>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
SamuelMumm schrieb:

Außer Gästerkarten wahrscheinlich keine Chance auf offiziellem Wege, wenn man nicht entsprechenden Member Status hat.


Die Kölner haben auch irgendwie 10.000 Leute im Stadion untergebracht... es gab wohl Tumulte, aber sie waren im Stadion
Ich vermute vor dem Stadion wird es nicht an Chancen mangeln an Tickets zu kommen, da werden bestimmt viele Arsenal-Fans Karten anbieten.
#
naja Samuel würden hier die meisten aber gebauso von sich geven. Der Tm.de marktwert von arsenal is 3 x so hoch wie unserer. wir erwarten ja auch 2 siege gegen die portugiesen
#
SamuelMumm schrieb:

Außer Gästerkarten wahrscheinlich keine Chance auf offiziellem Wege, wenn man nicht entsprechenden Member Status hat.


Die Kölner haben auch irgendwie 10.000 Leute im Stadion untergebracht... es gab wohl Tumulte, aber sie waren im Stadion
Ich vermute vor dem Stadion wird es nicht an Chancen mangeln an Tickets zu kommen, da werden bestimmt viele Arsenal-Fans Karten anbieten.
#
Ich schrieb ja auf offiziellem Wege. An Karten kommt man über den Zweitmarkt immer, ist natürlich nur eine Frage des Preises.
#
naja Samuel würden hier die meisten aber gebauso von sich geven. Der Tm.de marktwert von arsenal is 3 x so hoch wie unserer. wir erwarten ja auch 2 siege gegen die portugiesen
#
Ich habe nichts anderes behauptet. Die Gunners haben schon eine gute Truppe und mit Pepe, Luiz, Tierny nochmal nachgelegt. Natürlich wollen die gegen alle Mannschaften in der Gruppe punkten.
Es sei denn, der Fokus liegt ausschließlich auf die CL Qualifikationen über die Liga.
#
Ich habe nichts anderes behauptet. Die Gunners haben schon eine gute Truppe und mit Pepe, Luiz, Tierny nochmal nachgelegt. Natürlich wollen die gegen alle Mannschaften in der Gruppe punkten.
Es sei denn, der Fokus liegt ausschließlich auf die CL Qualifikationen über die Liga.
#
Das mit dem Fokus auf die CL hat man auch letzte Saison viel geschrieben. Über Arsenal, Chelsea, Benfica etc. Und wer war im Finale?
#
Das mit dem Fokus auf die CL hat man auch letzte Saison viel geschrieben. Über Arsenal, Chelsea, Benfica etc. Und wer war im Finale?
#
We'll see.
#
Das mit dem Fokus auf die CL hat man auch letzte Saison viel geschrieben. Über Arsenal, Chelsea, Benfica etc. Und wer war im Finale?
#
Ruvik schrieb:

Das mit dem Fokus auf die CL hat man auch letzte Saison viel geschrieben. Über Arsenal, Chelsea, Benfica etc. Und wer war im Finale?


Arsenal und Chelsea wussten aber, dass sie über die Liga vermutlich Probleme kriegen, sich für die CL zu qualifizieren. Wäre Chelsea zu dem Zeitpunkt Zweiter gewerden und im Meisterschaftskampf mit Pool oder City und mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 5 , vielleicht hätten sie dann nicht unbedingt sich so angestrengt.
#
Ruvik schrieb:

Das mit dem Fokus auf die CL hat man auch letzte Saison viel geschrieben. Über Arsenal, Chelsea, Benfica etc. Und wer war im Finale?


Arsenal und Chelsea wussten aber, dass sie über die Liga vermutlich Probleme kriegen, sich für die CL zu qualifizieren. Wäre Chelsea zu dem Zeitpunkt Zweiter gewerden und im Meisterschaftskampf mit Pool oder City und mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 5 , vielleicht hätten sie dann nicht unbedingt sich so angestrengt.
#
Stimmt, die hatten beide schon recht zeitig nur mehr geringe Chancen über die Liga.
#
Wenn Ante bleibt fehlt er uns wohl gegen Arsenal durch Sperre.
Kann man nix machen.
Machts der Dost und Co halt.
#
Wenn Ante bleibt fehlt er uns wohl gegen Arsenal durch Sperre.
Kann man nix machen.
Machts der Dost und Co halt.
#
grossaadla schrieb:

Machts der Dost und Co halt.

Eben
#
SGE_Werner schrieb:

Humpelheinz schrieb:


Das Auswärtsspiel bei Vitória SC findet am Mittwoch, 2. Oktober um 16.50 Uhr statt. Die drei Heimspiele der Portugiesen werden allesamt mittwochs angepfiffen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-europa-league-die-gegner-stehen-fest-75211/


Ok. Übersehen. Krass. Hat die UEFA in ihren Unterlagen nicht vermerkt.


Jetzt steht da: Das Auswärtsspiel bei Vitória SC ist aktuell für Mittwoch, 2. Oktober um 16.50 Uhr angesetzt. Eine mögliche Verlgung auf den 3. Oktober steht noch im Raum.

Also lieber noch nicht buchen
#
.
Humpelheinz schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Humpelheinz schrieb:


Das Auswärtsspiel bei Vitória SC findet am Mittwoch, 2. Oktober um 16.50 Uhr statt. Die drei Heimspiele der Portugiesen werden allesamt mittwochs angepfiffen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-europa-league-die-gegner-stehen-fest-75211/


Ok. Übersehen. Krass. Hat die UEFA in ihren Unterlagen nicht vermerkt.


Jetzt steht da: Das Auswärtsspiel bei Vitória SC ist aktuell für Mittwoch, 2. Oktober um 16.50 Uhr angesetzt. Eine mögliche Verlgung auf den 3. Oktober steht noch im Raum.

Also lieber noch nicht buchen


Haben schon mehr Leute Ihren Flug Donnerstag früh gebucht, als die Eintracht auf der HP den 3. Oktober 21 Uhr veröffentlicht hat...oder bin ich allein? Ich hoffe mal, dass es noch verlegt wird.
#
Ruvik schrieb:

Das mit dem Fokus auf die CL hat man auch letzte Saison viel geschrieben. Über Arsenal, Chelsea, Benfica etc. Und wer war im Finale?


Arsenal und Chelsea wussten aber, dass sie über die Liga vermutlich Probleme kriegen, sich für die CL zu qualifizieren. Wäre Chelsea zu dem Zeitpunkt Zweiter gewerden und im Meisterschaftskampf mit Pool oder City und mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 5 , vielleicht hätten sie dann nicht unbedingt sich so angestrengt.
#
Es ist noch ziemlich früh in der Saison um irgendwelche Prognosen abzugeben. Ich denke die, Arsenal, werden versuchen sich irgendwie, ohne zu viel zu investieren und evtl Verletzungen bei Stammspielern zu vermeiden, für die KO-Phase zu qualifizieren. Und im Winter kann man dann schon sehen wohin die Reise geht.
Klopp und MC werden wohl auch dieses Jahr die Meisterschaft unter sich ausmachen. Dahinter kommen die üblichen verdächtigen mit Arsenal, Spurs, Chelsea, MU und vielleicht auch ne Überraschung wie Leicester vor paar Jahren. Es werden wieder einige auf der Strecke bleiben und versuchen sich über die EL zu qualifizieren. Aber wie gesagt es ist noch viel zu früh um irgendwelche Prognosen zu wagen.
#
über welche Seiten schaut ihr nach bzw. bucht ihr Flüge?
#
über welche Seiten schaut ihr nach bzw. bucht ihr Flüge?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

über welche Seiten schaut ihr nach bzw. bucht ihr Flüge?


Momondo

Für London hab ich jetzt direkt über british airways gebucht... 205 € Direktflug hin und zurück
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

über welche Seiten schaut ihr nach bzw. bucht ihr Flüge?


Momondo

Für London hab ich jetzt direkt über british airways gebucht... 205 € Direktflug hin und zurück
#
Wohl dem, der Karten bekommt
#
über welche Seiten schaut ihr nach bzw. bucht ihr Flüge?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

über welche Seiten schaut ihr nach bzw. bucht ihr Flüge?


wenn ich ultra faul bin, gehe ich zum reisebüro
um die ecke, lasse mir für das datum den günstigsten
flug raus suchen, dann nehme ich die daten und
buche den flug dann selber daheim und spare
dann immer um die 100-200€ gegenüber dem reisebüro ^^
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

über welche Seiten schaut ihr nach bzw. bucht ihr Flüge?


wenn ich ultra faul bin, gehe ich zum reisebüro
um die ecke, lasse mir für das datum den günstigsten
flug raus suchen, dann nehme ich die daten und
buche den flug dann selber daheim und spare
dann immer um die 100-200€ gegenüber dem reisebüro ^^
#
Und da bist Du wahrscheinlich auch noch stolz drauf? Dienstleistung für lau schnorren.
#
über welche Seiten schaut ihr nach bzw. bucht ihr Flüge?
#
Skysurfer.com
#
Und da bist Du wahrscheinlich auch noch stolz drauf? Dienstleistung für lau schnorren.
#
jo, hab da keine probleme mit, die leute
holen sich ja auch bei mir kostenvoranschläge
und melden sich nie wieder.
wobei das mich bis zu 5h kostet, dem reisebüro
meist unter 10min.

#
Skysurfer.com
#
Skyscanner natürlich
#
jo, hab da keine probleme mit, die leute
holen sich ja auch bei mir kostenvoranschläge
und melden sich nie wieder.
wobei das mich bis zu 5h kostet, dem reisebüro
meist unter 10min.

#
Kraaha schrieb:

holen sich ja auch bei mir kostenvoranschläge
und melden sich nie wieder.
wobei das mich bis zu 5h kostet

Das wiederum finde ich jetzt gut!


Teilen