>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
ich tippe eh das bald vieles ausfallen wird, wegen des Corona Virus.
#
grabiforever schrieb:

ich tippe eh das bald vieles ausfallen wird, wegen des Corona Virus.


Dann wird so agiert wie zukünftig in Italien. Keine Zuschauer, gespielt wird trotzdem. Ist aber nicht hier Thema.
#
So wird es kommen:

Freitag 18 Uhr: Salzburg - Eintracht

So: Bremen - Frankfurt

Mi: Frankfurt - Bremen

UEFA sagt: Is eben so
DEL Sagt, stellt euch nicht so an
SVW sagt. Pech, Leute aber ihr seid so gut kein Problem für euch


Wir haben schon mal am Sa gespielt nach einen Do in der EL. Nur waren es da glaub ich jeweils Heimspiele.

Zum Glück nur Salzburg, stelle euch mal vor das wäre bei Tel Aviv oder Donez oder noch weiter weg (zB Island ) passiert...
#
grinch schrieb:

Morgen vielleicht so 16:00 oder 17:00 Uhr - das wäre doch noch machbar?


Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?
#
Kegler09 schrieb:

grinch schrieb:

Morgen vielleicht so 16:00 oder 17:00 Uhr - das wäre doch noch machbar?


Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?

Das gab es vor ein paar Jahren schon mal. Wurde dann Freitags 12:30 Uhr nachgeholt oder so.
#
Kegler09 schrieb:

Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?        


Niemand. Aber es geht ja darum, dass die Eintracht evtl. am Sonntag nach Bremen muss und ein Minimum an Pause braucht. Demnach ist um so früher um so besser. Siehe damals eben das Galatasaray-Spiel. Bremen am Sonntag absagen... Kann man machen, aber es steht einfach kaum ein Nachholspieltermin zur Verfügung, erst wenn wir in der EL ausscheiden würden.
#
SGE_Werner schrieb:

Kegler09 schrieb:

Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?        


Niemand. Aber es geht ja darum, dass die Eintracht evtl. am Sonntag nach Bremen muss und ein Minimum an Pause braucht. Demnach ist um so früher um so besser. Siehe damals eben das Galatasaray-Spiel. Bremen am Sonntag absagen... Kann man machen, aber es steht einfach kaum ein Nachholspieltermin zur Verfügung, erst wenn wir in der EL ausscheiden würden.


Denke auch, dass man das Ziel haben wird so wenig wie möglich zu verlegen und das Spiel bestenfalls morgen stattfinden lassen wird und uns gerade so die 48 Stunden Pause bis Bremen geben wird.
#
Was für ein Rotz. Nur weil überall die amerikanischen Verhältnisse einziehen, dass niemand mehr eine Haftung für etwas übernehmen möchte. Siehe Sturm Sabine, wo alle möglichen Schulen geschlossen wurden, ohne das nur im Ansatz etwas passiert ist.

Egal wie die Entscheidung jetzt getroffen - sie kann nur nachteilig für uns sein, einfach wieder zum kotzen
#
Wir spielen nächste Woche Pokal gegen Bremen, da kann das Ligaspiel in Bremen nicht stattfinden.
Dann spielen wir unter der Woche EL (falls wir weiter kommen) und in der Folgewoche auch. Danach ist Abstellungsphase der FIFA.

Theoretisch bliebe somit der 1. April (Mittwoch) als Tag nach der Länderspiel-Abstellungsphase bzw. der 2. April, Problem hierbei ist aber, dass Bremen am Freitag spielt (gegen Gladbach). In der Folgewoche ist wieder EL und in der darauf folgenden Woche auch und dann ist noch DFB-Pokal (kommt ja einer von Bremen / Frankfurt weiter). Dann ist wieder EL und wieder EL und dann könnte man es zwischen dem 33. und 34. Spieltag nachholen.

Kurzum, das wird nie passieren. Man wird unter allen Umständen versuchen, es morgen nachzuholen und in Bremen am Sonntag spielen zu müssen. Da müssen wir in den sauren Apfel beißen, wenn es so kommt. Der Rahmenterminkalender ist so zugeklatscht, dass es nicht anders geht. Leider.
#
Wird wohl oder übel morgen stattfinden müssen. Der Terminkalender ist so voll, dass es kaum Ausweichtermine gibt
#
Was für ein Rotz. Nur weil überall die amerikanischen Verhältnisse einziehen, dass niemand mehr eine Haftung für etwas übernehmen möchte. Siehe Sturm Sabine, wo alle möglichen Schulen geschlossen wurden, ohne das nur im Ansatz etwas passiert ist.

Egal wie die Entscheidung jetzt getroffen - sie kann nur nachteilig für uns sein, einfach wieder zum kotzen
#
elche2011 schrieb:

Was für ein Rotz. Nur weil überall die amerikanischen Verhältnisse einziehen, dass niemand mehr eine Haftung für etwas übernehmen möchte. Siehe Sturm Sabine, wo alle möglichen Schulen geschlossen wurden, ohne das nur im Ansatz etwas passiert ist.



Genau. Und das nächste mal wird nicht gewarnt und es passiert was. Dann bist Du sicher einer der Ersten, der flennt. Es geht hier um die Sicherheit von Menschen. Die geht vor. Immer.
#
PS, habe mal geschaut, ich wüsste nicht, wann wir Bremen jemals nachholen wollen würden. Ich tippe, dass das Bremen-Spiel stattfindet am Sonntag.
#
Die Befürchtung habe ich leider auch. Naja, Bremen hätte sicherlich nichts dagegen.
Könnte man das Werder-Spiel nicht eventuell (abhängig davon wie weit wir in der EL kommen) nach dem 34. Spieltag nachholen?
#
grabiforever schrieb:

ich tippe eh das bald vieles ausfallen wird, wegen des Corona Virus.


Dann wird so agiert wie zukünftig in Italien. Keine Zuschauer, gespielt wird trotzdem. Ist aber nicht hier Thema.
#
Wir kommen einfach ohne Rückspiel weiter. Rückspiel wird 0:0 gewertet. Beim Skispringen ist manchmal auch schon nach der ersten Runde schluss. Oh je, was macht das jetzt mit unseren Spielern. Die kommen jetzt ganz durcheinander und wissen jetzt nicht, ob ein schlechtes oder gutes spiel dran ist.
#
So wird es kommen:

Freitag 18 Uhr: Salzburg - Eintracht

So: Bremen - Frankfurt

Mi: Frankfurt - Bremen

UEFA sagt: Is eben so
DEL Sagt, stellt euch nicht so an
SVW sagt. Pech, Leute aber ihr seid so gut kein Problem für euch


Wir haben schon mal am Sa gespielt nach einen Do in der EL. Nur waren es da glaub ich jeweils Heimspiele.

Zum Glück nur Salzburg, stelle euch mal vor das wäre bei Tel Aviv oder Donez oder noch weiter weg (zB Island ) passiert...
#
Dolph schrieb:

So wird es kommen:

Freitag 18 Uhr: Salzburg - Eintracht


18 Uhr ist viel zu spät und auch nicht realistisch, falls es morgen stattfindet.
#
Gibt es eigentlich ganz allgemein auch die Option etwas vorzuverlegen, so um 2 Stunden zum Beispiel. Oder kennt man nur Absagen?
#
Die Befürchtung habe ich leider auch. Naja, Bremen hätte sicherlich nichts dagegen.
Könnte man das Werder-Spiel nicht eventuell (abhängig davon wie weit wir in der EL kommen) nach dem 34. Spieltag nachholen?
#
luckyfan schrieb:

Könnte man das Werder-Spiel nicht eventuell (abhängig davon wie weit wir in der EL kommen) nach dem 34. Spieltag nachholen?



Ne, da sind wir im Pokalfinale und Bremen spielt Relegation gegen den HSV.
#
Wir kommen einfach ohne Rückspiel weiter. Rückspiel wird 0:0 gewertet. Beim Skispringen ist manchmal auch schon nach der ersten Runde schluss. Oh je, was macht das jetzt mit unseren Spielern. Die kommen jetzt ganz durcheinander und wissen jetzt nicht, ob ein schlechtes oder gutes spiel dran ist.
#
Telcontar schrieb:

Oh je, was macht das jetzt mit unseren Spielern. Die kommen jetzt ganz durcheinander und wissen jetzt nicht, ob ein schlechtes oder gutes spiel dran ist.

#
Die Befürchtung habe ich leider auch. Naja, Bremen hätte sicherlich nichts dagegen.
Könnte man das Werder-Spiel nicht eventuell (abhängig davon wie weit wir in der EL kommen) nach dem 34. Spieltag nachholen?
#
luckyfan schrieb:

Die Befürchtung habe ich leider auch. Naja, Bremen hätte sicherlich nichts dagegen.
Könnte man das Werder-Spiel nicht eventuell (abhängig davon wie weit wir in der EL kommen) nach dem 34. Spieltag nachholen?


Glaube nicht, dass das in irgendeiner Weise denkbar ist. Man bedenke nur wie de Konstellation zu diesem Zeitpunkt sein könnte. Never ever.
#
Gibt es eigentlich ganz allgemein auch die Option etwas vorzuverlegen, so um 2 Stunden zum Beispiel. Oder kennt man nur Absagen?
#
54teltakt schrieb:

Gibt es eigentlich ganz allgemein auch die Option etwas vorzuverlegen, so um 2 Stunden zum Beispiel. Oder kennt man nur Absagen?


Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denke es würde sich fast noch besser organisieren lassen und mehr Leute ins Stadion bringen, wenn man sagen würde "Anstoß heute um 18.00 Uhr", statt morgen 15.00 Uhr.
#
elche2011 schrieb:

Was für ein Rotz. Nur weil überall die amerikanischen Verhältnisse einziehen, dass niemand mehr eine Haftung für etwas übernehmen möchte. Siehe Sturm Sabine, wo alle möglichen Schulen geschlossen wurden, ohne das nur im Ansatz etwas passiert ist.



Genau. Und das nächste mal wird nicht gewarnt und es passiert was. Dann bist Du sicher einer der Ersten, der flennt. Es geht hier um die Sicherheit von Menschen. Die geht vor. Immer.
#
So ein Schwachsinn. Man kann ja entsprechende Warnmeldungen herausgeben, d.h. noch lange nicht, dass man es absagen muss
#
Dolph schrieb:

So wird es kommen:

Freitag 18 Uhr: Salzburg - Eintracht


18 Uhr ist viel zu spät und auch nicht realistisch, falls es morgen stattfindet.
#
Die Sturmwarung geht doch bis 15 Uhr. Oder habe ich mich verlesen?
Daher habe ich mal 18 uhr genommen

Die Zufahrt zum Stadion wird also erst ab 15/16 Uhr für die Spieler u Fans möglich sein. Ansonsten hätte man das ja auch heute einfach 1, 2 Stunden vorziehen können
Dazu das warmmachen der Spieler etc.

Abwarten
#
Hatten wir die Situation nicht erst letzte Saison mit nur minimaler Zeit zwischen den Spielen?
#
So ein Schwachsinn. Man kann ja entsprechende Warnmeldungen herausgeben, d.h. noch lange nicht, dass man es absagen muss
#
elche2011 schrieb:

So ein Schwachsinn. Man kann ja entsprechende Warnmeldungen herausgeben, d.h. noch lange nicht, dass man es absagen muss


Um Mitternacht herum, also bei der Abreise vieler Fans, ist Windstärke 10-11 gemeldet, wenn man Pech hat, kommt das auch ne Stunde früher.


Teilen