>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Da dein Beitrag zum Spiel nur aus saufen besteht, sagt sich das leicht
#
Adlerdenis schrieb:

Da dein Beitrag zum Spiel nur aus saufen besteht, sagt sich das leicht

Ich hab meine besten Spiele immer ab minimum 0,5 Promille Restalkohol gemacht.
Verstehe bis heute nicht, warum diese Ergebnisse meiner Feldforschung noch nicht in die moderne Trainings-Lehre eingeflossen sind.
#
Wie von anderen bereits erwähnt, hätte es ja auch andere Optionen gegeben. Spiel ohne Zuschauer oder Spiel in einem anderen Ort. Da es in Linz geht, hätte man sicher einen anderen Platz finden können. Ohne Zuschauer wäre es dann auch fairer als morgen ohne viele Gästefans
#
elche2011 schrieb:

Wie von anderen bereits erwähnt, hätte es ja auch andere Optionen gegeben. Spiel ohne Zuschauer oder Spiel in einem anderen Ort. Da es in Linz geht, hätte man sicher einen anderen Platz finden können. Ohne Zuschauer wäre es dann auch fairer als morgen ohne viele Gästefans

Dieser Nullraff mal wieder
#
Gibt es da auch eine Quelle?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Gibt es da auch eine Quelle?


https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league.html
#
   

Nun ja,man kannte die Regularien,man wollte in den Wettbewerb,nun muss man halt da durch.

3 Spiele in un  6 Tagen,davon die ersten beiden Spiele auswärts,das ist schon eine Nummer.

Und kein Wettbewerb ist  so gestaltet,daß man es in einem der drei Spiele locker angehen kann.

Also hoffen wir auf folgendes Szenario morgen:               frühes Führungstor und die Kiste entspannt runterspielen

alternatives  Szenario  :    Orkan hält sich  bis morgen 20 Uhr,dann wirds hinsichtlich eines neuen Termines aber mal so richtig spannend....
#
Wegen Sonntag. Momentan muss man eh mit allem rechnen vlt auch ne Spielabsage wegen dem coronavirus.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Gibt es da auch eine Quelle?


https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league.html
#
Danke
#
Gilt die 48 Std Regel von Spielbeginn bis Spielbeginn oder Spielende bis Spielbeginn? Weil da dürfte man 18 Uhr in Bremen nicht spielen.
#
Adlerdenis schrieb:

Da dein Beitrag zum Spiel nur aus saufen besteht, sagt sich das leicht

Ich hab meine besten Spiele immer ab minimum 0,5 Promille Restalkohol gemacht.
Verstehe bis heute nicht, warum diese Ergebnisse meiner Feldforschung noch nicht in die moderne Trainings-Lehre eingeflossen sind.
#
Warst du der Ernährungsberater von Mario Basler?
#
Wegen Sonntag. Momentan muss man eh mit allem rechnen vlt auch ne Spielabsage wegen dem coronavirus.
#
wasgauadler schrieb:

Wegen Sonntag. Momentan muss man eh mit allem rechnen vlt auch ne Spielabsage wegen dem coronavirus.

Ich habe gerade bei NTV gehört das sie in Mailand heute ohne Zuschauer spielen. Vielleicht ist dass das Modell für die Bundesliga die nächsten Wochen. Wir haben dafür am letzten Montag auf einer Tribüne schon mal geübt
#
Gilt die 48 Std Regel von Spielbeginn bis Spielbeginn oder Spielende bis Spielbeginn? Weil da dürfte man 18 Uhr in Bremen nicht spielen.
#
Auf der DFL Homepage steht, dass nach internationalen Spielen eine mindestens zweitägige Pause sein muss, insofern dürfte es dann am Sonntag erst um 20 Uhr losgehen
#
Gilt die 48 Std Regel von Spielbeginn bis Spielbeginn oder Spielende bis Spielbeginn? Weil da dürfte man 18 Uhr in Bremen nicht spielen.
#
planscher08 schrieb:

Gilt die 48 Std Regel von Spielbeginn bis Spielbeginn oder Spielende bis Spielbeginn? Weil da dürfte man 18 Uhr in Bremen nicht spielen.


Gibt es diese feste Regel überhaupt?
#
Gespannt bin ich auch auf die Reaktion von Salzburg, da die ebenso am Sonntag wieder ran müssen. Setzen die dennoch morgen bei einem "aussichtslosen" Rückstand alles mit der besten Elf auf die berühmte Karte, um dann am Sonntag ihre Meister- Ambitionen in der Liga zu gefährden? Wird morgen etwas für die Pokerer...
#
Warst du der Ernährungsberater von Mario Basler?
#
Adlerdenis schrieb:

Warst du der Ernährungsberater von Mario Basler?



Er IST Mario Basler 😆
#
Auf der DFL Homepage steht, dass nach internationalen Spielen eine mindestens zweitägige Pause sein muss, insofern dürfte es dann am Sonntag erst um 20 Uhr losgehen
#
Bei mir sind zwei Tage dann Samstag und Sonntag Pause und dann Montag ein Spiel wieder.
Das andere wären ja 48 Stunden. Dann müsste nach Verlängerung und Elfmeterschießen dann 21:00 Anpfiff in Bremen sein.
#
Völlig inakzeptabel sollte das Spiel in Bremen am Sonntag planmäßig angepfiffen werden. Ein klarer Wettbewerbsnachteil für uns, zumal es ja gegen Salzburg evtl noch Verlängerung plus Elfmeterschießen geben kann. Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...
Ich denke im Hintergrund wird längst verhandelt und telefoniert, vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.
#
Völlig inakzeptabel sollte das Spiel in Bremen am Sonntag planmäßig angepfiffen werden. Ein klarer Wettbewerbsnachteil für uns, zumal es ja gegen Salzburg evtl noch Verlängerung plus Elfmeterschießen geben kann. Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...
Ich denke im Hintergrund wird längst verhandelt und telefoniert, vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.
#
auch für Paderborn,Düsseldorf und Mainz ein Wettbewerbsnachteil
#
Völlig inakzeptabel sollte das Spiel in Bremen am Sonntag planmäßig angepfiffen werden. Ein klarer Wettbewerbsnachteil für uns, zumal es ja gegen Salzburg evtl noch Verlängerung plus Elfmeterschießen geben kann. Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...
Ich denke im Hintergrund wird längst verhandelt und telefoniert, vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.
#
Diegito schrieb:

Völlig inakzeptabel sollte das Spiel in Bremen am Sonntag planmäßig angepfiffen werden. Ein klarer Wettbewerbsnachteil für uns, zumal es ja gegen Salzburg evtl noch Verlängerung plus Elfmeterschießen geben kann. Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...
Ich denke im Hintergrund wird längst verhandelt und telefoniert, vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.

Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas geändert wird. Da hängt ja auch noch Polizei usw. dran, die das ganze absichern müssen. Wir werden hier wohl mal wieder Pech haben.
#
Völlig inakzeptabel sollte das Spiel in Bremen am Sonntag planmäßig angepfiffen werden. Ein klarer Wettbewerbsnachteil für uns, zumal es ja gegen Salzburg evtl noch Verlängerung plus Elfmeterschießen geben kann. Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...
Ich denke im Hintergrund wird längst verhandelt und telefoniert, vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.
#
Diegito schrieb:

Völlig inakzeptabel sollte das Spiel in Bremen am Sonntag planmäßig angepfiffen werden. Ein klarer Wettbewerbsnachteil für uns, zumal es ja gegen Salzburg evtl noch Verlängerung plus Elfmeterschießen geben kann. Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...
Ich denke im Hintergrund wird längst verhandelt und telefoniert, vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.

Sehe ich ganz genauso. Hoffe, die DFL lässt mal ein wenig Vernunft walten. Falls wir bis Mitternacht von Freitag auf Samstag spielen sollten und dann am Sonntagabend in Bremen ran müssen sollten, ist das für mich ein handfester Skandal
#
Gespannt bin ich auch auf die Reaktion von Salzburg, da die ebenso am Sonntag wieder ran müssen. Setzen die dennoch morgen bei einem "aussichtslosen" Rückstand alles mit der besten Elf auf die berühmte Karte, um dann am Sonntag ihre Meister- Ambitionen in der Liga zu gefährden? Wird morgen etwas für die Pokerer...
#
eagleburger47 schrieb:

Gespannt bin ich auch auf die Reaktion von Salzburg, da die ebenso am Sonntag wieder ran müssen. Setzen die dennoch morgen bei einem "aussichtslosen" Rückstand alles mit der besten Elf auf die berühmte Karte, um dann am Sonntag ihre Meister- Ambitionen in der Liga zu gefährden? Wird morgen etwas für die Pokerer...

Interessant ist dies vor allem, da sie in der Liga ordentlich Druck haben. Vielleicht muss man nur die erste Hz überstehen und dann treten die auf die Bremse. Um so bitterer die versiebten Chancen von Seppl und Gonzo, sonst wäre das morgen zum Freundschaftsspiel geworden.
#
Völlig inakzeptabel sollte das Spiel in Bremen am Sonntag planmäßig angepfiffen werden. Ein klarer Wettbewerbsnachteil für uns, zumal es ja gegen Salzburg evtl noch Verlängerung plus Elfmeterschießen geben kann. Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...
Ich denke im Hintergrund wird längst verhandelt und telefoniert, vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.
#
Diegito schrieb:

Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...


Na, dann schlag doch bitte mal vor, was sie sonst tun soll? Ich habe schon aufgezeigt, welche terminlichen Probleme es gibt, wenn man das Spiel verlegen will. Der nächstmögliche vernünftige Ausweichtermin ohne die Gefahr von EL oder Pokal oder der Umlegung von noch mindestens 2 anderen Spielen wäre zwischen Spieltag 33 und 34.

Es geht nicht anders! Außer wir scheiden aus der EL aus. Und zwar spätestens im Achtelfinale.


Teilen