>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Ich finde, ein Alkoholverbot, als auch sonstige machen eigentlich gar keinen Sinn (wenn ich mal ehrlich bin, hat ja selbst die UEFA eingesehen). Die Menschen die scheiße bauen, besaufen sich dann einfach vor dem Spiel, und zwar richtig. Da macht doch kein Ordner was. Wie oft sieht man da Leute vorm Spiel die sich mal locker 2-3 Dosen Bier reinkippen, und dann locker ins Stadion maschieren.

Bei Pyro ist es ähnlich, man kanns zwar verbieten, allerdings wird man bei der Kontrolle (und das finde ich schon fast fahrlässig) eh nicht 100% durchsucht. Da würden dann nur so Scanner wie am Flughafen helfen. Könnte mir sogar vorstellen das sowas in Zukunft kommt. Immerhin könnte man dann ja auch andere Gegenstände reinschmuggeln.

Das einzige was viele dann abschreckt sind dann doch die Strafen die es gibt. Aber leider schreckt sowas eben nicht alle ab.
#
An sich sollte es kein Widerspruch sein.
Vielleicht nicht 1:1 aber ich denke ohne Alkohol würde es prozentual gewaltfreier zugehen, weniger Pyro gezündet werden und letztendlich wenier Kollektivstrafen verhängt. Dann würde Pyro z.B. nur im nüchteren Zustand gezündet werden und man würde aufpassen beim werfen.

Aber was tut man nicht alles fürs schnöde Mammon. Da muss man die Lobbyarbeit der Brauereien mal loben.
#
Das ist aber doch nicht dein Ernst?
Jetzt ist die Lobby der Bierbrauer daran schuld, dass es im Stadion Alkohol gibt. Ich fasse es nicht. Bin ich hier in einem Fußballforum oder geht es um Verschwörungstheorien?
#
Die, die der Eintracht schaden, sind bestimmt auch Fleischesser. Ich bin für ein verbot von Fleischprodukten im Stadion.
#
Die, die der Eintracht schaden, sind bestimmt auch Fleischesser. Ich bin für ein verbot von Fleischprodukten im Stadion.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die, die der Eintracht schaden, sind bestimmt auch Fleischesser. Ich bin für ein verbot von Fleischprodukten im Stadion.


Am Ende haben die sogar Sex. In diesem Sinne...no fuck no fire, oder so ähnlich...
#
ein Eignungstest bei Herrn Beuth kann da nur Abhilfe schaffen!
#
Die, die der Eintracht schaden, sind bestimmt auch Fleischesser. Ich bin für ein verbot von Fleischprodukten im Stadion.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die, die der Eintracht schaden, sind bestimmt auch Fleischesser. Ich bin für ein verbot von Fleischprodukten im Stadion.

Eintritt ins Stadion nur noch für vegane Anti-Alkoholiker mit Keuschheits- und Schweigegelübde!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die, die der Eintracht schaden, sind bestimmt auch Fleischesser. Ich bin für ein verbot von Fleischprodukten im Stadion.


Am Ende haben die sogar Sex. In diesem Sinne...no fuck no fire, oder so ähnlich...
#
skyeagle schrieb:

Am Ende haben die sogar Sex.

Am Ende haben die sogar Sex im Stadion.
#
Mit der Fackel in der einen und der Bierdose in der anderen Hand. Bleiben zwar nur noch wenige Optionen hinsichtlich Stellungsspiel, aber so hat man dann alles, was so ein Fußballspiel attraktiv macht, untergebracht.
#
In England darf man teilweise nichts mehr im Stadion, da darf man nicht stehen, darf nicht fluchen, darf nicht essen, darf nicht rauchen, darf keinen Alkohol trinken. Aber eins ist erwünscht, Leute zu verpetzen. Erbärmliche englische Fussballwelt.
#
propain schrieb:

In England darf man teilweise nichts mehr im Stadion, da darf man nicht stehen, darf nicht fluchen, darf nicht essen, darf nicht rauchen, darf keinen Alkohol trinken. Aber eins ist erwünscht, Leute zu verpetzen. Erbärmliche englische Fussballwelt.

Du hast noch die gesalzenen Eintrittspreise vergessen, die man dort für das von Ölscheich und Co. mit Geld zugesch..... "Event" bezahlen darf!
#
Mit der Fackel in der einen und der Bierdose in der anderen Hand. Bleiben zwar nur noch wenige Optionen hinsichtlich Stellungsspiel, aber so hat man dann alles, was so ein Fußballspiel attraktiv macht, untergebracht.
#
Nur das Hin- und Her-Gerenne auf der Wiese stört da etwas.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Warum nicht ganz auf Pyro verzichten.
     

Warum nicht auf Alokohol in und ums Stadion verzichten, ich denke damit wären ALLE Probleme gelöst....
#
🤣🤐
#
Robby1976 schrieb:

Warum nicht auf Alokohol in und ums Stadion verzichten, ich denke damit wären ALLE Probleme gelöst....



Ich glaube das liegt viel mehr an der Bratwurst. Die sollte man verbieten. Lieber nur Currywurst mit Brötchen. Da hat man dann keine Hand frei zum Pyro abfackeln. Oder aber Bratwurst nur mit Bier, weil dann hat man auch keine Hand mehr frei. Bierhelme sind natürlich verboten, nicht, dass da noch einer auf blöde Ideen kommt.
#
skyeagle schrieb:

Da hat man dann keine Hand frei zum Pyro abfackel

Deshalb gabs ja früher Bockworscht un Löcher aus Glasflaschen hintern 31/32 Block!
#
skyeagle schrieb:

Am Ende haben die sogar Sex.

Am Ende haben die sogar Sex im Stadion.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Am Ende haben die sogar Sex.

Am Ende haben die sogar Sex im Stadion.

Ihr etwa nicht?
#
skyeagle schrieb:

Da hat man dann keine Hand frei zum Pyro abfackel

Deshalb gabs ja früher Bockworscht un Löcher aus Glasflaschen hintern 31/32 Block!
#
NewOldFechemer schrieb:

skyeagle schrieb:

Da hat man dann keine Hand frei zum Pyro abfackel

Deshalb gabs ja früher Bockworscht un Löcher aus Glasflaschen hintern 31/32 Block!

Es gab Licher!!! 😂
#
Ich finde, ein Alkoholverbot, als auch sonstige machen eigentlich gar keinen Sinn (wenn ich mal ehrlich bin, hat ja selbst die UEFA eingesehen). Die Menschen die scheiße bauen, besaufen sich dann einfach vor dem Spiel, und zwar richtig. Da macht doch kein Ordner was. Wie oft sieht man da Leute vorm Spiel die sich mal locker 2-3 Dosen Bier reinkippen, und dann locker ins Stadion maschieren.

Bei Pyro ist es ähnlich, man kanns zwar verbieten, allerdings wird man bei der Kontrolle (und das finde ich schon fast fahrlässig) eh nicht 100% durchsucht. Da würden dann nur so Scanner wie am Flughafen helfen. Könnte mir sogar vorstellen das sowas in Zukunft kommt. Immerhin könnte man dann ja auch andere Gegenstände reinschmuggeln.

Das einzige was viele dann abschreckt sind dann doch die Strafen die es gibt. Aber leider schreckt sowas eben nicht alle ab.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie oft sieht man da Leute vorm Spiel die sich mal locker 2-3 Dosen Bier reinkippen, und dann locker ins Stadion maschieren.

Die spinnen wohl.

2-3 Dosen Bier habe ich mir schon reingekippt, bevor ich überhaupt am GD angekommen bin - ganz locker und noch dazu geschmeidig.

Bisherige 30-Jahre-Bilanz:
Gezündete Pyro: 0
Ausgeübte Gewalttaten: 0
Geworfene Gegenstände: 1 (Tennisball zum Montagsspiel)
#
Jojo1994 schrieb:

Wie oft sieht man da Leute vorm Spiel die sich mal locker 2-3 Dosen Bier reinkippen, und dann locker ins Stadion maschieren.

Die spinnen wohl.

2-3 Dosen Bier habe ich mir schon reingekippt, bevor ich überhaupt am GD angekommen bin - ganz locker und noch dazu geschmeidig.

Bisherige 30-Jahre-Bilanz:
Gezündete Pyro: 0
Ausgeübte Gewalttaten: 0
Geworfene Gegenstände: 1 (Tennisball zum Montagsspiel)
#
Jojo trinkt offenbar nur Milch, wenn einen 2-3 Dosen Bier für ihn schon zum potenziellen Intensivtäter machen
#
NewOldFechemer schrieb:

skyeagle schrieb:

Da hat man dann keine Hand frei zum Pyro abfackel

Deshalb gabs ja früher Bockworscht un Löcher aus Glasflaschen hintern 31/32 Block!

Es gab Licher!!! 😂
#
NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

skyeagle schrieb:

Da hat man dann keine Hand frei zum Pyro abfackel

Deshalb gabs ja früher Bockworscht un Löcher aus Glasflaschen hintern 31/32 Block!

Es gab Licher!!! 😂

Genau genommen gab es Henninger. Oder war es Bindung? Aber kein Licher.
#
An sich sollte es kein Widerspruch sein.
Vielleicht nicht 1:1 aber ich denke ohne Alkohol würde es prozentual gewaltfreier zugehen, weniger Pyro gezündet werden und letztendlich wenier Kollektivstrafen verhängt. Dann würde Pyro z.B. nur im nüchteren Zustand gezündet werden und man würde aufpassen beim werfen.

Aber was tut man nicht alles fürs schnöde Mammon. Da muss man die Lobbyarbeit der Brauereien mal loben.
#
Robby1976 schrieb:

Vielleicht nicht 1:1 aber ich denke ohne Alkohol würde es prozentual gewaltfreier zugehen, weniger Pyro gezündet werden und letztendlich wenier Kollektivstrafen verhängt. Dann würde Pyro z.B. nur im nüchteren Zustand gezündet werden und man würde aufpassen beim werfen.

Die heutigen Hooligans gehen nüchtern in die Auseinandersetzungen, das Pyro wird mitgenommen da sind die Leute auch noch nüchtern. Was bitte soll da ein Alkoholverbot ändern?
#
Robby1976 schrieb:

Vielleicht nicht 1:1 aber ich denke ohne Alkohol würde es prozentual gewaltfreier zugehen, weniger Pyro gezündet werden und letztendlich wenier Kollektivstrafen verhängt. Dann würde Pyro z.B. nur im nüchteren Zustand gezündet werden und man würde aufpassen beim werfen.

Die heutigen Hooligans gehen nüchtern in die Auseinandersetzungen, das Pyro wird mitgenommen da sind die Leute auch noch nüchtern. Was bitte soll da ein Alkoholverbot ändern?
#
Da muss ich dir mal voll zustimmen. Letzen Endes gibt es Leute, die sich benehmen, und Leute die es nicht tun. Alkohol verursacht da nix, es kehrt höchstens die aggressive/asoziale Seite einer Person noch mehr hervor. Aber wer von Grund auf nicht auf Ärger aus ist, der kann auch sternhagelvoll sein, und wird trotzdem nix anstellen. Naja, außer vielleicht irgendwo hin zu reiern.
#
Jojo trinkt offenbar nur Milch, wenn einen 2-3 Dosen Bier für ihn schon zum potenziellen Intensivtäter machen
#
Adlerdenis schrieb:

Jojo trinkt offenbar nur Milch, wenn einen 2-3 Dosen Bier für ihn schon zum potenziellen Intensivtäter machen


Naja, ich sag mal so: Bei 2-3 Dosen bin ich echt schon gut dabei, und wäre wahr. bereit wesentlich mehr mist zu machen. Im Stadion kann man dann ja noch weiter kippen. Dann lass es am Ende 5-6 Bier gewesen sein. Da sind dann schon einige Stramm, und mit dem Alkohol fallen gewissermaßen auch die Hemmungen.


Teilen