>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
PS, habe mal geschaut, ich wüsste nicht, wann wir Bremen jemals nachholen wollen würden. Ich tippe, dass das Bremen-Spiel stattfindet am Sonntag.
#
Ein Beispiel aus der Vergangenheit:

2013/2014 wurde das Spiel Galatasaray Istanbul gegen Juventus Turin wegen Schneefall und unbespielbarem Platz unterbrochen. Am Freitag um 13:30 wurde dann wieder angepfiffen.

Randnotiz: An diesem Freitag hat es auch geschneit in Istanbul.

Ich erinnere mich sehr genau dran da ich Gala mag...
#
Das geht doch Sonntag eh wieder in die Hose, unabhängig ob die morgen nun spielen oder nicht....und zu interessieren scheints eh niemanden.....
Die gewinnen moie locker in salzburg...Sonntags die erwartungsgemässe Packung um Mittwoch im Pokal dann souverän 3:0 weiter zu kommen
#
Standard mittlerweile
#
Die Orkan-Gefahr ist zwar erst um Mitternacht oder kurz danach auf dem Zenit, aber die Windstärken ab ca. 22 Uhr sind schon nicht ungefährlich.

Ich denke auch, dass eine Verlegung auf morgen realistisch ist, es kann aber gut möglich sein, dass das Spiel dann nicht am Abend stattfindet, sondern am Mittag/Nachmittag. Gab es im Europapokal schon.

Das Bremen-Spiel müsste dann selbstverständlich ausfallen, wann man das aber dann nachholen will bei einem EL-Weiterkommen...
#
Wenn das so kommt, dann kann man das Bremen-Spiel irgendwann ggf. am 25.03. nachholen, wäre ein Mittwoch, der terminlich bei beiden Mannschaften gehen sollte.
#
nochmals die Unwetterwarnung geht bis Fr. 15.00 Uhr und kann verlängert werden.
#
Die Orkan-Gefahr ist zwar erst um Mitternacht oder kurz danach auf dem Zenit, aber die Windstärken ab ca. 22 Uhr sind schon nicht ungefährlich.

Ich denke auch, dass eine Verlegung auf morgen realistisch ist, es kann aber gut möglich sein, dass das Spiel dann nicht am Abend stattfindet, sondern am Mittag/Nachmittag. Gab es im Europapokal schon.

Das Bremen-Spiel müsste dann selbstverständlich ausfallen, wann man das aber dann nachholen will bei einem EL-Weiterkommen...
#
SGE_Werner schrieb:

Das Bremen-Spiel müsste dann selbstverständlich ausfallen, wann man das aber dann nachholen will bei einem EL-Weiterkommen...


Das glaubst du doch net ernsthaft , zumindest ich kann es mir nicht vorstellen , würde Bremen doch wunderbar in die Karten spielen , gegen einen Gegner zu spielen der Müde und ausgepowert ist . Was ich mich Frage , müsste Bremen zustimmen , falls die DFL die Partie absagen würde ?
#
Die Orkan-Gefahr ist zwar erst um Mitternacht oder kurz danach auf dem Zenit, aber die Windstärken ab ca. 22 Uhr sind schon nicht ungefährlich.

Ich denke auch, dass eine Verlegung auf morgen realistisch ist, es kann aber gut möglich sein, dass das Spiel dann nicht am Abend stattfindet, sondern am Mittag/Nachmittag. Gab es im Europapokal schon.

Das Bremen-Spiel müsste dann selbstverständlich ausfallen, wann man das aber dann nachholen will bei einem EL-Weiterkommen...
#
SGE_Werner schrieb:

Die Orkan-Gefahr ist zwar erst um Mitternacht oder kurz danach auf dem Zenit, aber die Windstärken ab ca. 22 Uhr sind schon nicht ungefährlich.

Ich denke auch, dass eine Verlegung auf morgen realistisch ist, es kann aber gut möglich sein, dass das Spiel dann nicht am Abend stattfindet, sondern am Mittag/Nachmittag. Gab es im Europapokal schon.

Das Bremen-Spiel müsste dann selbstverständlich ausfallen, wann man das aber dann nachholen will bei einem EL-Weiterkommen...

Wäre irgendwie schon das Beste zur Zeit, also wenn das Spiel in Bremen dann nicht stattfindet. Traue uns zur Zeit nämlich auswärts kein Sieg in Bremen zu, das ist vielleicht in ein paar Wochen anders.
#
ich tippe auf Mi und die Pokalspiele beider Mannschaften werden verlegt.
#
Wenn das so kommt, dann kann man das Bremen-Spiel irgendwann ggf. am 25.03. nachholen, wäre ein Mittwoch, der terminlich bei beiden Mannschaften gehen sollte.
#
gk23 schrieb:

Wenn das so kommt, dann kann man das Bremen-Spiel irgendwann ggf. am 25.03. nachholen, wäre ein Mittwoch, der terminlich bei beiden Mannschaften gehen sollte.


In der Länderspiel-Freistellungsphase? Und Pokal kommt auch einer der beiden weiter...
#
SGE_Werner schrieb:

Das Bremen-Spiel müsste dann selbstverständlich ausfallen, wann man das aber dann nachholen will bei einem EL-Weiterkommen...


Das glaubst du doch net ernsthaft , zumindest ich kann es mir nicht vorstellen , würde Bremen doch wunderbar in die Karten spielen , gegen einen Gegner zu spielen der Müde und ausgepowert ist . Was ich mich Frage , müsste Bremen zustimmen , falls die DFL die Partie absagen würde ?
#
deddy32 schrieb:

Was ich mich Frage , müsste Bremen zustimmen , falls die DFL die Partie absagen würde ?



Bremen wird da wenig zu sagen haben. Aber falls das EL-Spiel morgen Mittag noch stattfinden sollte, wird Bremen ohnehin nicht abgesagt.

Mal geschaut, windmäßig ist es ab morgen Vormittag deutlich besser, dann könnte aber Schnee liegen.
#
ich tippe auf Mi und die Pokalspiele beider Mannschaften werden verlegt.
#
Und wann sollen die Pokalspoele gespielt werden?

Nehmen wir an am 05.03 ist Salzburg

Die Woche drauf ist Europa League Achtelfinale und die Woche drauf ist Länderspielpause
#
Morgen wäre natürlich die Wunschlösung. Egal ob am Tag oder Abend.

Bundesligaspiel dann am Mi Abend in Bremen.

Das Pokalspiel dann auf Ende März verlegen, das 1/2 Finale ist erst Anfang April


ABER WARTET:
Das wäre zu einfach. Die Mafia und Bremen werden dem alle nicht zustimmen.
An der Stelle von Bremen im Kampf gegen den Abstig verständlich, die rechnen sich gegen uns was aus und dann ein Spiel über Wochen weniger. Mal schauen.
Wunsch und ideal für alle siehe oben. Aber was da dran hängt. Pokalauslosung, EL Auslosung. Die TV Termine usw
da haben wir als eintracht keine chance
#
gk23 schrieb:

Wenn das so kommt, dann kann man das Bremen-Spiel irgendwann ggf. am 25.03. nachholen, wäre ein Mittwoch, der terminlich bei beiden Mannschaften gehen sollte.


In der Länderspiel-Freistellungsphase? Und Pokal kommt auch einer der beiden weiter...
#
Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.
#
Die Orkan-Gefahr ist zwar erst um Mitternacht oder kurz danach auf dem Zenit, aber die Windstärken ab ca. 22 Uhr sind schon nicht ungefährlich.

Ich denke auch, dass eine Verlegung auf morgen realistisch ist, es kann aber gut möglich sein, dass das Spiel dann nicht am Abend stattfindet, sondern am Mittag/Nachmittag. Gab es im Europapokal schon.

Das Bremen-Spiel müsste dann selbstverständlich ausfallen, wann man das aber dann nachholen will bei einem EL-Weiterkommen...
#
Müsste denn das Bremenspiel am Sonntag zwangsweise ausfallen, wenn beispielsweise die Sturmwarnung früher aufgehoben wird, das Salzburgspiel morgen Mittag angepfiffen und vor 18 Uhr beendet wird? Dass es vollkommen unsinnig ist, einer Mannschaft beide Partien zuzumuten, sollte unumstritten sein, aber je nachdem, was die Regelements von UEFA und DFL dazu sagen (und das weiß ich nicht), finde ich es traurigerweise gar nicht mal so selbstverständlich.
#
Und wann sollen die Pokalspoele gespielt werden?

Nehmen wir an am 05.03 ist Salzburg

Die Woche drauf ist Europa League Achtelfinale und die Woche drauf ist Länderspielpause
#
Also, langsam wird´s kompliziert, das stimmt. Wenn man alles berücksichtigt, dann bleibt tatsächlich nur morgen übrig und alles andere wird dann wirklich schwer.

Außer man verschiebt die Pokalspiele beider Mannschaften, die müssten dann halt auf Ende März/Anfang April geschoben werden. Das Halbfinale im Pokal steigt ja am 22./23.04., da sollte schon ein Termin vorab machbar sein.
#
54teltakt schrieb:

Da sind zb auch Züge in Hessen ausgefallen, obwohl die Strecke nicht beschädigt war.


Das ist keine Hysterie. Schon mal bei heftigem Wind auf der Autobahn gefahren? Und jetzt stelle Dir einen noch heftigeren Wind vor, dazu ein ICE der 250-300 km/h fährt. Der bietet dem Wind so unfassbar viel Angriffsfläche. Kannst Dich dort ja gerne mal reinsetzen.
#
JayJayFan schrieb:

54teltakt schrieb:

Da sind zb auch Züge in Hessen ausgefallen, obwohl die Strecke nicht beschädigt war.


Das ist keine Hysterie. Schon mal bei heftigem Wind auf der Autobahn gefahren? Und jetzt stelle Dir einen noch heftigeren Wind vor, dazu ein ICE der 250-300 km/h fährt. Der bietet dem Wind so unfassbar viel Angriffsfläche. Kannst Dich dort ja gerne mal reinsetzen.


Der Zug aus der Gegenrichtung kam aber noch Sicherheitsbedenken wirds also nich gewesen sein, die hatten einfach keinen Bock mehr zu fahren nehm ich mal an.

Die Hysterie war auch im Vorfeld "das wird der schlimmste Sturm aller Zeiten" was es ja dann nicht war, aber wenn man halt immer wieder wiederholt dass der Sturm ganz schlimm wird dann wird er auch so wahrgenommen.

#
Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.
#
Luzbert schrieb:

Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.

Alle Bremer!!
#
Wäre nicht eine Vorverlegung auf den früheren Anstoßzeitpunkt das sinnvollste gewesen, wenn die Warnung erst für später gilt? Klar, wäre auch schwierig. Aber alles andere ist ja auch nicht leicht.
#
Schade dass das Spiel am Sonntag nicht auch bei uns ist. Sonst hätte man beide Spiele hintereinander machen können ...
#
Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.
#
Nicht vergessen. 07.03 ist Auswärtsspiel in Leverkusen...


Teilen