>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Es dreht sich alles um die TV Verträge. Mein Gott wie unflexibel wir Deutschen doch sind.
#
Das Spiel wird morgen denke ich mal auf NITRO zu sehen sein...
#
So ein Mist. Und ich habe extra einen Fernseher mit in die Arbeit geschleppt
#
early999 schrieb:

So ein Mist. Und ich habe extra einen Fernseher mit in die Arbeit geschleppt

Auch net schlescht!
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

volker123 schrieb:

Wäre Wahnsinn von Salzburg Freitag Nacht nach Bremen zu jetten und Sonntag Abend Liga zu spielen..


Ist es, gab aber schon Spiele Donnerstag im UEFA Cup und Samstag Mittag in der Liga. Bevor es diese 3-Sonntagsspiele-Regelung gab.


28.09.2006 : Bröndby - Frankfurt 2:2
30.09.2006 : Frankfurt - HSV 2:2
Dazwischen: 43,5 Stunden

28.02.2020 : Salzburg - Frankfurt
01.03.2020 : Bremen - Frankfurt
Dazwischen: 46 Stunden

Nicht vergleichbar irgendwie.
Gegen HSV war Heimspiel.
#
grossaadla schrieb:

Nicht vergleichbar irgendwie.
Gegen HSV war Heimspiel.


Naja. In der Saison waren wir das zweitschwächste Heimteam, Hamburg das viertbeste Auswärtsteam. Weiß nicht, ob das dann so viel vorteilhafter war, als wenn jetzt das auswärtsschwächste Team beim heimschwächsten Team spielt.

Das Problem ist eher, dass damals in der Folgewoche Länderspielpause war. Und bei uns diesmal nicht.
#
Passt hier zwar nicht ganz rein... Am Sonntag fällt das Spiel in Bremen auch aus?

Währe Wahnsinn von Salzburg Freitag Nacht nach Bremen zu jetten und Sonntag Abend Liga zu spielen..
#
volker123 schrieb:

Passt hier zwar nicht ganz rein... Am Sonntag fällt das Spiel in Bremen auch aus?

Währe Wahnsinn von Salzburg Freitag Nacht nach Bremen zu jetten und Sonntag Abend Liga zu spielen..

Vielleicht könnte man ja das Spiel in Bremen auf Montag um 10:00 Uhr verlegen.

duckundweg
#
early999 schrieb:

So ein Mist. Und ich habe extra einen Fernseher mit in die Arbeit geschleppt

Auch net schlescht!
#
Brodowin schrieb:

early999 schrieb:

So ein Mist. Und ich habe extra einen Fernseher mit in die Arbeit geschleppt

Auch net schlescht!


Da ich davon ausgehe das Nitro wohl übertragen wird, muss ich ihn morgen wieder mitschleppen...
#
grossaadla schrieb:

Nicht vergleichbar irgendwie.
Gegen HSV war Heimspiel.


Naja. In der Saison waren wir das zweitschwächste Heimteam, Hamburg das viertbeste Auswärtsteam. Weiß nicht, ob das dann so viel vorteilhafter war, als wenn jetzt das auswärtsschwächste Team beim heimschwächsten Team spielt.

Das Problem ist eher, dass damals in der Folgewoche Länderspielpause war. Und bei uns diesmal nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Nicht vergleichbar irgendwie.
Gegen HSV war Heimspiel.


Naja. In der Saison waren wir das zweitschwächste Heimteam, Hamburg das viertbeste Auswärtsteam. Weiß nicht, ob das dann so viel vorteilhafter war, als wenn jetzt das auswärtsschwächste Team beim heimschwächsten Team spielt.

Das Problem ist eher, dass damals in der Folgewoche Länderspielpause war. Und bei uns diesmal nicht.

Nicht im Bezug von besser oder schlechter sondern eher von Anreisezeit auswärts gegenüber Heimspiel.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Nicht vergleichbar irgendwie.
Gegen HSV war Heimspiel.


Naja. In der Saison waren wir das zweitschwächste Heimteam, Hamburg das viertbeste Auswärtsteam. Weiß nicht, ob das dann so viel vorteilhafter war, als wenn jetzt das auswärtsschwächste Team beim heimschwächsten Team spielt.

Das Problem ist eher, dass damals in der Folgewoche Länderspielpause war. Und bei uns diesmal nicht.

Nicht im Bezug von besser oder schlechter sondern eher von Anreisezeit auswärts gegenüber Heimspiel.
#
grossaadla schrieb:


Nicht im Bezug von besser oder schlechter sondern eher von Anreisezeit auswärts gegenüber Heimspiel.        


Na fürs Team ist der Weg von Salzburg nach Bremen auch nicht weiter als von Kopenhagen nach Frankfurt.
#
grossaadla schrieb:


Nicht im Bezug von besser oder schlechter sondern eher von Anreisezeit auswärts gegenüber Heimspiel.        


Na fürs Team ist der Weg von Salzburg nach Bremen auch nicht weiter als von Kopenhagen nach Frankfurt.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:


Nicht im Bezug von besser oder schlechter sondern eher von Anreisezeit auswärts gegenüber Heimspiel.        


Na fürs Team ist der Weg von Salzburg nach Bremen auch nicht weiter als von Kopenhagen nach Frankfurt.

Gehts von Salzburg nonstop nach Bremen?
#
Nitro bringt das Spiel morgen ab 17:30
#
Also man kann es auch übertreiben. Klar ist das suboptimal aber ist ja nicht so das sie mit der Postkutsche von Salzburg nach Bremen fahren müssen.
Und wenn man sich andere Sportarten/Sportler anschaut... Ein Eishockeyspieler bekommt in diesen 46 Stunden die Brüche gerichtet, das kreuzband operiert und die kauleiste wird repariert.ich glaub da geht es unseren Jungs bei schnittchen und Massagen ganz gut.


#
grossaadla schrieb:


Nicht im Bezug von besser oder schlechter sondern eher von Anreisezeit auswärts gegenüber Heimspiel.        


Na fürs Team ist der Weg von Salzburg nach Bremen auch nicht weiter als von Kopenhagen nach Frankfurt.
#
Morgen nach dem Spiel drei Stiegl-Weisse für alle um den Elektrolyt-Haushalt wieder in Ordnung zu bringen, dann ab mit dem Flieger nach Bremen, einmal den Schlübber auf links gedreht und Sonntag Werder weg bolzen.
Ist doch eigentlich ein ganz einfacher Plan. Eishockeyspieler jammern auch nicht wegen Freitag-Sonntag-Rhythmus.
#
oh ha, c-e
#
Nitro bringt das Spiel morgen ab 17:30
#
cargofritze schrieb:

Nitro bringt das Spiel morgen ab 17:30


Danke
#
Morgen nach dem Spiel drei Stiegl-Weisse für alle um den Elektrolyt-Haushalt wieder in Ordnung zu bringen, dann ab mit dem Flieger nach Bremen, einmal den Schlübber auf links gedreht und Sonntag Werder weg bolzen.
Ist doch eigentlich ein ganz einfacher Plan. Eishockeyspieler jammern auch nicht wegen Freitag-Sonntag-Rhythmus.
#
Da dein Beitrag zum Spiel nur aus saufen besteht, sagt sich das leicht
#
oh ha, c-e
#
Brodowin schrieb:

oh ha, c-e



OK der kam irgendwie unerwartet und
Du hast den Mittwoch vergessen

Das ist dann deren englische Woche Freitag, Sonntag Mittwoch.

#
volker123 schrieb:

Passt hier zwar nicht ganz rein... Am Sonntag fällt das Spiel in Bremen auch aus?

Währe Wahnsinn von Salzburg Freitag Nacht nach Bremen zu jetten und Sonntag Abend Liga zu spielen..

Vielleicht könnte man ja das Spiel in Bremen auf Montag um 10:00 Uhr verlegen.

duckundweg
#
.... Der war gut... 👍
#
Hoffe mal gibt bald ein kurzes Statement hinsichtlich Bremen, damit man seine Fahrt (oder nicht fahrt) dahin organisieren kann.
#
Nitro bringt das Spiel morgen ab 17:30
#
Gibt es da auch eine Quelle?
#
Also man kann es auch übertreiben. Klar ist das suboptimal aber ist ja nicht so das sie mit der Postkutsche von Salzburg nach Bremen fahren müssen.
Und wenn man sich andere Sportarten/Sportler anschaut... Ein Eishockeyspieler bekommt in diesen 46 Stunden die Brüche gerichtet, das kreuzband operiert und die kauleiste wird repariert.ich glaub da geht es unseren Jungs bei schnittchen und Massagen ganz gut.


#
Cyrillar schrieb:

Also man kann es auch übertreiben. Klar ist das suboptimal aber ist ja nicht so das sie mit der Postkutsche von Salzburg nach Bremen fahren müssen.
Und wenn man sich andere Sportarten/Sportler anschaut... Ein Eishockeyspieler bekommt in diesen 46 Stunden die Brüche gerichtet, das kreuzband operiert und die kauleiste wird repariert.ich glaub da geht es unseren Jungs bei schnittchen und Massagen ganz gut.


Dachte die geben die Wäsche vorher zuhause ab.
Wusste nicht das es gleich nach Bremen geht.
So habe ich es vor ca.30 Jahren mit nem Kumpel gemacht.
Mitm Motorrad in Porec (Istrien)gewesen.Da Mädels aus der Nähe Bremen (Diepholz) kennengelernt.Nach dem Urlaub ab nach Hause ca.14 Stunden unterwegs.
Mutter den Packen Schmutzwäsche in die Hand gedrückt.
Neu gepackt und mit den Bikes nach Diepholz(ca.4 Stunden Fahrt)....
Geht alles.
Sollen sich nicht so anstellen.
Fast die gleichen Entfernungen.



Teilen