>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Vermutlich wird morgen (Freitag) gespielt werden. denn nächste Woche DFB Pokal und die folgende Woche bereits Achtelfinale
#
mt58 schrieb:

Vermutlich wird morgen (Freitag) gespielt werden. denn nächste Woche DFB Pokal und die folgende Woche bereits Achtelfinale



Oder so. Yay, dann weiß ich schon wie unser Spiel am Sonntag läuft 🙄
#
Morgen Nachholen und bei unserer Auswärtsschwäche einfach am Sonntag nicht antreten...!
#
Ich denke auch dass das Spiel MORGEN gespielt wird.

48 Stunden später ist Bremen.. oh weia
#
Vermutlich wird morgen (Freitag) gespielt werden. denn nächste Woche DFB Pokal und die folgende Woche bereits Achtelfinale
#
mt58 schrieb:

Vermutlich wird morgen (Freitag) gespielt werden. denn nächste Woche DFB Pokal und die folgende Woche bereits Achtelfinale


Dann wird sich Bremen freuen am Sonntag . Cool wäre wenn den Morgen gespielt wird , die Partie am Sonntag abzusagen , da wird aber Bremen und die DFL nicht mit spielen .
#
Oder die Europaleague spielt die nächste Runde halt am 19.03. und am 26.03., dann wären wir am 12.03. in Salzburg dran. Wobei, geht das überhaupt in Anbetracht der Termine auch und gerade in anderen Ländern?
#
gk23 schrieb:

Oder die Europaleague spielt die nächste Runde halt am 19.03. und am 26.03., dann wären wir am 12.03. in Salzburg dran. Wobei, geht das überhaupt in Anbetracht der Termine auch und gerade in anderen Ländern?


Niemals werden die wegen 2 Mannschaften den Terminkalender von den übrigen 30 Mannschaften durcheinander werfen. Mein Tipp ist morgen oder nächste Woche und Bremen-Pokalspiel wird verlegt.
#
So ein Mist. Wenn morgen gespielt würde wären das denkbar schlechte Voraussetzungen fürs Bremen-Spiel.
#
Ich denke auch dass das Spiel MORGEN gespielt wird.

48 Stunden später ist Bremen.. oh weia
#
Dann dürfte das in Bremen eigentlich auch nicht stattfinden und müsste verschoben werden...
#
Echt dumm von den Behörden so kurzfristig abzusagen!
Von dem Sturm mit Orkanböen weiß man mindestens seit 2 Tagen schon!
#
mt58 schrieb:

Vermutlich wird morgen (Freitag) gespielt werden. denn nächste Woche DFB Pokal und die folgende Woche bereits Achtelfinale


Dann wird sich Bremen freuen am Sonntag . Cool wäre wenn den Morgen gespielt wird , die Partie am Sonntag abzusagen , da wird aber Bremen und die DFL nicht mit spielen .
#
Mh. Oder halt nächste Woche und das Pokalspiel wird entsprechend verschoben, auch möglich. Halbfinale ist ja erst am 22./23.04., da hätte man dann genügend Zeit.

Morgen und am Sonntag wäre die wohl heikelste Lösung für die Mannschaft.
#
mt58 schrieb:

Vermutlich wird morgen (Freitag) gespielt werden. denn nächste Woche DFB Pokal und die folgende Woche bereits Achtelfinale



Oder so. Yay, dann weiß ich schon wie unser Spiel am Sonntag läuft 🙄
#
Das geht doch Sonntag eh wieder in die Hose, unabhängig ob die morgen nun spielen oder nicht....und zu interessieren scheints eh niemanden.....
Die gewinnen moie locker in salzburg...Sonntags die erwartungsgemässe Packung um Mittwoch im Pokal dann souverän 3:0 weiter zu kommen
#
gk23 schrieb:

Oder die Europaleague spielt die nächste Runde halt am 19.03. und am 26.03., dann wären wir am 12.03. in Salzburg dran. Wobei, geht das überhaupt in Anbetracht der Termine auch und gerade in anderen Ländern?


Niemals werden die wegen 2 Mannschaften den Terminkalender von den übrigen 30 Mannschaften durcheinander werfen. Mein Tipp ist morgen oder nächste Woche und Bremen-Pokalspiel wird verlegt.
#
Salzburg spielt nächsten Mittwoch auch im Pokal. Deshalb denke ich, dass morgen doch die wahrscheinlichste Alternative ist...
#
Morgen Nachholen und bei unserer Auswärtsschwäche einfach am Sonntag nicht antreten...!
#
Das wollte ich auch gerade schreiben. Morgen Mittag um 12 Uhr Anstoss.

In Bremen würde die Mannschaft auch mit einem Tag mehr Pause wohl kaum die Leistungen der letzten Auswärtsspiele überbieten.
#
Salzburg spielt nächsten Mittwoch auch im Pokal. Deshalb denke ich, dass morgen doch die wahrscheinlichste Alternative ist...
#
Lemontee schrieb:

Salzburg spielt nächsten Mittwoch auch im Pokal. Deshalb denke ich, dass morgen doch die wahrscheinlichste Alternative ist...


Ah okay, danke. Dann könnte das wohl die naheliegendste Terminierung sein. Scheiße halt für den Ligabetrieb, da sind 48 Stunden Pause schon grenzwertig.
#
Uff auf den Wetterportalen siehts so aus als wär der Sturm eher in der Nacht. Kann natürlich weder in die Zukunft sehen noch die Lage dort beurteilen, aber wenn ich an die schon fast Hysterie bei diesem Sturm Sabine denke. Da sind zb auch Züge in Hessen ausgefallen, obwohl die Strecke nicht beschädigt war. Ist das jetzt endgültig oder kann die Lage nochmals bewertet werden?
#
Echt dumm von den Behörden so kurzfristig abzusagen!
Von dem Sturm mit Orkanböen weiß man mindestens seit 2 Tagen schon!
#
Eben nicht....das Wetter ist halt unberechenbar trotz modenster Vorhersagunhmethoden...es kommt meist eh anders als man denkt.

AM sinnvollsten für die Mitgereisten wär, wenn man moie nachmittag spielt...brauchen die net noch mal da runner
#
die Sturmwarnung geht bis morgen Mittag,daher wird es morgen kein Spiel geben.

Und wenn beide mi Pokal haben, dann liegt es nahe, das beide Pokalspiele verlegt werden
#
Salzburg spielt am Mittwoch 04.03 gegen den LASK.

Zu 95% wird das Spiel MORGEN Vormittag ausgetragen.

Adi rotiert doch eh am Sonntag also einfach zwei Mannschaften spielen lassen.

Morgen die erste und Sonntag die Reserven
#
Uff auf den Wetterportalen siehts so aus als wär der Sturm eher in der Nacht. Kann natürlich weder in die Zukunft sehen noch die Lage dort beurteilen, aber wenn ich an die schon fast Hysterie bei diesem Sturm Sabine denke. Da sind zb auch Züge in Hessen ausgefallen, obwohl die Strecke nicht beschädigt war. Ist das jetzt endgültig oder kann die Lage nochmals bewertet werden?
#
54teltakt schrieb:

Uff auf den Wetterportalen siehts so aus als wär der Sturm eher in der Nacht. Kann natürlich weder in die Zukunft sehen noch die Lage dort beurteilen, aber wenn ich an die schon fast Hysterie bei diesem Sturm Sabine denke. Da sind zb auch Züge in Hessen ausgefallen, obwohl die Strecke nicht beschädigt war. Ist das jetzt endgültig oder kann die Lage nochmals bewertet werden?

Da das Spiel nicht tagsüber ist, wann ist das dann wohl? In der Steiermark nähe Salzburger Land ist das Wetter jetzt schon extrem.
#
Uff auf den Wetterportalen siehts so aus als wär der Sturm eher in der Nacht. Kann natürlich weder in die Zukunft sehen noch die Lage dort beurteilen, aber wenn ich an die schon fast Hysterie bei diesem Sturm Sabine denke. Da sind zb auch Züge in Hessen ausgefallen, obwohl die Strecke nicht beschädigt war. Ist das jetzt endgültig oder kann die Lage nochmals bewertet werden?
#
54teltakt schrieb:

Da sind zb auch Züge in Hessen ausgefallen, obwohl die Strecke nicht beschädigt war.


Das ist keine Hysterie. Schon mal bei heftigem Wind auf der Autobahn gefahren? Und jetzt stelle Dir einen noch heftigeren Wind vor, dazu ein ICE der 250-300 km/h fährt. Der bietet dem Wind so unfassbar viel Angriffsfläche. Kannst Dich dort ja gerne mal reinsetzen.
#
Die Orkan-Gefahr ist zwar erst um Mitternacht oder kurz danach auf dem Zenit, aber die Windstärken ab ca. 22 Uhr sind schon nicht ungefährlich.

Ich denke auch, dass eine Verlegung auf morgen realistisch ist, es kann aber gut möglich sein, dass das Spiel dann nicht am Abend stattfindet, sondern am Mittag/Nachmittag. Gab es im Europapokal schon.

Das Bremen-Spiel müsste dann selbstverständlich ausfallen, wann man das aber dann nachholen will bei einem EL-Weiterkommen...


Teilen