>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Können wir ein Spiel gegen Arsenal in Baku spielen? Wegen dem Feeling...
#
UJUG schrieb:

Können wir ein Spiel gegen Arsenal in Baku spielen? Wegen dem Feeling...


Ne. Wird in London gespielt. Da dort derzeit die ähnlichen demokratischen Verhältnisse herrschen wie in Aserbaidschan, muss das als Feeling langen.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Gruppenletzte muß dann in der Champions League ran

Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der Gruppenletzte muß dann in der Champions League ran

Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.


Diese Ergebnise werden dann mit den Testspielen der Panamerikanischen Union im Falle von gleichnamigen Städten verrechnet und daraus ergibt sich dann der Quotient mit dem die Farbe der Lose für das nächste Jahr per Hexadezimalcode, nach Ausschluß aller patentrechtlicher Farben, vergeben werden.

Boah was vermisse ich die Zeit als einfach 64 Bälle in einen Pott kamen und einfach gezogen wurde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der Gruppenletzte muß dann in der Champions League ran

Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.


Diese Ergebnise werden dann mit den Testspielen der Panamerikanischen Union im Falle von gleichnamigen Städten verrechnet und daraus ergibt sich dann der Quotient mit dem die Farbe der Lose für das nächste Jahr per Hexadezimalcode, nach Ausschluß aller patentrechtlicher Farben, vergeben werden.

Boah was vermisse ich die Zeit als einfach 64 Bälle in einen Pott kamen und einfach gezogen wurde.
#
SemperFi schrieb:

Boah was vermisse ich die Zeit als einfach 64 Bälle in einen Pott kamen und einfach gezogen wurde.
     


Dann hätte ich aber nix zu tun.
#
Was der Kicker bei Wolfsburg als "Losglück" bezeichnet ist doch auch nur ein Euphemismus für "leere Stadien" und "Friedhofsstimmung".

Deren Auswärtsspiel in Olexandria werde ich mir interessehalber echt mal 10 Minuten anschauen und -hören. Bei DAZN und RTL NItro beginnt doch jetzt das subtile Hauen und Stechen der Angestellten, wer die Wolfsburger begleiten muss.
#
Dazu fällt mir aus irgendeinem Grund mein Vorschlag wieder ein, eine neue Bundesliga Saison anders zu starten. Der Meister startet mit 1 Punkt und der schlechteste Aufsteiger mit 18 Punkten, also die komplette Tabelle in umgekehrter Reihenfolge, das wäre bestimmt lustig und spannend.
#
Wie bei der DTM früher mal, als die Zusatzgewichte bekamen?
#
Was der Kicker bei Wolfsburg als "Losglück" bezeichnet ist doch auch nur ein Euphemismus für "leere Stadien" und "Friedhofsstimmung".

Deren Auswärtsspiel in Olexandria werde ich mir interessehalber echt mal 10 Minuten anschauen und -hören. Bei DAZN und RTL NItro beginnt doch jetzt das subtile Hauen und Stechen der Angestellten, wer die Wolfsburger begleiten muss.
#
Kirchhahn schrieb:

Bei DAZN und RTL NItro beginnt doch jetzt das subtile Hauen und Stechen der Angestellten, wer die Wolfsburger begleiten muss.        


Bei DAZN nehmen die einfach bei den Wolfsburg-Spielen den englischen Kommentator und stellen gar keinen deutschen Kommentator. Das wäre die Aktion des Jahres.
#
An die Portugal-Kenner: Nach Guimaraes am besten über Porto fliegen, oder?
Braga hat scheinbar keinen Flughafen...
#
UJUG schrieb:

Können wir ein Spiel gegen Arsenal in Baku spielen? Wegen dem Feeling...


Ne. Wird in London gespielt. Da dort derzeit die ähnlichen demokratischen Verhältnisse herrschen wie in Aserbaidschan, muss das als Feeling langen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ne. Wird in London gespielt. Da dort derzeit die ähnlichen demokratischen Verhältnisse herrschen wie in Aserbaidschan, muss das als Feeling langen.


Sehr schöne Antwort von dir.

Und direkt mit sehr viel Tiefgang
#
Kirchhahn schrieb:

Bei DAZN und RTL NItro beginnt doch jetzt das subtile Hauen und Stechen der Angestellten, wer die Wolfsburger begleiten muss.        


Bei DAZN nehmen die einfach bei den Wolfsburg-Spielen den englischen Kommentator und stellen gar keinen deutschen Kommentator. Das wäre die Aktion des Jahres.
#
Noch geiler wäre die Meldung:
Die Spiele vom Vfl Wolfsburg sind aus technischen Gründen leider unübertragbar, weil weniger als 20 Zugriffe zu erwarten sind.
#
Kirchhahn schrieb:

Bei DAZN und RTL NItro beginnt doch jetzt das subtile Hauen und Stechen der Angestellten, wer die Wolfsburger begleiten muss.        


Bei DAZN nehmen die einfach bei den Wolfsburg-Spielen den englischen Kommentator und stellen gar keinen deutschen Kommentator. Das wäre die Aktion des Jahres.
#
SGE_Werner schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Bei DAZN und RTL NItro beginnt doch jetzt das subtile Hauen und Stechen der Angestellten, wer die Wolfsburger begleiten muss.        


Bei DAZN nehmen die einfach bei den Wolfsburg-Spielen den englischen Kommentator und stellen gar keinen deutschen Kommentator. Das wäre die Aktion des Jahres.


Oder sie legen Sounds der Looney Tunes drüber.
KABOING
SWUUUSCH
PADAUTZ
ZACK
#
An die Portugal-Kenner: Nach Guimaraes am besten über Porto fliegen, oder?
Braga hat scheinbar keinen Flughafen...
#
Diegito schrieb:

An die Portugal-Kenner: Nach Guimaraes am besten über Porto fliegen, oder?
Braga hat scheinbar keinen Flughafen...

Macht Sinn. Nur gut 50 km von Flughafen zum Stadion
#
An die Portugal-Kenner: Nach Guimaraes am besten über Porto fliegen, oder?
Braga hat scheinbar keinen Flughafen...
#
Richtig.
Haben auch ein super Bus- und Bahnnetz, von dem her ist das von Porto eine stressfreie Anreise.
#
Noch geiler wäre die Meldung:
Die Spiele vom Vfl Wolfsburg sind aus technischen Gründen leider unübertragbar, weil weniger als 20 Zugriffe zu erwarten sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch geiler wäre die Meldung:
Die Spiele vom Vfl Wolfsburg sind aus technischen Gründen leider unübertragbar, weil weniger als 20 Zugriffe zu erwarten sind.


Oder sie schalten (aus Versehen) das Spiel von Wolfsberg drauf und am Ende merkt es nicht mal jemand.
#
Irgendwie tippe ich, dass wir daheim gegen Lüttich beginnen, dann in London und in Portugal.

Gleichzeitig beginnt Gladbach in Rom.

Aber nur mein Tipp.
#
@ SGE_Werner:

Auf welcher Seite haue ich jetzt am besten auf F5 um den genauen Spielplan zu checken ?
#
Irgendwie tippe ich, dass wir daheim gegen Lüttich beginnen, dann in London und in Portugal.

Gleichzeitig beginnt Gladbach in Rom.

Aber nur mein Tipp.
#
Wo findet man denn die möglichen Paarungen, wie man spielen kann? Also A-H-H-A-H-A usw
#
ich denke mal, sobald es fest steht, kann man
es hier direkt nach lesen, also keine panik
#
@ SGE_Werner:

Auf welcher Seite haue ich jetzt am besten auf F5 um den genauen Spielplan zu checken ?
#
joexxx schrieb:

@ SGE_Werner:

Auf welcher Seite haue ich jetzt am besten auf F5 um den genauen Spielplan zu checken ?


Letztes Jahr war das eher nicht die UEFA-Seite. Vermutlich werden die Social-Media-Accounts der jeweiligen Vereine am schnellsten sein.
#
Joa...hab kurz Schlimmes befürchtet, aber letzten Endes ist die Gruppe ja ok. Platz 2 dürfte drin sein.
#
DBecki schrieb:

Ähm, ist das jetzt Setúbal oder Guimarães? Im Kicker steht Setúbal.

Guimarães!
Setúbal war nur 13. Da waren wohl heute einige Amatuere involviert bei dieser Auslosung ^^
Und Wolfsburg? Ist das schon diese Europa League 2?
#
AgentZer0 schrieb:

DBecki schrieb:

Ähm, ist das jetzt Setúbal oder Guimarães? Im Kicker steht Setúbal.

Guimarães!
Setúbal war nur 13. Da waren wohl heute einige Amatuere involviert bei dieser Auslosung ^^
Und Wolfsburg? Ist das schon diese Europa League 2?

Ok, danke schön.


Teilen