>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Wir haben doch eine Strafe aufgedrückt bekommen( die zwei Auswärtsspiele), da wir Mist gemacht haben, obwohl wir unter Bewährung standen. Damit müsste doch jetzt aber der Sack auch zu sein, oder? Ich meine damit, eigentlich müsste die Bewährung jetzt doch auch vom Tisch sein, da sie ja in das Strafmaß schon mit einbezogen wurde. Wie seht ihr das?
#
Wir haben doch eine Strafe aufgedrückt bekommen( die zwei Auswärtsspiele), da wir Mist gemacht haben, obwohl wir unter Bewährung standen. Damit müsste doch jetzt aber der Sack auch zu sein, oder? Ich meine damit, eigentlich müsste die Bewährung jetzt doch auch vom Tisch sein, da sie ja in das Strafmaß schon mit einbezogen wurde. Wie seht ihr das?
#
salbe1959 schrieb:

Wir haben doch eine Strafe aufgedrückt bekommen( die zwei Auswärtsspiele), da wir Mist gemacht haben, obwohl wir unter Bewährung standen. Damit müsste doch jetzt aber der Sack auch zu sein, oder? Ich meine damit, eigentlich müsste die Bewährung jetzt doch auch vom Tisch sein, da sie ja in das Strafmaß schon mit einbezogen wurde. Wie seht ihr das?

Die Bewährung ist weg. Deswegen waren es 2 Spiele Sperre. 1 Spiel wegen der Bewährung und 1 Spiel durch die Vorfälle in Portugal. Alles weitere hängt jetzt vom heutigen Urteil ab. Denkbar wäre durchaus, dass die Sperre für London zur Bewährung ausgesetzt wird.
#
salbe1959 schrieb:

Wir haben doch eine Strafe aufgedrückt bekommen( die zwei Auswärtsspiele), da wir Mist gemacht haben, obwohl wir unter Bewährung standen. Damit müsste doch jetzt aber der Sack auch zu sein, oder? Ich meine damit, eigentlich müsste die Bewährung jetzt doch auch vom Tisch sein, da sie ja in das Strafmaß schon mit einbezogen wurde. Wie seht ihr das?

Die Bewährung ist weg. Deswegen waren es 2 Spiele Sperre. 1 Spiel wegen der Bewährung und 1 Spiel durch die Vorfälle in Portugal. Alles weitere hängt jetzt vom heutigen Urteil ab. Denkbar wäre durchaus, dass die Sperre für London zur Bewährung ausgesetzt wird.
#
Danke!
#
Wann wird denn das Urteil erwartet?
#
Wann wird denn das Urteil erwartet?
#
JanMaurer schrieb:

Wann wird denn das Urteil erwartet?


Dauert noch.
#
Wann wird denn das Urteil erwartet?
#
JanMaurer schrieb:

Wann wird denn das Urteil erwartet?

lt.Kicker.de

Bei der Eintracht rechnet man damit, spätestens am Donnerstagvormittag über die Entscheidung informiert zu werden.
#
JanMaurer schrieb:

Wann wird denn das Urteil erwartet?

lt.Kicker.de

Bei der Eintracht rechnet man damit, spätestens am Donnerstagvormittag über die Entscheidung informiert zu werden.
#
"Der Einspruch gegen den Fanausschluss in London wurde abgelehnt. Weitere Infos folgen," (FB)
#
"Der Einspruch gegen den Fanausschluss in London wurde abgelehnt. Weitere Infos folgen," (FB)
#
was zu erwarten war
#
"Der Einspruch gegen den Fanausschluss in London wurde abgelehnt. Weitere Infos folgen," (FB)
#
Quelle?
#
Gestern Abend schon zurückgewiesen:

"Die Berufung von Eintracht Frankfurt gegen das Urteil der Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA vom 17. Oktober 2019 wurde von der zuständigen Kammer am gestrigen Abend zurückgewiesen.

Damit hat die „Ausschlussstrafe“ für das Spiel bei Arsenal FC am 28. Nove{/color}mber in London weiter Bestand."

Quelle Eintracht Frankfurt
#
Gestern Abend schon zurückgewiesen:

"Die Berufung von Eintracht Frankfurt gegen das Urteil der Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA vom 17. Oktober 2019 wurde von der zuständigen Kammer am gestrigen Abend zurückgewiesen.

Damit hat die „Ausschlussstrafe“ für das Spiel bei Arsenal FC am 28. Nove{/color}mber in London weiter Bestand."

Quelle Eintracht Frankfurt
#
Alles andere wäre auch überraschend gewesen.
#
Alles andere wäre auch überraschend gewesen.
#
Adlerdenis schrieb:

Alles andere wäre auch überraschend gewesen.

Warum?
Für mich kommt eher die Ablehnung des Einspruchs überraschend.
#
Adlerdenis schrieb:

Alles andere wäre auch überraschend gewesen.

Warum?
Für mich kommt eher die Ablehnung des Einspruchs überraschend.
#
Gegenfrage: Warum hast Du nicht mit der Ablehnung gerechnet?
#
Gegenfrage: Warum hast Du nicht mit der Ablehnung gerechnet?
#
Tafelberg schrieb:

Gegenfrage: Warum hast Du nicht mit der Ablehnung gerechnet?

Verschiedene Gründe: Hartes Urteil, Bewährung war auf 1 Spiel ausgelegt, weiche Faktoren, wie die, dass die UEFA dann doch lieber volle Stadien als leere zeigt.
#
Tafelberg schrieb:

Gegenfrage: Warum hast Du nicht mit der Ablehnung gerechnet?

Verschiedene Gründe: Hartes Urteil, Bewährung war auf 1 Spiel ausgelegt, weiche Faktoren, wie die, dass die UEFA dann doch lieber volle Stadien als leere zeigt.
#
Danke für die Antwort, Du bist dann vielleicht zu "gutgläubig" hinsichtlich UEFA
ich habe keine Sekunde gezweifelt, dass "das jetzt durchgezogen wird", ob es was bringt, ist ein anderes Thema
#
Die UEFA ist in ihrem Handeln meist was sowas anbelangt sehr konsequent. Naja, jetzt sitzt man die Strafe ab, und hofft halt noch das man weiter kommt. Dann gibts zumindest diese Saison noch eine Auswärtsreise.
#
Wäre damit die Gesamtstrafe abgesessen, oder gibt's dann wieder ähnlich harte Strafen gegen die nächsten Vergehen (die hoffentlich nicht so schnell passieren)?
#
Wäre damit die Gesamtstrafe abgesessen, oder gibt's dann wieder ähnlich harte Strafen gegen die nächsten Vergehen (die hoffentlich nicht so schnell passieren)?
#
Damit ist die Gesamtstrafe erstmal abgesessen. Kannst allerdings dann auch schon mit rechnen, das wenn wieder gefakelt wird, es sofort wieder Konsequenzen gibt. Ich denke eine gewisse "Vorbelastung" wird da definitiv angerechnet werden.
#
Wäre damit die Gesamtstrafe abgesessen, oder gibt's dann wieder ähnlich harte Strafen gegen die nächsten Vergehen (die hoffentlich nicht so schnell passieren)?
#
Geo-Adler schrieb:

Wäre damit die Gesamtstrafe abgesessen, oder gibt's dann wieder ähnlich harte Strafen gegen die nächsten Vergehen (die hoffentlich nicht so schnell passieren)?

Die wäre meines Erachtens abgesessen. Wobei aber bei weiteren Vorfällen nicht damit zu rechnen ist, dass man noch ein paar Mal mit Bewährung davonkommt. Da wird die UEFA dann direkt knallhart durchgreifen. Ist aber denen, die solche Strafen verursachen ohnehin scheißegal.


Teilen