>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Wie wäre es mit: Spiel in Frankfurt mit normalen Pokalbedingungen (Verlängerung, Elfmeterschießen). Das ist sportlicher, als eine DSQ von Basel. Zudem hätten wir dann ein Termin für Bremen
#
Brodowin schrieb:

Aber mal ernsthaft: Wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Corona-Situation in den nächsten zwei Wochen entspannt? Es wird doch eher das Gegenteil der Fall sein.


In 12 bis 14 Wochen redet kein Mensch mehr von diesem lächerlichen Coronavirus.
Diese Panikmache dient anscheinend wirklich nur der Pharmaindustrie.
#
Zwei Sätze, mit denen alles zu diesem albernen Thema gesagt ist.
#
Wie wäre es mit: Spiel in Frankfurt mit normalen Pokalbedingungen (Verlängerung, Elfmeterschießen). Das ist sportlicher, als eine DSQ von Basel. Zudem hätten wir dann ein Termin für Bremen
#
Weil man kaum den Wettbewerbsmodus ändern wird.
#
Ich frage mich, warum hier so wenige ein Geisterspiel in Basel in Erwägung ziehen. Für mich das Naheliegendste.
#
Ich frage mich, warum hier so wenige ein Geisterspiel in Basel in Erwägung ziehen. Für mich das Naheliegendste.
#
Weil man über die Alternativen zum einem Geisterspiel nachdenkt.
Geisterspiel auswärts können wir ja.
#
In der Schweiz ist es doch nicht verboten, Fussball zu spielen. Großveranstaltungen sind nicht erlaubt. Ich denke dort hat man sich dann darauf geeinigt, dass man die Spiele verschiebt statt in leeren Stadien zu spielen. In der EL wird es dann aufgrund des Terminkalenders ein Geisterspiel...
#
Weil man über die Alternativen zum einem Geisterspiel nachdenkt.
Geisterspiel auswärts können wir ja.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil man über die Alternativen zum einem Geisterspiel nachdenkt.
Geisterspiel auswärts können wir ja.

Sicher. Die einzige Alternative zum Geisterspiel ist aber ein "normales" Spiel. Verlegungen nach Freiburg, Frankreich oder Frankfurt sind völlig sinnfrei.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil man über die Alternativen zum einem Geisterspiel nachdenkt.
Geisterspiel auswärts können wir ja.

Sicher. Die einzige Alternative zum Geisterspiel ist aber ein "normales" Spiel. Verlegungen nach Freiburg, Frankreich oder Frankfurt sind völlig sinnfrei.
#
So sieht es aus. Nach dem letzten FR Artikel im SAW sind das auch die einzig vorstellbaren Szenarien.

Es macht ja auch 0 Sinn, dass die Behörden sagen "kein Spiel in Basel, wegen zu hoher Ansteckungsgefahr, die sollen 70 km weiter nach Freiburg fahren". Eher werden die Behörden wohl eine Empfehlung an Ihre Bevölkerung richten, auch nicht zum Auswärtsspiel zu fahren (ob sie es verbieten können, weiß ich nicht).

Ich gehe mal fest von nem Geisterspiel aus.
#
Laut hr online will die uefa kurzfristig darüber entscheiden ob das Spiel wie geplant stattfinden kann:

"Wir werden mit den Regierungen beider Länder sprechen und eine Entscheidung erst kurz vor dem Spiel treffen", sagte Generalsekretär Theodore Theodoridis.

Blöd sicherlich für alle die auswärts fahren. Aber so oder so ahnlich war es ja zu erwarten.. ich tippe am Ende auch auf ein Geisterspiel in basel..
#
Da die schweizer Regierung das im Ligabetrieb ja schon teilweise so gehandhabt hat (bevor jetzt der ganze Spielbetrieb erst mal eingestellt wurde) und die UEFA da jetzt garantiert nicht sagt "Klar, spielt ihr erst im April oder wann anders wenn das alles rum ist." gehe ich auch von einem Spiel unter Publikumsausschluss aus.
#
Wie wäre es mit: Spiel in Frankfurt mit normalen Pokalbedingungen (Verlängerung, Elfmeterschießen). Das ist sportlicher, als eine DSQ von Basel. Zudem hätten wir dann ein Termin für Bremen
#
Wird niemals eine Möglichkeit sein. Die Regeln geben so etwas nicht her. Völlig undenkbar. Da Fußballspielen in der Schweiz nicht verboten ist, wird das Spiel in Basel stattfinden, nur nicht als Großveranstaltung, also ohne Zuschauer.
#
30.000 €?
Oha.
Würde mich freuen
#
edmund schrieb:

30.000 €?
Oha.
Würde mich freuen


Damit kann man in der Schweiz auch nicht viel anfangen. Bestenfalls einmal essen gehen oder so.
#
Laut hr online will die uefa kurzfristig darüber entscheiden ob das Spiel wie geplant stattfinden kann:

"Wir werden mit den Regierungen beider Länder sprechen und eine Entscheidung erst kurz vor dem Spiel treffen", sagte Generalsekretär Theodore Theodoridis.

Blöd sicherlich für alle die auswärts fahren. Aber so oder so ahnlich war es ja zu erwarten.. ich tippe am Ende auch auf ein Geisterspiel in basel..
#
Shah0405 schrieb:

Laut hr online will die uefa kurzfristig darüber entscheiden ob das Spiel wie geplant stattfinden kann:

"Wir werden mit den Regierungen beider Länder sprechen und eine Entscheidung erst kurz vor dem Spiel treffen", sagte Generalsekretär Theodore Theodoridis.

Blöd sicherlich für alle die auswärts fahren. Aber so oder so ahnlich war es ja zu erwarten.. ich tippe am Ende auch auf ein Geisterspiel in basel..


Anders wird es auch termintechnisch nicht gehen. Für uns natürlich alles andere als ein Nachteil.
#
edmund schrieb:

30.000 €?
Oha.
Würde mich freuen


Damit kann man in der Schweiz auch nicht viel anfangen. Bestenfalls einmal essen gehen oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

30.000 €?
Oha.
Würde mich freuen


Damit kann man in der Schweiz auch nicht viel anfangen. Bestenfalls einmal essen gehen oder so.

Richtig. Bahnhofskneipe Zürich, der Teller Tomatensupp aus der Dose.
#
Ich hatte gerade eine düstere Vorstellung:

Die Eintracht kommt ins Finale. Corona breitet sich europaweit massiv aus. Als Folge werden sämtliche Großveranstaltungen gestrichen.
Die Eintracht spielt das Europa-League-Finale vor leeren Rängen.

WAAAAAHHH!!!
#
Ich hatte gerade eine düstere Vorstellung:

Die Eintracht kommt ins Finale. Corona breitet sich europaweit massiv aus. Als Folge werden sämtliche Großveranstaltungen gestrichen.
Die Eintracht spielt das Europa-League-Finale vor leeren Rängen.

WAAAAAHHH!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich hatte gerade eine düstere Vorstellung:

Die Eintracht kommt ins Finale. Corona breitet sich europaweit massiv aus. Als Folge werden sämtliche Großveranstaltungen gestrichen.
Die Eintracht spielt das Europa-League-Finale vor leeren Rängen.

WAAAAAHHH!!!

Es gibt Sachen im Leben, die spricht man einfach nicht aus.
Also, halt die Klappe!!
#
Vor allem, der Zuschauerausschluss bringt nichts. Die Schweizer werden, wie andere Länder, auch die Erfahrung müssen, dass durch so einen Ausschluss die Zuschauer nicht fernbleiben, zumindest nicht die Frankfurter.
Dann stehen jeweils 100 Leute mehr in und um Basel in den Kneipen. Macht keinen Unterschied zum Stadiongang.
#
Ich hatte gerade eine düstere Vorstellung:

Die Eintracht kommt ins Finale. Corona breitet sich europaweit massiv aus. Als Folge werden sämtliche Großveranstaltungen gestrichen.
Die Eintracht spielt das Europa-League-Finale vor leeren Rängen.

WAAAAAHHH!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich hatte gerade eine düstere Vorstellung:

Die Eintracht kommt ins Finale. Corona breitet sich europaweit massiv aus. Als Folge werden sämtliche Großveranstaltungen gestrichen.
Die Eintracht spielt das Europa-League-Finale vor leeren Rängen.

WAAAAAHHH!!!

Geh lieber wieder arbeiten.
Das Häusliche bekommt Dir ja gar nicht.
😊
#
Vor allem, der Zuschauerausschluss bringt nichts. Die Schweizer werden, wie andere Länder, auch die Erfahrung müssen, dass durch so einen Ausschluss die Zuschauer nicht fernbleiben, zumindest nicht die Frankfurter.
Dann stehen jeweils 100 Leute mehr in und um Basel in den Kneipen. Macht keinen Unterschied zum Stadiongang.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vor allem, der Zuschauerausschluss bringt nichts. Die Schweizer werden, wie andere Länder, auch die Erfahrung müssen, dass durch so einen Ausschluss die Zuschauer nicht fernbleiben, zumindest nicht die Frankfurter.
Dann stehen jeweils 100 Leute mehr in und um Basel in den Kneipen. Macht keinen Unterschied zum Stadiongang.

Die werden die Leute an der Grenze abweisen sollte es ein Geisterspiel geben.
#
Nachdem wir kürzlich innerhalb weniger Tage 4 X erfolgreich gegen RB Konstrukte gespielt haben, kommen demnächst die Werkself Thementage:

09.04. EL gegen Bayer
11.04. Liga gegen VW
16.04. EL gegen Bayer
21.04. DFB Pokal gegen Bayer

Schade dass wir am 11.04. in der Liga nicht gegen Bayer spielen. Sonst hätten wir innerhalb 13 Tagen 4 Spiele gegen Bayer haben können.


Teilen