>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Lächerlich, vor ein paar Tagen hat ein Großteil der User eher amüsiert auf die Teilsperrung der Business Seats reagiert. Keinerlei Aufschrei, keinerlei Diskussionen, etc...
Jetzt will man die gesamte UF bzw. korrekterweise auch den Fanclubverband und den NWK-Rat lynchen
#
Weder war das ein Großteil der User noch will jemand irgendwen lynchen, auch nicht metaphorisch.
#
@Andy: der OF-Spruch spricht für sich selbst. Einfach infantil, einen Spruch raushauen, statt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

@propain: genau das meine ich! Ein paar sind zu viele  in einem Verein, der sich rassistisch abgrenzt, weil es noch Wissende  gibt, woher die SGE historisch herkommt.

Der Verein, die organisierte Fanszene und die Gremien haben es in der Hand, ob gegen gesteuert wird oder es künftig mehr Spiele geben wird, bei denen der Mannschaft die Unterstützung fehlt.
#
magicien schrieb:

Ein paar sind zu viele  in einem Verein, der sich rassistisch abgrenzt,

Wissen wir alle und das Thema wurde auch ausgiebig besprochen. Hat aber mit der Sperre überhaupt nichts zu tun.
#
magicien schrieb:

Ein paar sind zu viele  in einem Verein, der sich rassistisch abgrenzt,

Wissen wir alle und das Thema wurde auch ausgiebig besprochen. Hat aber mit der Sperre überhaupt nichts zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:

magicien schrieb:

Ein paar sind zu viele  in einem Verein, der sich rassistisch abgrenzt,

Wissen wir alle und das Thema wurde auch ausgiebig besprochen. Hat aber mit der Sperre überhaupt nichts zu tun.



Ich weiß, dass das besprochen wurde. Nicht nur Du liest hier mit. Mir ging es um die Häufung der Regelverstöße.

Aber einen Satz herauszugreifen und den Oberlehrer zu geben, ist bei Dir gängige Methode.

In dieser Sache sind wir sonst wohl einer Meinung.
#
magicien schrieb:

Ein paar sind zu viele  in einem Verein, der sich rassistisch abgrenzt,

Wissen wir alle und das Thema wurde auch ausgiebig besprochen. Hat aber mit der Sperre überhaupt nichts zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:

magicien schrieb:

Ein paar sind zu viele  in einem Verein, der sich rassistisch abgrenzt,

Wissen wir alle und das Thema wurde auch ausgiebig besprochen. Hat aber mit der Sperre überhaupt nichts zu tun.



Ich weiß, dass das besprochen wurde. Nicht nur Du liest hier mit. Mir ging es um die Häufung der Regelverstöße.

Aber einen Satz herauszugreifen und den Oberlehrer zu geben, ist bei Dir gängige Methode.

In dieser Sache sind wir sonst wohl einer Meinung.
#
Lächerlich, vor ein paar Tagen hat ein Großteil der User eher amüsiert auf die Teilsperrung der Business Seats reagiert. Keinerlei Aufschrei, keinerlei Diskussionen, etc...
Jetzt will man die gesamte UF bzw. korrekterweise auch den Fanclubverband und den NWK-Rat lynchen
#
ExilNRWler schrieb:

Lächerlich, vor ein paar Tagen hat ein Großteil der User eher amüsiert auf die Teilsperrung der Business Seats reagiert. Keinerlei Aufschrei, keinerlei Diskussionen, etc...
Jetzt will man die gesamte UF bzw. korrekterweise auch den Fanclubverband und den NWK-Rat lynchen


Die Sperre für die Business Seats ist absurd, es bestätigt eindrucksvoll die Ahnungslosigkeit der UEFA-Funktionäre.
Kollektivstrafen sind kacke, völlig egal wo. Das bei der Sperrung solch eines Tribünenteils kein kollektiver Aufschrei kommt ist aber doch logisch, denn es betrifft quasi niemanden hier im Forum, niemanden in der aktiven Szene (davon gehe ich zumindest aus) und wahrscheinlich noch nicht mal 0,1 % der Eintrachtfans überhaupt...

Mich nervt nur das bei all der berechtigten Kritik an der UEFA und deren Gebahren die eigenen Unzulänglichkeiten fast komplett unter den Teppich gekehrt werden. Wir geben der UEFA permanent Futter und bieten hervorragende Vorlagen für diese Ungerechtigkeiten. Das nervt am meisten. WIR selbst könnten dafür sorgen das es erst gar nicht soweit kommt. Und zwar ziemlich easy, wir müssten noch nicht mal auf Pyro verzichten.
#
Basaltkopp schrieb:

magicien schrieb:

Ein paar sind zu viele  in einem Verein, der sich rassistisch abgrenzt,

Wissen wir alle und das Thema wurde auch ausgiebig besprochen. Hat aber mit der Sperre überhaupt nichts zu tun.



Ich weiß, dass das besprochen wurde. Nicht nur Du liest hier mit. Mir ging es um die Häufung der Regelverstöße.

Aber einen Satz herauszugreifen und den Oberlehrer zu geben, ist bei Dir gängige Methode.

In dieser Sache sind wir sonst wohl einer Meinung.
#
Hat mit Oberlehrer nichts zu tun. Ich bin halt der Meinung, dass das Thema, so unfassbar es auch ist, hier irrelevant ist.
Nfu
#
ExilNRWler schrieb:

Lächerlich, vor ein paar Tagen hat ein Großteil der User eher amüsiert auf die Teilsperrung der Business Seats reagiert. Keinerlei Aufschrei, keinerlei Diskussionen, etc...
Jetzt will man die gesamte UF bzw. korrekterweise auch den Fanclubverband und den NWK-Rat lynchen


Die Sperre für die Business Seats ist absurd, es bestätigt eindrucksvoll die Ahnungslosigkeit der UEFA-Funktionäre.
Kollektivstrafen sind kacke, völlig egal wo. Das bei der Sperrung solch eines Tribünenteils kein kollektiver Aufschrei kommt ist aber doch logisch, denn es betrifft quasi niemanden hier im Forum, niemanden in der aktiven Szene (davon gehe ich zumindest aus) und wahrscheinlich noch nicht mal 0,1 % der Eintrachtfans überhaupt...

Mich nervt nur das bei all der berechtigten Kritik an der UEFA und deren Gebahren die eigenen Unzulänglichkeiten fast komplett unter den Teppich gekehrt werden. Wir geben der UEFA permanent Futter und bieten hervorragende Vorlagen für diese Ungerechtigkeiten. Das nervt am meisten. WIR selbst könnten dafür sorgen das es erst gar nicht soweit kommt. Und zwar ziemlich easy, wir müssten noch nicht mal auf Pyro verzichten.
#
Diegito schrieb:

Und zwar ziemlich easy, wir müssten noch nicht mal auf Pyro verzichten.

Häh? Kannst Du das bitte mal ausführen? Stehe auf dem Schlauch.
#
Diegito schrieb:

Und zwar ziemlich easy, wir müssten noch nicht mal auf Pyro verzichten.

Häh? Kannst Du das bitte mal ausführen? Stehe auf dem Schlauch.
#
Einfach nicht für die UEFA Wettbewerbe qualifizieren. Voilà!
#
Einfach nicht für die UEFA Wettbewerbe qualifizieren. Voilà!
#
mikulle schrieb:

Einfach nicht für die UEFA Wettbewerbe qualifizieren. Voilà!


Wir haben uns Ende letzte Saison ja schon darum bemüht, den Strafen aus dem Weg zu gehen. Da siehst Du mal, wie hinterlistig diese Mainzer sind. Jetzt können sie endlich wieder mit dem Finger auf uns zeigen!
#
mikulle schrieb:

Einfach nicht für die UEFA Wettbewerbe qualifizieren. Voilà!


Wir haben uns Ende letzte Saison ja schon darum bemüht, den Strafen aus dem Weg zu gehen. Da siehst Du mal, wie hinterlistig diese Mainzer sind. Jetzt können sie endlich wieder mit dem Finger auf uns zeigen!
#
Und wir belohnen die auch noch mit Apfelwein. Skandal!
#
Vielleicht denkt man bei der Eintracht mal drüber nach, wem man ein Auswärts Ticket gibt und wem nicht.



#
So eine gequirlte Kacke kann man sich nicht ausdenken...
#
SamuelMumm schrieb:

So eine gequirlte Kacke kann man sich nicht ausdenken...

Ich fand sie super
#
Diegito schrieb:

Und zwar ziemlich easy, wir müssten noch nicht mal auf Pyro verzichten.

Häh? Kannst Du das bitte mal ausführen? Stehe auf dem Schlauch.
#
Uerdinger schrieb:

Diegito schrieb:

Und zwar ziemlich easy, wir müssten noch nicht mal auf Pyro verzichten.

Häh? Kannst Du das bitte mal ausführen? Stehe auf dem Schlauch.


Ab und zu mal ein paar Bengalos oder Blitzer und es gäbe außer geringen Geldstrafen keine Probleme. Machen Dortmund und Bayern seit Jahren international so, da brennt es fast immer im Block, aber eben dezent und nicht ausufernd. Haben die jemals ne Sperre gekriegt?
Bei uns ist die Hemmschwelle zur Grenzüberschreitung einfach zu niedrig... siehe Rom, siehe Mailand, siehe Guimaraes, siehe Heimspiel Straßburg, siehe Magdeburg, siehe Leverkusen... soll ich weiter machen?
#
Vielleicht denkt man bei der Eintracht mal drüber nach, wem man ein Auswärts Ticket gibt und wem nicht.



#
duschhaube00 schrieb:

Vielleicht denkt man bei der Eintracht mal drüber nach, wem man ein Auswärts Ticket gibt und wem nicht.

Ich gehe nach Hellmanns heutiger Aussage fest davon aus, dass man sich bei der Eintracht sehr wohl Gedanken macht.

Hellmann: "Wir werden uns aber vor allem intensiv mit der Frage zu beschäftigen haben, wie wir unser aller Ziel, gemeinsam sportliche Festtage in europäischen Clubwettbewerben feiern zu dürfen, zukünftigwirksamer vor dem Fehlverhalten Weniger schützen können."
#
Wirklich sehr traurig, dass dank einiger Vollidioten tausende Fans um 2 spannende Auswärtsfahren beraubt werden. Das müssen die Fans echt mal dringend und hoffentlich abschliessend klären. So geht es einfach nicht. Das schadet ALLEN.
#
Sehe das ähnlich:
Nun ist es also soweit. Es war abzusehen, dass die "korrupte UEFA" nicht weiter tatenlos zusieht und Tausenden von Fans den Spaß und die Reisemöglichkeit zunichte macht.
Es tut mir echt leid für die Fans, deren Herzblut tatsächlich an der Eintracht hängt und die mit viel Ehrgeiz, Hingabe und Liebe den Verein unterstützen und das auch so kundtun.

Doch ich verabscheue die Chaoten, die meinen, mit ihrem "Einsatz", der der SGE nichts als Ärger und Strafen einbringt, Ihre "Daseinsberechtigung" kundzutun.
Ihr reisst vielleicht jetzt noch am Weitesten die Klappe auf und schreit nach Ungerechtigkeit.
Es ist traurig, dass Ihr meint, Eintracht-Fans zu sein. Kriminelle seid Ihr, nichts anderes. Chorero hin oder her, wer aber der Eintracht Schaden zufügt, hat für mich keine Fanberechtigung. Ihr schafft es einfach nicht, einmal nachzudenken, ob Randale und/oder Pyro irgendeinen Nutzen hat. Es gehört zum Fußball dazu, natürlich..... daher tickt Ihr regelmäßig aus..... Erbärmlich ist das. Ihr seid keine Fans. Ganz einfach.
#
Ich bin echt mächtig bedient. Lüttich wäre das erste europäische Auswärtsspiel gewesen, zu dem ich hätte fahren können und das auch eingeplant hatte.

Und diese dumme Gelaber mit der riesen Strafe wegen der paar Sitzschalen ist noch größerer Bullshit als diese unsägliche Stellungnahme. Und das will was heißen.
Die Stellungnahme war so schnell online, dass man davon ausgehen kann, dass sie mit ausreichend Schaum vor dem Mund schon vorab verfasst war. Freilich wie immer mit dem Fazit, dass die anderen schuld sind.

Wenn sich unsere Verantwortlichen nicht so den Hintern aufgerissen mit Engelszungen geredet hätten, wäre die Sperre schon viel früher fällig gewesen. Die Sitzschalen waren nur der Tropfen, der das Fass endgültig überlaufen lassen hat. Hat ja der Zahlennerd schon anschaulich erklärt für diejenigen, die es sonst eh nicht verstanden hätten.

Aber tretet denen, die uns so helfen nur weiter in den Hintern. Wundert Euch aber nicht, wenn denen irgendwann die Lust vergeht, sich immer wieder schützend vor uns zu stellen.

Jetzt werden natürlich wieder die üblichen Verdächtigen kommen und mir erzählen wollen, dass ich keine Ahnung habe, unter anderem weil ich nicht dabei war. Aber damit kann ich leben. Ich weiß, dass ich ich gar nicht so falsch liege.

Irgendwann müssen wir echten Fans uns mal gegen diese Idioten wehren. Denn leider werden diese ja von den Gremien, die die Interessen von uns allen vertreten sollen, ja noch in Schutz genommen....
#
Ich bin sehr traurig. Das ich einiges an Geld verliere durch nicht stornierbare Flüge ist noch das geringste Problem (vielleicht fliege ich trotzdem), das was kommen musste ist jetzt gekommen. Das wir 3 Jahre auf Bewährung durchhalten war utopisch, das sollte jedem klar gewesen sein. Das es jetzt so schnell und hart kommt ist aber schon bitter. Sehr bitter.
Wieder mal werden tausende unschuldige bestraft, wieder mal erfährt die Fanszene und nicht zu vergessen auch der Verein Eintracht Frankfurt in seiner Gesamtheit einen Schlag in die Magengrube.

Das Statement ist sehr unglücklich formuliert und die schnelle Reaktion verwundert mich. Da hatte man wohl den Text schon geschrieben und musste ihn nur in kleinen Teilen ergänzen.
In großen Teilen kann ich dem Text sogar zustimmen, aber das entscheidende fehlt mal wieder.
Die Selbstreflexion. Das ist schade.
Spätestens seit dem unsäglichen Schreiben des NWK e.v. bezüglich der Causa Möller scheinen radikale, uneinsichtige Kräfte Oberhand zu gewinnen. Das besorgt mich.
#
Diegito schrieb:

Wieder mal werden tausende unschuldige bestraft, wieder mal erfährt die Fanszene und nicht zu vergessen auch der Verein Eintracht Frankfurt in seiner Gesamtheit einen Schlag in die Magengrube.

Das ist richtig. Aber wieder einmal wird man es nicht schaffen, die Fanszene bei uns zu entzweien. Die Diskussionen, die die nächsten Tage kommen, sind so vorhersehbar wie notwendig. Die hatten wir schon unzählige Male und jedesmal hieß es, diesmal geht ein großer Riss durch die Szene usw. Trotzdem reißen wir dann wieder alle gemeinsam die Hütte ab, wenn's was zu feiern gibt. Gottseidank! 💪

Wenn ich da nach Hannover, Dortmund, Hamburg oder mittlerweile auch Karlsruhe schau, ne danke.
#
Diegito schrieb:

Wieder mal werden tausende unschuldige bestraft, wieder mal erfährt die Fanszene und nicht zu vergessen auch der Verein Eintracht Frankfurt in seiner Gesamtheit einen Schlag in die Magengrube.

Das ist richtig. Aber wieder einmal wird man es nicht schaffen, die Fanszene bei uns zu entzweien. Die Diskussionen, die die nächsten Tage kommen, sind so vorhersehbar wie notwendig. Die hatten wir schon unzählige Male und jedesmal hieß es, diesmal geht ein großer Riss durch die Szene usw. Trotzdem reißen wir dann wieder alle gemeinsam die Hütte ab, wenn's was zu feiern gibt. Gottseidank! 💪

Wenn ich da nach Hannover, Dortmund, Hamburg oder mittlerweile auch Karlsruhe schau, ne danke.
#
Knueller schrieb:

Trotzdem reißen wir dann wieder alle gemeinsam die Hütte ab, wenn's was zu feiern gibt. Gottseidank! 💪

Richtig
#
Ich bin echt mächtig bedient. Lüttich wäre das erste europäische Auswärtsspiel gewesen, zu dem ich hätte fahren können und das auch eingeplant hatte.

Und diese dumme Gelaber mit der riesen Strafe wegen der paar Sitzschalen ist noch größerer Bullshit als diese unsägliche Stellungnahme. Und das will was heißen.
Die Stellungnahme war so schnell online, dass man davon ausgehen kann, dass sie mit ausreichend Schaum vor dem Mund schon vorab verfasst war. Freilich wie immer mit dem Fazit, dass die anderen schuld sind.

Wenn sich unsere Verantwortlichen nicht so den Hintern aufgerissen mit Engelszungen geredet hätten, wäre die Sperre schon viel früher fällig gewesen. Die Sitzschalen waren nur der Tropfen, der das Fass endgültig überlaufen lassen hat. Hat ja der Zahlennerd schon anschaulich erklärt für diejenigen, die es sonst eh nicht verstanden hätten.

Aber tretet denen, die uns so helfen nur weiter in den Hintern. Wundert Euch aber nicht, wenn denen irgendwann die Lust vergeht, sich immer wieder schützend vor uns zu stellen.

Jetzt werden natürlich wieder die üblichen Verdächtigen kommen und mir erzählen wollen, dass ich keine Ahnung habe, unter anderem weil ich nicht dabei war. Aber damit kann ich leben. Ich weiß, dass ich ich gar nicht so falsch liege.

Irgendwann müssen wir echten Fans uns mal gegen diese Idioten wehren. Denn leider werden diese ja von den Gremien, die die Interessen von uns allen vertreten sollen, ja noch in Schutz genommen....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin echt mächtig bedient. Lüttich wäre das erste europäische Auswärtsspiel gewesen, zu dem ich hätte fahren können und das auch eingeplant hatte.

Und diese dumme Gelaber mit der riesen Strafe wegen der paar Sitzschalen ist noch größerer Bullshit als diese unsägliche Stellungnahme. Und das will was heißen.
Die Stellungnahme war so schnell online, dass man davon ausgehen kann, dass sie mit ausreichend Schaum vor dem Mund schon vorab verfasst war. Freilich wie immer mit dem Fazit, dass die anderen schuld sind.

Wenn sich unsere Verantwortlichen nicht so den Hintern aufgerissen mit Engelszungen geredet hätten, wäre die Sperre schon viel früher fällig gewesen. Die Sitzschalen waren nur der Tropfen, der das Fass endgültig überlaufen lassen hat. Hat ja der Zahlennerd schon anschaulich erklärt für diejenigen, die es sonst eh nicht verstanden hätten.

Aber tretet denen, die uns so helfen nur weiter in den Hintern. Wundert Euch aber nicht, wenn denen irgendwann die Lust vergeht, sich immer wieder schützend vor uns zu stellen.

Jetzt werden natürlich wieder die üblichen Verdächtigen kommen und mir erzählen wollen, dass ich keine Ahnung habe, unter anderem weil ich nicht dabei war. Aber damit kann ich leben. Ich weiß, dass ich ich gar nicht so falsch liege.

Irgendwann müssen wir echten Fans uns mal gegen diese Idioten wehren. Denn leider werden diese ja von den Gremien, die die Interessen von uns allen vertreten sollen, ja noch in Schutz genommen....


Guter Beitrag 👍
#
Uerdinger schrieb:

Diegito schrieb:

Und zwar ziemlich easy, wir müssten noch nicht mal auf Pyro verzichten.

Häh? Kannst Du das bitte mal ausführen? Stehe auf dem Schlauch.


Ab und zu mal ein paar Bengalos oder Blitzer und es gäbe außer geringen Geldstrafen keine Probleme. Machen Dortmund und Bayern seit Jahren international so, da brennt es fast immer im Block, aber eben dezent und nicht ausufernd. Haben die jemals ne Sperre gekriegt?
Bei uns ist die Hemmschwelle zur Grenzüberschreitung einfach zu niedrig... siehe Rom, siehe Mailand, siehe Guimaraes, siehe Heimspiel Straßburg, siehe Magdeburg, siehe Leverkusen... soll ich weiter machen?
#
Diegito schrieb:

Machen Dortmund und Bayern seit Jahren international so, da brennt es fast immer im Block, aber eben dezent und nicht ausufernd. Haben die jemals ne Sperre gekriegt?

Da brennt es eigentlich immer gewaltig.
Die UEFA handelt dann, wenn das Spiel direkt betroffen ist (für die TV-Zuschauer vor allem): Verspäteter Anpfiff, Unterbrechung, Gegenstände oder Pyro aufs Feld.
Ich meine, Dortmund hätte nach der Pyroorgie in Saloniki ne Strafe kassiert.
Da flogen auch mehrere Fackeln in den Innenraum.


Teilen