>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Und es gab solche Vorfälle eben nicht nur im Ausland sondern auch hier.

Während Du die Angriffe im Ausland bestätigst, hast Du seinerzeit vehement dagegen protestiert, dass die Angriffe im Bahnhofsviertel von Eintracht Fans gestartet wurden.

Ein massives Problem scheinst eher Du zu haben mit Deiner Wahrnehmung und Deinem Rechtsempfinden. Aber das führt es zu nichts. Daher lassen wir das besser.
#
Da hast du sicherlich recht.
Aber muss ich als Gastfan in solche Kneipen
gehen?
Ich weiß dich das dies nee Hochburg von Gruppierungen ist oder möchte ich lieber nee Stadt ansehen und Spaß haben
#
Also ich kann von meiner Erfahrung nur sagen das wir in jeder Stadt unseren Spaß hatten und es kam nie zu Ausschreitungen.
Teilweise gemeinsam mit einheimischen einen getrunken , nett unterhalten.
Allerdings habe ich auch nur einen fanmarsch mitgemacht und die anderen lieber etwas länger in der Kneipe verbracht .
Aber ich habe auch mitbekommen das es in der Ukraine schon auf dem Weg zum Stadion zu Ausschreitungen in den  dunklen Ecken und vor dem Stadion kam.
Das ganze hat was von pubertierenden Verhalten . Kräfte messen ....
Lüttich soll ja auch nee sehr aktive fangruppierung haben.
Ob in Belgien auch ein marsch zugelassen würde bezweifele ich stark .....

#
Sammy1 schrieb:

Teilweise gemeinsam mit einheimischen einen getrunken , nett unterhalten


so sollte es sein (idealerweise)
#
Da hast du sicherlich recht.
Aber muss ich als Gastfan in solche Kneipen
gehen?
Ich weiß dich das dies nee Hochburg von Gruppierungen ist oder möchte ich lieber nee Stadt ansehen und Spaß haben
#
Ich wüsste jetzt nicht, in welche Kneipen ich in einer Stadt im Ausland gehen könnte oder nicht. Es sei denn, diese Kneipe wäre deutlich als Fankneipe des Gegners zu erkennen.
So einfach ist das nicht.
#
Also ich kann von meiner Erfahrung nur sagen das wir in jeder Stadt unseren Spaß hatten und es kam nie zu Ausschreitungen.
Teilweise gemeinsam mit einheimischen einen getrunken , nett unterhalten.
Allerdings habe ich auch nur einen fanmarsch mitgemacht und die anderen lieber etwas länger in der Kneipe verbracht .
Aber ich habe auch mitbekommen das es in der Ukraine schon auf dem Weg zum Stadion zu Ausschreitungen in den  dunklen Ecken und vor dem Stadion kam.
Das ganze hat was von pubertierenden Verhalten . Kräfte messen ....
Lüttich soll ja auch nee sehr aktive fangruppierung haben.
Ob in Belgien auch ein marsch zugelassen würde bezweifele ich stark .....

#
Sammy1 schrieb:

Das ganze hat was von pubertierenden Verhalten . Kräfte messen ....
So was war vor zig Jahren erbärmlich, ist es jetzt und wird es auch in Zukunft sein.
#
Ich biete mich gerne an vor einem Bundesliga-Heimspiel mit Basalti und Reggae einen (oder auch mehr) Bembel gemeinsam zu leeren. Die Streitereien hier nerven nämlich unglaublich (vermutlich nicht nur mich) und da Ihr beide sehr große Eintrachtfans seid, ohne die unserer Fanszene einige Farbtupfer ärmer wäre, sollten wir das doch mal in den Griff bekommen? Oder?
#
Ich biete mich gerne an vor einem Bundesliga-Heimspiel mit Basalti und Reggae einen (oder auch mehr) Bembel gemeinsam zu leeren. Die Streitereien hier nerven nämlich unglaublich (vermutlich nicht nur mich) und da Ihr beide sehr große Eintrachtfans seid, ohne die unserer Fanszene einige Farbtupfer ärmer wäre, sollten wir das doch mal in den Griff bekommen? Oder?
#
Ich muss doch noch fahren Andy.
Zu einem Gespräch bin ich immer bereit, das weißt Du. An mir ist es auch bisher nicht gescheitert.
#
Ich biete mich gerne an vor einem Bundesliga-Heimspiel mit Basalti und Reggae einen (oder auch mehr) Bembel gemeinsam zu leeren. Die Streitereien hier nerven nämlich unglaublich (vermutlich nicht nur mich) und da Ihr beide sehr große Eintrachtfans seid, ohne die unserer Fanszene einige Farbtupfer ärmer wäre, sollten wir das doch mal in den Griff bekommen? Oder?
#
gute Einstellung Andy
#
Für Dich dann Apfelsaftschorle (wobei ich dachte, dass dann Dein Sohn fährt?)
#
gute Einstellung Andy
#
Tafelberg schrieb:

gute Einstellung Andy


propain ist dann Überraschungsgast.
#
Für Dich dann Apfelsaftschorle (wobei ich dachte, dass dann Dein Sohn fährt?)
#
Andy schrieb:

Für Dich dann Apfelsaftschorle (wobei ich dachte, dass dann Dein Sohn fährt?)

Ich fahre immer. Nicht nur Auto. Generell trinke ich im Stadion eigentlich nie was. Schon gar nicht jetzt wo es kälter wird.

Heute nach dem Spiel fährt mein Sohn eh nicht mit heim, sondern wieder nach M1.
#
Tafelberg schrieb:

gute Einstellung Andy


propain ist dann Überraschungsgast.
#
Andy schrieb:

Tafelberg schrieb:

gute Einstellung Andy


propain ist dann Überraschungsgast.

Mit dem komme ich im echten Leben eh klar. Der ist so groß, der darf mich gar nicht hauen.
#
Tafelberg schrieb:

gute Einstellung Andy


propain ist dann Überraschungsgast.
#
zusammen mit SH?
Da kommt Freude auf
#
Leute, wenn das der Werner sieht.......
#
Leute, wenn das der Werner sieht.......
#
der ist als Schlichter auch dabei zusammen mit Hali… und Hyundai
#
der ist als Schlichter auch dabei zusammen mit Hali… und Hyundai
#
Darf man Wetten abschließen, wie das Treffen verläuft?
#
Darf man Wetten abschließen, wie das Treffen verläuft?
#
Nur zu. Und dann gleich noch wetten, wie lange es dauert, bis Werner wieder löscht hier
#
Darf man Wetten abschließen, wie das Treffen verläuft?
#
Adlerdenis schrieb:

Darf man Wetten abschließen, wie das Treffen verläuft?

Es endet damit, dass einer im Rolli sitzt.
#
Nur zu. Und dann gleich noch wetten, wie lange es dauert, bis Werner wieder löscht hier
#
in wenigen Sekunden, egal von wem!
#
siehe HR Artikel:
Wollen wir hoffen, dass keiner sich animiert gefühlt diesem FB Schreiber zu folgen und das alles friedlich bleibt.
Frankfurt ist und bleibt eine offene und tolerante Stadt
#
Haliaeetus schrieb:

PeterT. schrieb:

Und warum Alt Sachenhausen meiden?

Weil da gewisse Kneipen sind vielleicht

Die Kneipen an sich sind ja nicht das Problem. Eher die Leute die drinne sitzen.   Und zurecht ist das für Auswärtsfans eine "No-Go Area".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

PeterT. schrieb:

Und warum Alt Sachenhausen meiden?

Weil da gewisse Kneipen sind vielleicht

Die Kneipen an sich sind ja nicht das Problem. Eher die Leute die drinne sitzen.   Und zurecht ist das für Auswärtsfans eine "No-Go Area".


Mit dem Wort "No-Go Area" habe ich ein Problem. Sicherlich ist es kein Problem für einzelne Gäste-Fans nach einem Eintrachtspiel in Alt-Sachsenhausen was trinken zu gehen. Habe selbst schon oft dort welche gesehen, zusammen mit denen ein Bier getrunken und alles war entspannt.
Wenn man natürlich mit einem 20 Mann Mob da einfällt, sich akkustisch bemerkbar macht oder gar ausfällig wird gibt's natürlich Probleme. Dann auch zurecht.
Es ist aber schlichtweg falsch zu sagen das man als Gästefan Alt-Sachsenhausen nicht betreten sollte weil man dann Gefahr läuft direkt ohne Vorwarnung verprügelt zu werden.

Ich selbst war auch schon in diversen Städten in diversen Kneipen, ohne jegliches Vorwissen irgendwelcher vermeintlicher No-Go Areas, und hatte nie Probleme, bis auf ein einziges mal... da war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, das war schlicht-und ergreifend Künstlerpech


Teilen