>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
maobit schrieb:

Gude.

Hab London ab SFX gebucht - Donnerstag früh bis Sonntag Vormittag. Hab aber noch keinen Urlaub beantragt und bin gespannt, ob dann auch schon der Brexit stattgefunden hat, gehe davon aus.



gude! ich hab ohne urlaub bislang ein schnuckliges zimmer in lüttich reserviert. wollte da mitm fahrad wie erik zabel aus bastogne anreisen.
#
Xbuerger schrieb:

gude! ich hab ohne urlaub bislang ein schnuckliges zimmer in lüttich reserviert. wollte da mitm fahrad wie erik zabel aus bastogne anreisen.

Guter Plan.
Nur: Auch Erik Zabel ist in Lüttich gestartet 😁
#
Xbuerger schrieb:

gude! ich hab ohne urlaub bislang ein schnuckliges zimmer in lüttich reserviert. wollte da mitm fahrad wie erik zabel aus bastogne anreisen.

Guter Plan.
Nur: Auch Erik Zabel ist in Lüttich gestartet 😁
#
Kann er ja dann auf dem Rückweg.
#
maobit schrieb:

Gude.

Hab London ab SFX gebucht - Donnerstag früh bis Sonntag Vormittag. Hab aber noch keinen Urlaub beantragt und bin gespannt, ob dann auch schon der Brexit stattgefunden hat, gehe davon aus.



gude! ich hab ohne urlaub bislang ein schnuckliges zimmer in lüttich reserviert. wollte da mitm fahrad wie erik zabel aus bastogne anreisen.
#
Wow da haste ein bisschen was vor dir. Mit dem Rad sind das knapp 340 km von Frankfurt aus.
#
Wow da haste ein bisschen was vor dir. Mit dem Rad sind das knapp 340 km von Frankfurt aus.
#
D3rPe schrieb:

Wow da haste ein bisschen was vor dir. Mit dem Rad sind das knapp 340 km von Frankfurt aus.

Jaaa. Er will aber von Bastogne aus nach Lüttich fahren. Nicht die Strecke des Eintagesklassikers sondern eben von A nach B. Und schon sind das keine 340 km sondern vielleicht hundert.
#
D3rPe schrieb:

Wow da haste ein bisschen was vor dir. Mit dem Rad sind das knapp 340 km von Frankfurt aus.

Jaaa. Er will aber von Bastogne aus nach Lüttich fahren. Nicht die Strecke des Eintagesklassikers sondern eben von A nach B. Und schon sind das keine 340 km sondern vielleicht hundert.
#
Ok, OK dachte von Frankfurt aus. Hab da wohl was überlesen. Aber nichtsdestotrotz sind 100 km auch schon ganz schön was.
#
Ok, OK dachte von Frankfurt aus. Hab da wohl was überlesen. Aber nichtsdestotrotz sind 100 km auch schon ganz schön was.
#
D3rPe schrieb:

Ok, OK dachte von Frankfurt aus. Hab da wohl was überlesen. Aber nichtsdestotrotz sind 100 km auch schon ganz schön was.

Mitm  Moped geht's 😁
#
D3rPe schrieb:

Ok, OK dachte von Frankfurt aus. Hab da wohl was überlesen. Aber nichtsdestotrotz sind 100 km auch schon ganz schön was.

Mitm  Moped geht's 😁
#
Kommt aufs Moped an... 100 km mit ner Prima 3S... Hmmm...
#
Würde ja gerne Auswärts nach Lüttich fahren bekomme das aber leider zeitlich nicht gebacken, da ich keinen Urlaub mehr habe. Vielleicht nächste Saison wenn wir wieder europäisch spielen
#
Mal eine blöde Frage.
Geht euch das genauso oder ist der Zufall
das wir wieder mit dem Vorjahresfinalisten in einer Gruppe sind ein gutes Zeichen.
Ich sage Mal so, wir haben auf jeden Fall ein gutes Team, das sehr weit kommen kann.
#
Mittlerweile steht auch auf der UEFA Homepage, dass das 2. Gruppenspiel am 02.10. stattfindet:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2618854.html?iv=true

Weiß jemand, ob es jetzt dabei bleibt oder wird die Verlegung noch diskutiert?
#
jo, hab da keine probleme mit, die leute
holen sich ja auch bei mir kostenvoranschläge
und melden sich nie wieder.
wobei das mich bis zu 5h kostet, dem reisebüro
meist unter 10min.

#
Beim Einholen eines Kostenvoranschlags besteht eine Kaufabsicht. Das Erschnorren einer Beratungsleistung ohne Kaufabsicht ist damit nicht zu vergleichen und absolut unfair. Ist aber hier OT.
#
Beim Einholen eines Kostenvoranschlags besteht eine Kaufabsicht. Das Erschnorren einer Beratungsleistung ohne Kaufabsicht ist damit nicht zu vergleichen und absolut unfair. Ist aber hier OT.
#
Zumal der Unternehmer Bürozeiten in seiner Kalkulation mit drin hat. Im Gegensatz zum Reisebüro, das an die Preise der Anbieter gebunden ist und nur von der Provision lebt.
#
Mittlerweile steht auch auf der UEFA Homepage, dass das 2. Gruppenspiel am 02.10. stattfindet:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2618854.html?iv=true

Weiß jemand, ob es jetzt dabei bleibt oder wird die Verlegung noch diskutiert?
#
sneaker2804 schrieb:

Mittlerweile steht auch auf der UEFA Homepage, dass das 2. Gruppenspiel am 02.10. stattfindet:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2618854.html?iv=true

Weiß jemand, ob es jetzt dabei bleibt oder wird die Verlegung noch diskutiert?

Am besten ist es, wenn du eine offizielle Bestätigung des Vereins abwartest.

Unsere Eintracht schreibt (unverändert) dazu:

Das Auswärtsspiel bei Vitória SC ist aktuell für Mittwoch, 2. Oktober, 16.50 Uhr, angesetzt. Eine mögliche Verlegung auf den 3. Oktober steht noch im Raum.

Arsenal London schreibt dazu:

Very important notice: We have been advised by UEFA that the match details of our away match against Vitoria are still to be confirmed. This match will be played on either Wednesday, November 6 or Thursday, November 7. We will announce confirmed match details in the very near future.

Standard Lüttich schreibt dazu:

5) Vitoria SC - Standard de Liège: MITTWOCH (!) 27. November um 16:50 Uhr

Bisher also nichts neues. Da wir aber die ersten sind, die bei Vitoria Guimaraes antreten dürfen, sollten uns sehr bald neue Infos erreichen.
#
Gab's in Lüttich eigentlich nach dem Spiel von Hannover anno 2011 nochmal ein Stadtverbot für Auswärtsfan in europäischen Wettbewerben?
#
Würde ja gerne Auswärts nach Lüttich fahren bekomme das aber leider zeitlich nicht gebacken, da ich keinen Urlaub mehr habe. Vielleicht nächste Saison wenn wir wieder europäisch spielen
#
mein mitleid sei dir gewiss. ich könnte außer den beiden lüttich-spielen auch nur TV-support betreiben. was in letzter konsequenz bedeutet: ich hoffe auf ein schönes (heim)los im 16tel-finale.
arsenal zu verpassen tut mir schon etwas weh...
#
Ich wäre ja auch dafür das Heimrecht zu Tauschen
#
Weiß gar nicht ob es schon angemerkt wurde. Wie letztes Jahr spielen wir mit keinem anderen deutschen Team zeitgleich.

Wenn es so wäre wie letztes Jahr und Nitro die 21.00 Uhr Spiele zeigt (aktuell ist es so bei denen im Programm vermerkt), wären das somit das Heimspiel gegen Lüttich und das Spiel in London. Interessant wird, was sie am 2. Spieltag machen, wenn im Normalfall wir auch ein 21.00 Uhr Spiel hätten, während Gladbach und Wolfsburg um 18.55 Uhr ran müssen. Allerdings ist ja nach aktuellem Stand an dem Spieltag unser Spiel Mittwoch Nachmittag,
#
Weiß gar nicht ob es schon angemerkt wurde. Wie letztes Jahr spielen wir mit keinem anderen deutschen Team zeitgleich.

Wenn es so wäre wie letztes Jahr und Nitro die 21.00 Uhr Spiele zeigt (aktuell ist es so bei denen im Programm vermerkt), wären das somit das Heimspiel gegen Lüttich und das Spiel in London. Interessant wird, was sie am 2. Spieltag machen, wenn im Normalfall wir auch ein 21.00 Uhr Spiel hätten, während Gladbach und Wolfsburg um 18.55 Uhr ran müssen. Allerdings ist ja nach aktuellem Stand an dem Spieltag unser Spiel Mittwoch Nachmittag,
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf die Übertragung SGE - Arsenal am ersten Spieltag verzichten.

Das ist doch das beste Spiel des kompletten ersten EL Spieltag.
#
Weiß gar nicht ob es schon angemerkt wurde. Wie letztes Jahr spielen wir mit keinem anderen deutschen Team zeitgleich.

Wenn es so wäre wie letztes Jahr und Nitro die 21.00 Uhr Spiele zeigt (aktuell ist es so bei denen im Programm vermerkt), wären das somit das Heimspiel gegen Lüttich und das Spiel in London. Interessant wird, was sie am 2. Spieltag machen, wenn im Normalfall wir auch ein 21.00 Uhr Spiel hätten, während Gladbach und Wolfsburg um 18.55 Uhr ran müssen. Allerdings ist ja nach aktuellem Stand an dem Spieltag unser Spiel Mittwoch Nachmittag,
#
Nitro hat letzte Saison doch auch teilweise frühere Spiele gezeigt, wenn ich mich nicht völlig irre.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf die Übertragung SGE - Arsenal am ersten Spieltag verzichten.

Das ist doch das beste Spiel des kompletten ersten EL Spieltag.
#
joexxx schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf die Übertragung SGE - Arsenal am ersten Spieltag verzichten.

Hart, aber ist so.
RTL produziert am 19.9 in Gladbach.
Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.
Das ist schon seit Freitagabend fix.


Teilen