>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Vael schrieb:

Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.

Anscheinend muss man das, so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.

Anscheinend muss man das, so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.


Ich verteidige sie nicht, ich habe Prass auf die UEFA und die Knödeldeppen die genau wußten das die UEFA strafen ausspricht und trotzdem Randale machten.....

Wir hätten uns nicht mal mehr den kleinsten Mäusefurz erlauben dürfen....
#
Vael schrieb:

Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.

Anscheinend muss man das, so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.

Anscheinend muss man das, so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.

Hier wird von niemandem die Strafe verteidigt. Hier wird lediglich festgestellt, dass sich immer wieder Idioten unter unsere Auswärtsfans mischen, die Strafen bewusst provozieren, weil denen die Eintracht scheißegal ist.

Aber hier kann man sich ja echt die Finger wund schreiben, wenn der Empfänger das nicht verstehen will.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber Du kannst ja Fehler eh nicht erkennen und suchst die Schuld generell bei den anderen.

Da er nichts gemacht hat und trotzdem bestraft wurde, wo soll er da wohl die Schuld suchen? Natürlich bei denjenigen die ihn zu unrecht bestrafen.

Nein. In erster Linie mal bei denen, die die Strafen verursachen. So verbohrt kann man doch gar nicht sein, dass man nicht in der Lage sein will, Ursache und Wirkung zu erkennen.
In zweiter Linie natürlich auch bei der UEFA, weil diese Strafen natürlich falsch sind.

Abgesehen davon solidarisiert er sich meiner Meinung nach eh mit den Tätern und wird alleine deshalb auch nicht zu unrecht bestraft.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon solidarisiert er sich meiner Meinung nach eh mit den Tätern und wird alleine deshalb auch nicht zu unrecht bestraft.

Ich glaub, es hackt.

Wird man jetzt rechtmäßig nach Gesinnung bestraft oder wie meinst du das?
#
Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden, auch solche Diskussionen aufkommen, bei wem die Unschuldigen Besucher sich "bedanken" dürfen.
#
Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden, auch solche Diskussionen aufkommen, bei wem die Unschuldigen Besucher sich "bedanken" dürfen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden

Das Spiel wurde mit geringfügiger Verspätung ordnungsgemäß durchgeführt.
Von Auflösung oder Abbruch kann hier also nur fälschlicherweise die Rede sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon solidarisiert er sich meiner Meinung nach eh mit den Tätern und wird alleine deshalb auch nicht zu unrecht bestraft.

Ich glaub, es hackt.

Wird man jetzt rechtmäßig nach Gesinnung bestraft oder wie meinst du das?
#
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon solidarisiert er sich meiner Meinung nach eh mit den Tätern und wird alleine deshalb auch nicht zu unrecht bestraft.

Ich glaub, es hackt.

Wird man jetzt rechtmäßig nach Gesinnung bestraft oder wie meinst du das?

Dass die Strafe rechtmäßig ist haben wir doch inzwischen eigentlich abgehakt und hier behauptet ja auch niemand was anderes, oder?
Und zum Rest darfst Du Dir denken was Du willst. Ich denke mir auch meinen Teil dazu.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden

Das Spiel wurde mit geringfügiger Verspätung ordnungsgemäß durchgeführt.
Von Auflösung oder Abbruch kann hier also nur fälschlicherweise die Rede sein.
#
Du hast die Intention meines Beitrags nicht erfasst.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden

Das Spiel wurde mit geringfügiger Verspätung ordnungsgemäß durchgeführt.
Von Auflösung oder Abbruch kann hier also nur fälschlicherweise die Rede sein.
#
reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden

Das Spiel wurde mit geringfügiger Verspätung ordnungsgemäß durchgeführt.
Von Auflösung oder Abbruch kann hier also nur fälschlicherweise die Rede sein.


Nein, das stimmt. Dafür wurden im  Nachhinein die Zuschauer komplett ausgesperrt, zumindestens die Gästefans, auch nicht viel besser.
#
reggaetyp schrieb:

adler22 schrieb:

Und bei wem darf ich mich nun fürs Daheimbleiben bedanken?

Bei der UEFA.

Ursache und Wirkung kannst Du auch nicht auseinander halten. Er kann sich natürlich bei den Idioten bedanken, die immer wieder dafür gesorgt haben, dass die UEFA gegen die Eintracht ermittelt hat.
Wenn diese Feinde der Eintracht nicht wären könnte die UEFA uns nämlich mal gerade gar nichts.

Aber Du kannst ja Fehler eh nicht erkennen und suchst die Schuld generell bei den anderen.
#
Nochmal Danke. So ist es
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.

Anscheinend muss man das, so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.

Hier wird von niemandem die Strafe verteidigt. Hier wird lediglich festgestellt, dass sich immer wieder Idioten unter unsere Auswärtsfans mischen, die Strafen bewusst provozieren, weil denen die Eintracht scheißegal ist.

Aber hier kann man sich ja echt die Finger wund schreiben, wenn der Empfänger das nicht verstehen will.
#


Aber hier kann man sich ja echt die Finger wund schreiben, wenn der Empfänger das nicht verstehen will.

Amen
#
Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden, auch solche Diskussionen aufkommen, bei wem die Unschuldigen Besucher sich "bedanken" dürfen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden, auch solche Diskussionen aufkommen, bei wem die Unschuldigen Besucher sich "bedanken" dürfen.

Du hast bestimmt Beispiele für wegen Chaoten abgebrochenen Konzerten oder Veranstaltungen in Deutschland.
#
Ob der Wohnzimmervergleich bald kommt?
#


Aber hier kann man sich ja echt die Finger wund schreiben, wenn der Empfänger das nicht verstehen will.

Amen
#
leider!
#
Damit wir die grundsätzlichen Diskussionen zu Kollektivstrafen und den Strafen gegen uns mal wieder in geordnete Bahnen bekommen und dieser Thread wieder mehr sich auf das Sportliche und Informelle bezieht, gibt es jetzt für Euch einen eigenen Thread für das Thema:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134385

Bitte dort weitermachen. Alle Beiträge, die hier zu dem Thema noch gepostet werden, werden verschoben.
#
Keine Ahnung. Sie wollen aber zumindest vom Römer einen Fanmarsch zum Stadion schaffen.
#
Andy schrieb:

Keine Ahnung. Sie wollen aber zumindest vom Römer einen Fanmarsch zum Stadion schaffen.

Die wollen sich echt dort treffen. Keine gute Idee.
#
Andy schrieb:

Keine Ahnung. Sie wollen aber zumindest vom Römer einen Fanmarsch zum Stadion schaffen.

Die wollen sich echt dort treffen. Keine gute Idee.
#
Mal eine dumme Frage - wo sollten die sich denn dann treffen dürfen, wenn sie einen Fanmarsch zum Stadion machen wollen?
#
Mal eine dumme Frage - wo sollten die sich denn dann treffen dürfen, wenn sie einen Fanmarsch zum Stadion machen wollen?
#
Mir egal.
Ich halte es jedenfalls aus deren Sicht für keine gute Idee, sich mitten in Frankfurt, und dann noch an einem Platz mit großer Symbolkraft für Eintrachtfans zu treffen.
#
Mir egal.
Ich halte es jedenfalls aus deren Sicht für keine gute Idee, sich mitten in Frankfurt, und dann noch an einem Platz mit großer Symbolkraft für Eintrachtfans zu treffen.
#
Aber generell würdest Du Ihnen schon zugestehen, einen Fanmarsch machen zu dürfen?
Vielleicht sollte dann die Polizei Startpunkt und Strecke des Marsches festlegen?
#
Aber generell würdest Du Ihnen schon zugestehen, einen Fanmarsch machen zu dürfen?
Vielleicht sollte dann die Polizei Startpunkt und Strecke des Marsches festlegen?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber generell würdest Du Ihnen schon zugestehen, einen Fanmarsch machen zu dürfen?

Ich bin nicht zuständig, das genehmigen oder ablehnen zu dürfen.
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht sollte dann die Polizei Startpunkt und Strecke des Marsches festlegen?

Ich bin mir recht sicher, dass die Erlaubnis von den Sicherheitsbehörden erteilt werden muss.

Was willst du eigentlich von mir?
Jeder weiß, dass ein Treffpunkt am Römer keine besonders schlaue Idee ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden, auch solche Diskussionen aufkommen, bei wem die Unschuldigen Besucher sich "bedanken" dürfen.

Du hast bestimmt Beispiele für wegen Chaoten abgebrochenen Konzerten oder Veranstaltungen in Deutschland.
#
https://www.welt.de/vermischtes/article168045511/Tumulte-auf-Fest-Stadt-beendet-das-Programm-vorzeitig.html

https://www.ga-online.de/-news/artikel/301685/Holi-Festival-nach-Schlaegerei-abgebrochen

https://inforiot.de/schlaegerei-fuehrte-zum-festabbruch/

Hält sich in der Tat erstmal in Grenzen was im im Netz so findet. Die meisten abgesagten Veranstaltungen sind wegen Drohungen (Bombendrohungen).

Fakt ist: eine kleine Anzahl an Menschen kann dafür sorgen, dass Sicherheitskräfte nicht mehr in der Lage sind die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. In dem Fall wird eine Veranstaltung unter- oder abgebrochen.
Und genauso handhabt man das im Fussball auch. Der Schiri unterbricht und wenn die Gefahr weiter besteht (wie Geschosse auf den Rasen) dann wird eben abgebrochen. Meist in Absprache mit den Ordnungskräften.


Teilen