>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Würde ich auch so nehmen.

Bei mir kommen ständig Porto und St. Etienne. Beides für mich nicht der Burner.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Würde ich auch so nehmen.

Bei mir kommen ständig Porto und St. Etienne. Beides für mich nicht der Burner.


St. Etienne wäre doch geil. Richtiger Hexenkessel, emotionale Fans. Und auswärts mit dem Auto noch einigermaßen machbar.

Bitte nicht Lazio. Das ist mein einziger Wunsch.
#
Ist gefühlt wirklich attraktiver besetzt. Natürlich vor allem in Topf 1, aber auch in den anderen Töpfen sind paar interessante Namen mit drin.
Mich würde mal interessieren, wie viel Geld wir unterm Strich durch das Erreichen (defensiv gerechnet) Plus gemacht haben in etwa. Das müssten doch schon ein paar Millionen sein, oder? Also unabhängig von Imagegewinn und weichen Faktoren.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Mich würde mal interessieren, wie viel Geld wir unterm Strich durch das Erreichen (defensiv gerechnet) Plus gemacht haben in etwa


Schwierig

https://de.uefa.com/insideuefa/stakeholders/clubs/news/newsid=2616475.html

Gruppenphase-Prämie: 2,92 Mio (minus 300.000 , die wir so oder so bekommen hätten, wären wir gestern ausgeschieden)

Feste Beträge in der Gruppenphase durch Siege / Remis zwischen 0 und 4,42 Mio

Koeffizienten-Rangliste (da müssten wir 25. sein innerhalb der EL-Gruppenphase, demnach 24x71430) = 1,71 Mio fix

Marktpool habe ich jetzt keinen Bock auszurechnen, aber selbst nach konservativen Rechnungen wären das wohl min. 3 Mio.

Dazu Zuschauereinnahmen im Bereich von noch mal ca. 5 Mio geschätzt (Durchschnittspreis 35 Euro , ausverkauft).

Macht minimum 2,92+0,00+1,71+3,00+5,00 = 12,63 Mio mehr durch das Erreichen der Gruppenphase.

Aber das sind natürlich nur grobe Zahlenspiele. Einen knapp zweistelligen Mio-Betrag brutto wird es gebracht haben. Vor Abzug von Prämien, Kosten etc.
#
Danzig

#
Ich will auch die Rangers aber ich habe gestern mitbekommen, dass die für ihr erstes Auswärtsspiel keine Karten nehmen werden und theoretisch eine Auswärts oder Heimspiel Sperre ausgesprochen werden könnte.

Ich hoffe, dass es uns nicht schon wieder trifft...
#
Meine Auslosung hat das ergeben:

Sporting
St Etienne
Cluj

Mein Wunsch ist:

Arsenal (großer Name)
Espanyol Barcelona (machbar und schöne Stadt für ein Auswärtsspiel)
DÜdelingen (sehr machbar und relativ nah, wenn auch sehr unattraktiv)
#
Arsenal
Frankfurt
Rosenborg
Rangers
#
Wunsch:

Sevilla/Arsenal/ManUnited
nur die SGE!
St.Etienne/Feyenoord/Espanyol/Getafe
Lugano/Rangers
#
Wunschgruppe:

Manchester
SGE
Rotterdam
Glasgow Rangers
#
Wunschgruppe:

Manchester
SGE
Rotterdam
Glasgow Rangers
#
Wie kann man sich Rotterdam wünschen? Ganz heißes Pflaster. Für alle Fans und den Mannschaftsbus!
#
Lazio
Qarabag
Olexadriya

💀💀💀
#
Bloß nicht Lazio, spätestens dann ist die Bewährung weg....

Basel / Barcelona und Düdelingen wäre doch ganz nett...
#
Wie kann man sich Rotterdam wünschen? Ganz heißes Pflaster. Für alle Fans und den Mannschaftsbus!
#
Ja, das stimmt natürlich. Aber sportlich fände ich die Paarung halt schon reizvoll.
#
Meine Auslosung ergab
Man U
Rennes
AZ
#
Wunsch:

Sevilla/Arsenal/ManUnited
nur die SGE!
St.Etienne/Feyenoord/Espanyol/Getafe
Lugano/Rangers
#
Also Leute, ich hab mal wieder ne Spezialaktion.
Fahre gerade zu Freunden in die Schweiz und zwar wohin? Genau, nach Nyon. Exakt zwischen 1 und Viertel vor drei sitze ich in einen Schweizer Zug ohne Internet. Dann steh ich zwar vorn UEFA hq, bin vermutlich der einzige auf der Welt, der die Auslosung nicht mitbekommen hat 😅 👍
Kann jemand grob einschätzen, wie viel Datenvolumen ein Ticker auf Kicker.de verbraucht? Kenne mich da überhaupt nicht aus und bei Google komme ich nicht weiter.
Die Datenpreise in der Schweiz sind echt horrend, aber würd mir das ggfls gönnen.
#
Also Leute, ich hab mal wieder ne Spezialaktion.
Fahre gerade zu Freunden in die Schweiz und zwar wohin? Genau, nach Nyon. Exakt zwischen 1 und Viertel vor drei sitze ich in einen Schweizer Zug ohne Internet. Dann steh ich zwar vorn UEFA hq, bin vermutlich der einzige auf der Welt, der die Auslosung nicht mitbekommen hat 😅 👍
Kann jemand grob einschätzen, wie viel Datenvolumen ein Ticker auf Kicker.de verbraucht? Kenne mich da überhaupt nicht aus und bei Google komme ich nicht weiter.
Die Datenpreise in der Schweiz sind echt horrend, aber würd mir das ggfls gönnen.
#
Schick mir Deine Handynr. per PN und ich informiere Dich per Whatsapp
#
Liebe Leute, danke für die Angebote hier, per PN und per SMS für einen SMS-Ticker. Den hab ich natürlich so oder so, wollte es halt evtl live bei Kicker verfolgen. Auch wegen der anderen Gruppen usw
#
Mein Glaskugel sagt:

FC Porto
Rosenborg Trondheim
Linzer ASK

#
Natiwillmit schrieb:

FC Lugano wird seine EL Spiele in St.Gallen austragen. Das ist bei mir um die Ecke. Und die sind machbar. Also bitte Lugano.


Erstaunlich. Das ist ja als ob Freiburg in Kiel heimspielt.
Ich wäre sehr gerne ins Tessin, aber als Gegner der praktisch keine Zuschauer mitbringt zum eigenen Heimspiel, ist Lugano kein so tolles Los.
#
Warum nicht in Lugano gleich das erste Spiel?
Kannste ein Wochenende im Tessin dranhängen.
😊
#
Liebe Leute, danke für die Angebote hier, per PN und per SMS für einen SMS-Ticker. Den hab ich natürlich so oder so, wollte es halt evtl live bei Kicker verfolgen. Auch wegen der anderen Gruppen usw
#
Hock dich doch in ein Restaurant oder so, wo es freies WLAN gibt.


Teilen