>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Ich frag mich gerade warum wir nur 24 und nicht 25 nominieren? Die 8 local players haben wir aber nur 16 nicht local players. Warum wird der 25 Platz nicht mit Torro oder deGuzman besetzt, kann sich ja immer mal einer verletzen und länger ausfallen? Oder zählt Chandler nicht als Local Player weil er für die USA spielt?
#
Cadred schrieb:

Ich frag mich gerade warum wir nur 24 und nicht 25 nominieren?

eigengewächse! der platz vom stender muss jetzt einfach frei bleiben...
#
Ich frag mich gerade warum wir nur 24 und nicht 25 nominieren? Die 8 local players haben wir aber nur 16 nicht local players. Warum wird der 25 Platz nicht mit Torro oder deGuzman besetzt, kann sich ja immer mal einer verletzen und länger ausfallen? Oder zählt Chandler nicht als Local Player weil er für die USA spielt?
#
Cadred schrieb:

Ich frag mich gerade warum wir nur 24 und nicht 25 nominieren? Die 8 local players haben wir aber nur 16 nicht local players. Warum wird der 25 Platz nicht mit Torro oder deGuzman besetzt, kann sich ja immer mal einer verletzen und länger ausfallen? Oder zählt Chandler nicht als Local Player weil er für die USA spielt?

ok verpennt sind nur 7 local players weil es nur 4 vom Verband ausgebildete sein dürfen und wir nur 3 ausgebildet haben
#
Cadred schrieb:

Ich frag mich gerade warum wir nur 24 und nicht 25 nominieren?

eigengewächse! der platz vom stender muss jetzt einfach frei bleiben...
#
Xbuerger schrieb:

Cadred schrieb:

Ich frag mich gerade warum wir nur 24 und nicht 25 nominieren?

eigengewächse! der platz vom stender muss jetzt einfach frei bleiben...

jup, danke, bin auch drauf gekommen.
#
Auch wenn es nach einigem Nachdenken logisch ist, finde ich die Nichtnorminierung von Torro echt heftig.

Für mich einer dieser Spieler, die wohl von Forum und Trainer gänzlich unterschiedlich gesehen werden. Wie viele hier bin ich eigentlich ein großer Fan von ihm. Tut mir nach seinem Schicksalsschlag, seiner langen Verletzungspause und seinen eigentlich immer sehr ordentlichen Leistungen schon sehr leid für ihn.
#
Es dürfen keine 2 Teams an einem Tag spielen. Porto hat also immer ein Auswärtsspiel wenn Braga daheim spielt.
Der Donnerstag ist für Vitoria also tabu. Und am Mittwoch muss es so früh sein, weil danach zwei CL Termine kommen und das soll wahrscheinlich auch nicht parallel sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Und am Mittwoch muss es so früh sein, weil danach zwei CL Termine kommen und das soll wahrscheinlich auch nicht parallel sein.

Ok, das wäre eine Erklärung, danke.
#
Xbuerger schrieb:

die sache mit torro und ge guzman würde ich entspannt sehen. wir spielen noch mind. 21 spiele bis zum winter, für 6 davon stehen sie jetzt leider umständehalber nicht im kader. bleibt noch genug übrig, um sich anzubieten und fokussiert zu bleiben...

Gute Sichtweise, danke! In Torro sehe ich tatsächlich auch mehr Potenzial als offenbar Hütter, aber er hat weiterhin alle Chancen, sich in die Startelf zu spielen (vgl. Kamada).
#
Partystimmung schrieb:

In Torro sehe ich tatsächlich auch mehr Potenzial als offenbar Hütter

denke schon, dass hütter auch das potential von torro sieht. aber wenn er jetzt einen kader nominieren muss, sind sow, kohr, rode und fernandez auf den 6er/8er positionen einfach weiter.
#
Für Stendera hätte man Müller nominieren können. Oder wird der Vertrag auch noch aufgelöst?
#
Vielleicht wurde es bereits geklärt oder ich stehe auf dem Schlauch - oder beides. Wenn nun 24 Spieler nominiert sind und theoretisch noch ein weiterer, im Verein ausgebildeter Spieler gemeldet werden könnte - warum macht man das nicht? Immerhin würde dieser auch keinen Platz blockieren - und könnte für den absoluten Notfall nochmal als Notnagel fungieren, um bei - worst case - vielen Verletzten zumindest die Bank aufzufüllen.
#
Ich fand Torro letzte Saison bis zur Verletzung auch recht stark aber gegen Straßburg im Hinspiel konnte man halt leider sehen das er momentan doch ein Stück weit weg ist und wieso er so wenig spielt.
De Guzman ist zwar wichtig wegen seiner Erfahrung und für das Binnenklima in der Mannschaft aber alle Mittelfeldspieler die im Kader stehen stehen zurecht vor ihm. Sonst hätte man evtl. Falette streichen müssen aber nach der Russ Verletzung ja keine wirkliche Option oder Joveljic aber dann hätte man halt nur 3 Stürmer gehabt.
#
ChrizSGE schrieb:

"...aber alle Mittelfeldspieler die im Kader stehen stehen zurecht vor ihm. Sonst hätte man evtl. Falette streichen müssen..."

Zum Mittelfeld: sehe ich aus so.
Zur Abwehr: da hätte ich als Streichkandidat als aller erstes Touré gesehen, auch wenn er sich vielleicht etwas gefangen hat.

Aber Adi, Armin und Peinti machen das schon...
#
Xbuerger schrieb:

Cadred schrieb:

Ich frag mich gerade warum wir nur 24 und nicht 25 nominieren?

eigengewächse! der platz vom stender muss jetzt einfach frei bleiben...

jup, danke, bin auch drauf gekommen.
#
Cadred schrieb:

jup, danke, bin auch drauf gekommen

zu spät, hatte dich schon geCEt 😜
#
Auch wenn es nach einigem Nachdenken logisch ist, finde ich die Nichtnorminierung von Torro echt heftig.

Für mich einer dieser Spieler, die wohl von Forum und Trainer gänzlich unterschiedlich gesehen werden. Wie viele hier bin ich eigentlich ein großer Fan von ihm. Tut mir nach seinem Schicksalsschlag, seiner langen Verletzungspause und seinen eigentlich immer sehr ordentlichen Leistungen schon sehr leid für ihn.
#
Ich schaue mir gerade die Liste an und überlege mir, sollte Torro auf der Liste stehen, wer dann von der Liste genommen werden müsste. Das ist eine wirklich schwierige Aufgabe.
Ich mag den Jungen. Würde ihn auch gern auf der Liste sehen, das gilt jedoch auch für die Jungs, die schon drauf stehen.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Tobitor schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Torro überrascht mich nicht, de Guzman als alten erfahrenen Hasen hätte ich aber mitgenommen.
Das es zwei aus der Zentrale trifft ist halt auch bei dem Überangebot nachvollziehbar.
Schön das Simon mit dabei ist.
Das Marco mit dabei ist, überrascht mich doch ein wenig. Dürften wohl andere Gründe haben, als sportliche.
Finde ich dann gar nicht schlecht.


Ich versteh nicht, was ihr alle mit Russ und den U19-Spielern habt? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und selbst wenn Russ nicht spielt, blockiert er keinen Platz.

Dann kläre mich auf, ich weiß es nicht besser.
Geht es da um die Regel, das eine gewisse Anzahl an deutschen Spielern im Kader stehen müssen?


Russ wird für die Liste A mit maximal 25 Spielern davon 8 Local Players (zwischen 15 und 21 3 komplette Spielzeiten im Verein oder Verband (max. 4) ausgebildet) nominiert in seinem Fall sogar vom Verein ausgebildet, die U19 Spieler die mindestens 2 Jahre im Verein waren nach dem 15. Geburtstag können in unbegrenzter Zahl für die Liste B nominiert werden.
#
Ahh ok. Kenne mich mit diesen Kader-Regeln nicht wirklich gut aus.
Danke @Tobitor und Cadred.
#
Gilt im übrigen auch für de Guzman. Vor allem als Einwechselspieler habe ich ihn immer wieder als stabilisierende Kraft im Eintrachtspiel erlebt.
#
Für Stendera hätte man Müller nominieren können. Oder wird der Vertrag auch noch aufgelöst?
#
elche2011 schrieb:

Für Stendera hätte man Müller nominieren können. Oder wird der Vertrag auch noch aufgelöst?

Müller ist kein local Player. War er schon letzte Saison nicht.
#
elche2011 schrieb:

Für Stendera hätte man Müller nominieren können. Oder wird der Vertrag auch noch aufgelöst?

Müller ist kein local Player. War er schon letzte Saison nicht.
#
Gilt er nicht als local ? Hat doch 5 Jahre in der Jugend hier gespielt
#
elche2011 schrieb:

Für Stendera hätte man Müller nominieren können. Oder wird der Vertrag auch noch aufgelöst?

Müller ist kein local Player. War er schon letzte Saison nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

elche2011 schrieb:

Für Stendera hätte man Müller nominieren können. Oder wird der Vertrag auch noch aufgelöst?

Müller ist kein local Player. War er schon letzte Saison nicht.

Doch ist er nur halt Verband nicht Verein und davon dürfen es auch nur 4 sein
#
Gilt er nicht als local ? Hat doch 5 Jahre in der Jugend hier gespielt
#
Taunusabbel schrieb:

Gilt er nicht als local ? Hat doch 5 Jahre in der Jugend hier gespielt

Vom Verein ausgebildet (danke für die Korrektur @Cadred, aber genau das meinte ich) sind Spieler, die zwischen 15 und 21 Jahre drei komplette Spielzeiten (36 Monate) für den Verein gespielt haben. Das trifft auf Müller nicht zu.
#
Gilt er nicht als local ? Hat doch 5 Jahre in der Jugend hier gespielt
#
DFL schrieb:
Ein vom Verband ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der für drei
vollständige Spielzeiten, gleich, ob aufeinander folgend oder nicht, oder
über einen Zeitraum von 36 Monaten zwischen seinem 15. (oder dem
Beginn der Spielzeit, in der der Spieler das 15. Lebensjahr abschließt) und
seinem 21. Lebensjahr
(oder dem Ende der Spielzeit, in der der Spieler das
21. Lebensjahr abschließt) für einen Club im Bereich des DFB spielberechtigt
war.
Damit ist er kein Local Player, da die Spielzeiten vor dem 15. Lebensjahr nicht mitzählen.
#
Auch wenn es nach einigem Nachdenken logisch ist, finde ich die Nichtnorminierung von Torro echt heftig.

Für mich einer dieser Spieler, die wohl von Forum und Trainer gänzlich unterschiedlich gesehen werden. Wie viele hier bin ich eigentlich ein großer Fan von ihm. Tut mir nach seinem Schicksalsschlag, seiner langen Verletzungspause und seinen eigentlich immer sehr ordentlichen Leistungen schon sehr leid für ihn.
#
Michael@Owen schrieb:

Auch wenn es nach einigem Nachdenken logisch ist, finde ich die Nichtnorminierung von Torro echt heftig.

Deswegen finde ich die Nichtnominierung nachvollziehbar, aber keinesfalls heftig.
#
Michael@Owen schrieb:

Auch wenn es nach einigem Nachdenken logisch ist, finde ich die Nichtnorminierung von Torro echt heftig.

Deswegen finde ich die Nichtnominierung nachvollziehbar, aber keinesfalls heftig.
#
Tobitor schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Auch wenn es nach einigem Nachdenken logisch ist, finde ich die Nichtnorminierung von Torro echt heftig.

Deswegen finde ich die Nichtnominierung nachvollziehbar, aber keinesfalls heftig.

Für ihn persönlich ist es ein Nackenschlag und das tut mir sehr Leid, er hatte bei uns schon einiges an Pech mit Verletzungen und privaten Schicksalschlägen und dann kommt das noch dazu. Rein sportlich gesehen ist die Entscheidung gegen ihn aber absolut korrekt.


Teilen