>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Oh Mann. Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll, ganz ehrlich.

Dann vergessen wir doch den Punkt und bleiben bei dem wohl für dein Thema CL ohnehin wichtigeren Unterschied: Bei RB steht ein Konzern als Geldschisser mit mehreren Farmteams im Hintergrund. Die als Beispiel oder gar "Vorbild" für uns zu nehmen hinkt schon allein daran.
#
Du hast ja recht .
Aber ich nenn jetzt mal das bsp Liverpool.
Einen traditionellen Verein , Inhaber ein us Milliardär. Der steckt jede Menge Kohle rein , steigert aber auch immer wieder die Marke Liverpool Jahr für Jahr vom Wert .
Und Fans gibt es auch da genug
So gibt es in England viele
Sind das jetzt Projekte oder Traditionsvereine?
#
Du hast ja recht .
Aber ich nenn jetzt mal das bsp Liverpool.
Einen traditionellen Verein , Inhaber ein us Milliardär. Der steckt jede Menge Kohle rein , steigert aber auch immer wieder die Marke Liverpool Jahr für Jahr vom Wert .
Und Fans gibt es auch da genug
So gibt es in England viele
Sind das jetzt Projekte oder Traditionsvereine?
#
Sammy1 schrieb:

Du hast ja recht .
Aber ich nenn jetzt mal das bsp Liverpool.
Einen traditionellen Verein , Inhaber ein us Milliardär. Der steckt jede Menge Kohle rein , steigert aber auch immer wieder die Marke Liverpool Jahr für Jahr vom Wert .
Und Fans gibt es auch da genug
So gibt es in England viele
Sind das jetzt Projekte oder Traditionsvereine?

Du hast den Unterschied wohl immer noch nicht begriffen, obwohl du ihn selbst genannt hast...ich vergleiche doch auch keine Zahnärzte mit Lottospielern, weil nur der Zahnarzt bei jeder Ziehung gewinnt.....Mann Mann..
#
Du hast ja recht .
Aber ich nenn jetzt mal das bsp Liverpool.
Einen traditionellen Verein , Inhaber ein us Milliardär. Der steckt jede Menge Kohle rein , steigert aber auch immer wieder die Marke Liverpool Jahr für Jahr vom Wert .
Und Fans gibt es auch da genug
So gibt es in England viele
Sind das jetzt Projekte oder Traditionsvereine?
#
Das sind dann Projekte, vorm. Traditionsvereine.

Guck doch einfach nach Manchester. Dort haben sich die Traditionalisten vom Verein Man United abgemeldet und einen Nachfolgeverein ins Leben gerufen.
#
Kurze Frage an Werner zur Terminierung Zwischenrunde.  Für den 20.02. steht bereits der Vermerk "Heim". Steht das tatsächlich schon fest  (ist bestimmt schon in einem der 3860 Post geschrieben, sorry).
#
Kurze Frage an Werner zur Terminierung Zwischenrunde.  Für den 20.02. steht bereits der Vermerk "Heim". Steht das tatsächlich schon fest  (ist bestimmt schon in einem der 3860 Post geschrieben, sorry).
#
hcmc2001 schrieb:

Kurze Frage an Werner zur Terminierung Zwischenrunde.  Für den 20.02. steht bereits der Vermerk "Heim". Steht das tatsächlich schon fest  (ist bestimmt schon in einem der 3860 Post geschrieben, sorry).


Im Regelfall spielt der Ungesetzte immer erst daheim, dann auswärts im Sechzehntelfinale.
Es gibt zwar paar Sonderfälle wie z.B. wenn drei Londoner Vereine etc. dabei wären , aber es gibt m.W. nach keine Sonderfälle diese Saison.
#
Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Das passt hervorragend zu meiner Urlaubsplanung. Jetzt bin ich noch hibbeliger,was die Auslosung angeht
#
Das sind dann Projekte, vorm. Traditionsvereine.

Guck doch einfach nach Manchester. Dort haben sich die Traditionalisten vom Verein Man United abgemeldet und einen Nachfolgeverein ins Leben gerufen.
#
Also Liverpool oder auch andere traditionelle Vereine als Projekt zu bezeichnen tut mir weh. Weil eine weltweite Fanbasis ist doch da. Manche haben einfach den richtigen Investor gefunden .
Heutzutage muss halt auch über den Teller
hinaus gucken um erfolgreich zu sein .
#
Nein! Überhaupt nicht
Der stellt nur den Erfolg als oberstes Gebot , dem sich andere Dinge halt  unterordnen sollten ....
#
Sammy1 schrieb:

Der stellt nur den Erfolg als oberstes Gebot

Melde Dich im Bayern Forum an und nerv die Leute dort.
Da bekommst Du für Deinen Rotz den Du postest sogar noch Applaus.
#
Bei Braga/Porto kann es zur Verschiebung kommen oder täusche ich mich? Sind nur 50 Km auseinander
In den letzten Jahren wurde mal in Istanbul und Belgrad dann Dienstag/Donnerstag gespielt wenn zwei Mannschaften in der gleichen Stadt zuhause waren
#
Mal was erfreuliches... in gut vier Stunden wird ausgelost...
#
Mal was erfreuliches... in gut vier Stunden wird ausgelost...
#
Ich freu mich drauf!
#
Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?
#
Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?
#
planscher08 schrieb:

Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?


Ja, sonst hätten Hinteregger und Rode ja letzte Saison nicht EL spielen können.
#
Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?
#
planscher08 schrieb:

Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?

Nein, wir werden nie mehr jemand anderen nominieren dürfen.
#
planscher08 schrieb:

Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?

Nein, wir werden nie mehr jemand anderen nominieren dürfen.
#
DBecki schrieb:

planscher08 schrieb:

Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?

Nein, wir werden nie mehr jemand anderen nominieren dürfen.

Noch nicht einmal punktuell.
#
Hihihihi, die Kadernominierung für das 16tel-Finale ist m.W. nach erst direkt nach Ende der Winter-Transferphase.
#
Ich mache mir wegen der Kadernominierung aktuell gar keine Gedanken, da unsere Mannschaft
im fitten Zustand und guter Form fast jeden Gegner in der Europaleague rauswerfen könnte.
Natürlich ist die Frage, ob wir die Form und Motivation von letzter Saison nochmal hinbekommen,
aber ausschließen sollte man das jetzt nicht, sondern auf bessere Leistungen in der Rückrunde hoffen.
#
DBecki schrieb:

planscher08 schrieb:

Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?

Nein, wir werden nie mehr jemand anderen nominieren dürfen.

Noch nicht einmal punktuell.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

planscher08 schrieb:

Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?

Nein, wir werden nie mehr jemand anderen nominieren dürfen.

Noch nicht einmal punktuell.

Auch nicht im Vorfeld.
#
Bei Braga/Porto kann es zur Verschiebung kommen oder täusche ich mich? Sind nur 50 Km auseinander
In den letzten Jahren wurde mal in Istanbul und Belgrad dann Dienstag/Donnerstag gespielt wenn zwei Mannschaften in der gleichen Stadt zuhause waren
#
du täuschst dich nicht.

Braga spielt am 26.02. 18 Uhr

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2635711.html
"Due to the city clash between Porto and Braga, one of the two return-leg matches will be played on a Wednesday. Porto have priority, having finished in a higher position in their domestic championship, so Braga will play their return leg at home on Wednesday 26 February 2020, at 18:00 CET, irrespective of their opponents."
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

planscher08 schrieb:

Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?

Nein, wir werden nie mehr jemand anderen nominieren dürfen.

Noch nicht einmal punktuell.

Auch nicht im Vorfeld.
#


Teilen