>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Ich habe ja in dem Moment, als die Twitter-Meldung kam gewusst, was hier innerhalb von Minuten im Forum los sein wird. Schön, dass es in diesen Zeiten noch Beständigkeit und Vorhersehbarkeiten gibt.

Und auch wunderbar zu sehen, wie es einigen offenbar gut tut, endlich mal wieder richtig gegen "die Ultras" los ledern zu können. Das muss wie Wellness für die Seele sein. Leute, lasst es alles raus! Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Ich zieh mir dann mal Gummistiefel an, denn ich weiß gerade gar nicht mehr wo ich hin treten soll, bei all dem Speichel der hier aus den geifernden Beiträgen trieft.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe ja in dem Moment, als die Twitter-Meldung kam gewusst, was hier innerhalb von Minuten im Forum los sein wird. Schön, dass es in diesen Zeiten noch Beständigkeit und Vorhersehbarkeiten gibt.

Und auch wunderbar zu sehen, wie es einigen offenbar gut tut, endlich mal wieder richtig gegen "die Ultras" los ledern zu können. Das muss wie Wellness für die Seele sein. Leute, lasst es alles raus! Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Ich zieh mir dann mal Gummistiefel an, denn ich weiß gerade gar nicht mehr wo ich hin treten soll, bei all dem Speichel der hier aus den geifernden Beiträgen trieft.


Nicht vergessen deine heiligen Ultras weiter anzubeten. Ich mein, bevor du hier Zeit verplemperst.
#
Kollektivstrafen bringen nichts und bestraft die falschen. Dieses Gesocks ist unbelehrbar und lässt sich nicht gut zureden. Sichere Bank auf jedem Wettschein dass dann bei einem der ersten Spielen nach der Sperre eh wieder was passiert. Solche Strafen sind einfach nur falsch...
#
Diegito schrieb:

Machen Dortmund und Bayern seit Jahren international so, da brennt es fast immer im Block, aber eben dezent und nicht ausufernd. Haben die jemals ne Sperre gekriegt?

Da brennt es eigentlich immer gewaltig.
Die UEFA handelt dann, wenn das Spiel direkt betroffen ist (für die TV-Zuschauer vor allem): Verspäteter Anpfiff, Unterbrechung, Gegenstände oder Pyro aufs Feld.
Ich meine, Dortmund hätte nach der Pyroorgie in Saloniki ne Strafe kassiert.
Da flogen auch mehrere Fackeln in den Innenraum.
#
reggaetyp schrieb:

Ich meine, Dortmund hätte nach der Pyroorgie in Saloniki ne Strafe kassiert.
Da flogen auch mehrere Fackeln in den Innenraum.                                                        


Stimmt da war mal was... die Kölner haben in Belgrad auch ziemlich gewütet, die sind auch auf Bewährung. Ist bei denen aber völlig schnuppe denn die spielen so schnell nicht mehr EL...
Im Gegensatz zu uns, und da tun diese Strafen verflucht weh. Und mich macht es mehr und mehr wütend das wissentlich dieses Strafen-Schattens trotzdem Leute meinen ihren Lüsten freien Lauf zu lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Mailand war da ein tiefer, ganz ganz tiefer Tiefpunkt. Ich will und kann es nicht verstehen.
#
Hier ist letztlich alles gesagt! Parallelen finden sich (für mich persönlich) in der heutigen Bundestagsdebatte.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe ja in dem Moment, als die Twitter-Meldung kam gewusst, was hier innerhalb von Minuten im Forum los sein wird. Schön, dass es in diesen Zeiten noch Beständigkeit und Vorhersehbarkeiten gibt.

Und auch wunderbar zu sehen, wie es einigen offenbar gut tut, endlich mal wieder richtig gegen "die Ultras" los ledern zu können. Das muss wie Wellness für die Seele sein. Leute, lasst es alles raus! Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Ich zieh mir dann mal Gummistiefel an, denn ich weiß gerade gar nicht mehr wo ich hin treten soll, bei all dem Speichel der hier aus den geifernden Beiträgen trieft.


Nicht vergessen deine heiligen Ultras weiter anzubeten. Ich mein, bevor du hier Zeit verplemperst.
#
Äußerst konstruktiver Beitrag.
#
Äußerst konstruktiver Beitrag.
#
reggaetyp schrieb:

Äußerst konstruktiver Beitrag.

Und das wundert Dich?
#
Und solange Kollektivstrafen des Apparats, wiederstandslos durch die Geschäftsführer hingenommen werden, bleibts eine Dauerschleife!
#
MonkwillTuch schrieb:

propain schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

"Jetzt ist es also soweit: Die korrupten Typen von der UEFA haben uns eine Auswärtssperre reingedrückt."

Man hat fast ein bisschen Mitleid,so dumm kann man ja fast nicht sein.

Willst du uns jetzt erzählen das der Verband nicht korrupt ist?


Mir gefällt die Opferrolle nicht. Scheiß egal wer da korrupt ist, die Strafe ist mehr als gerechtfertigt.
Vielleicht einfach Mal zusammenreißen.

Kollektivstrafen sind niemals gerechtfertigt!
#
propain schrieb:

Kollektivstrafen sind niemals gerechtfertigt!


Das ist der entscheidende, ja der einzige Punkt, der hier eine Rolle spielt. Wenn die Täter nicht ermittelt und bestraft werden können, dann ist es Sache der UEFA und damit dann der Vereine, dies zu ändern.

Diskussionen um die bösen Ultras, die bösen Einzeltäter, bösen Whataboutism und fehlende Selbstreflexion sind aufgrund dieser Tatsache schlicht obsolet.
#
Kollektivstrafen bringen nichts und bestraft die falschen. Dieses Gesocks ist unbelehrbar und lässt sich nicht gut zureden. Sichere Bank auf jedem Wettschein dass dann bei einem der ersten Spielen nach der Sperre eh wieder was passiert. Solche Strafen sind einfach nur falsch...
#
ChrizSGE schrieb:

Solche Strafen sind einfach nur falsch...

Es ist alles nur falsch in diesem Spiel.

Ich kann nachvollziehen, wenn einige Leute sagen, dass man diesem Verband mit seinen hirnrissigen Regeln und seiner absurden Gerichtsbarkeit nicht bedingungslos folgen darf. Das wäre falsch, da man somit Quatsch legitimiert. Es ist aber ebenso falsch, sich diesen Regeln zu widersetzen, weil es dann die falschen Strafen gibt.

Ich kann kein richtig in diesem Spiel sehen, deshalb habe ich wenig Hoffnung, dass sich irgendetwas ändert .
#
So eine gequirlte Kacke kann man sich nicht ausdenken...
#
Ich find´s gut. Geiler Scheiss sozusagen.
#
Und solange Kollektivstrafen des Apparats, wiederstandslos durch die Geschäftsführer hingenommen werden, bleibts eine Dauerschleife!
#
NewOldFechemer schrieb:

Und solange Kollektivstrafen des Apparats, wiederstandslos durch die Geschäftsführer hingenommen werden, bleibts eine Dauerschleife!

Durch welche Geschäftsführer?
#
NewOldFechemer schrieb:

Und solange Kollektivstrafen des Apparats, wiederstandslos durch die Geschäftsführer hingenommen werden, bleibts eine Dauerschleife!

Durch welche Geschäftsführer?
#
Da von diesem User eh keine sinnvolle Antwort zu erwarten ist - kann sich von den anderen irgendjemand vorstellen, von welchen Geschäftsführern hier die Rede ist?
Würde mich wirklich interessieren.
#
Alle Geschäftsführer (der Vereine Europas) unterwerfen sich der der sogenannten UEFA.
#
Alle Geschäftsführer (der Vereine Europas) unterwerfen sich der der sogenannten UEFA.
#
Wer ist denn bei uns der Geschäftsführer?
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt


Hier übrigens: https://www.ultras-frankfurt.de/#/aktuell

Schließe mich Deiner Meinung an. Was sie über UEFA und Co. schreiben, ist übrigens nicht falsch, aber die UF hat bis auf wenige Ausnahmen noch nie eine selbstkritische Betrachtung gezeigt, verlangt aber von allen, wirklich von allen anderen Beteiligten in ihrer Umwelt, dass diese sich permanent hinterfragen und ändern müssen.
Wer solche Stellungnahmen schreibt, ich schließe da übrigens öfters auch mal den NWK mit seinen Pressemitteilungen ein, darf sich nicht wundern, wenn man sie irgendwann nicht mehr als ernsthaften Gesprächspartner ansieht.


Die Verantwortlichen kommen immer wieder den UF entgegen und bemühen sich in allen Lagen. Kann man sich den nicht mal etwas beherrschen und Vernunft walten lassen? Muss da erst ein hartes Durchgreifen von Eintracht Frankfurt kommen? Ich kapier es nicht
#
planscher08 schrieb:

. . . und Vernunft walten lassen?

Finde den Fehler!
#
Alle Geschäftsführer (der Vereine Europas) unterwerfen sich der der sogenannten UEFA.
#
NewOldFechemer schrieb:

Alle Geschäftsführer (der Vereine Europas) unterwerfen sich der der sogenannten UEFA.

Na ja ....
Die Vereine bilden zusammen den Dachverband DFB, der zusammen mit den Verbänden der anderen Länder die UEFA bildet. Somit sind die Vereine mittelbar Teil der UEFA und nicht einfach ein Fremdkörper, der blind folgt.
#
NewOldFechemer schrieb:

Alle Geschäftsführer (der Vereine Europas) unterwerfen sich der der sogenannten UEFA.

Na ja ....
Die Vereine bilden zusammen den Dachverband DFB, der zusammen mit den Verbänden der anderen Länder die UEFA bildet. Somit sind die Vereine mittelbar Teil der UEFA und nicht einfach ein Fremdkörper, der blind folgt.
#
mikulle schrieb:

nicht einfach ein Fremdkörper, der blind folgt.

Das Ergebnis ist dass selbe! Nicht war(?)

Geschäftsführung ist bei uns hier https://www.eintracht.de/vorstand/
#
mikulle schrieb:

nicht einfach ein Fremdkörper, der blind folgt.

Das Ergebnis ist dass selbe! Nicht war(?)

Geschäftsführung ist bei uns hier https://www.eintracht.de/vorstand/
#
NewOldFechemer schrieb:

Das Ergebnis ist dass selbe! Nicht war(?)

Alter!
#
mikulle schrieb:

nicht einfach ein Fremdkörper, der blind folgt.

Das Ergebnis ist dass selbe! Nicht war(?)

Geschäftsführung ist bei uns hier https://www.eintracht.de/vorstand/
#
Ach so. Und die Ankündigung von Hellmann, zumindest die Sperre für London noch zu vermeiden ist widerspruchslos?
Wie kann man in in einem Einzeiler noch so viel Schwachsinn schreiben?
Die Bemühungen, die schon eine frühere Sperre verhindert haben, mal ganz außen vor gelassen. Ich will Dich nicht noch mehr überfordern.
#
NewOldFechemer schrieb:

Das Ergebnis ist dass selbe! Nicht war(?)

Alter!
#
Haliaeetus schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Das Ergebnis ist dass selbe! Nicht war(?)

Alter!

Wieder mal frustriert und nix zur Sache!


Teilen