangers
Bei mir kommen ständig Porto und St. Etienne. Beides für mich nicht der Burner.
St. Etienne wäre doch geil. Richtiger Hexenkessel, emotionale Fans. Und auswärts mit dem Auto noch einigermaßen machbar.
Bitte nicht Lazio. Das ist mein einziger Wunsch.
Noch gerade in Topf 2 rein gerutscht.
Wäre sicher ein Heimspiel mit mind. 10000 SGE Fans.
Erstaunlich. Das ist ja als ob Freiburg in Kiel heimspielt.
Ich wäre sehr gerne ins Tessin, aber als Gegner der praktisch keine Zuschauer mitbringt zum eigenen Heimspiel, ist Lugano kein so tolles Los.