>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Ich bin ein wenig entsetzt was hier einige fordern nur um Fußball zu gucken.

Italien riegelt sich gerade ab, sagt trotz Millionenverlusten auch in der seria a alles ab und wir diskutieren immer noch ob es Sinn macht "nur" die Zuschauer weg zu lassen? Hier wird der Politik und den Fachleuten unverhältnismäßigkeit und Panikmache unterstellt weil sie alles versuchen es eben nicht so weit kommen zu lassen?

Und das wirklich nur wegen Fußball?
Kurzum haben die Barbarenvölker um uns herum keine Ahnung und wir, die zivilisierten werden von der Natur halbwegs verschont und können normal weiter machen?

Jessas spielt die Eintracht gegen Basel isses gut, ob mit oder ohne Zuschauer. Aber wird es abgesagt haben da genug beraten und alles genau abgewogen weil der Wirtschaftliche Schaden auf vielen Ebenen groß ist.

Das hat nix mit Boulevard, schlechter Politik oder so etwas zu tun.

#
Solche Situationen bringen halt immer wieder Paradebeispiele für den berüchtigten Dunning-Kruger-Effekt hervor. Hat so ein bisschen was von "Impfungen verursachen Autismus" - die ganzen renommierten Experten, Virologen, Mikrobiologen, Ärzte, usw., die jetzt schon seit einer guten Weile sagen, dass wir uns auf eine faustdicke Epidemie gefasst machen müssen, und das alles dafür getan werden muss, den Ausbruch derer so weit wie möglich zu verzögern (weil zum Verhindern der Zug mehr oder minder schon abgefahren ist), verbreiten doch nur unnötige und überzogene Panikmache... aber, hey, der eine Olli da, der gegen den Konsens geht, der sagt was, was mit meinem schon in Stein gemeißelten Stand- und Sichtpunkt zur und über die Situation übereinstimmt! Der muss Recht haben!

Sogar der Spahn hat doch mittlerweile gesagt, dass man öffentliche Bespaßungsveranstaltungen einschränken sollte. Der Spahn! Wenn sogar die Flachpiepe der Nation das kapiert hat, wie kann es überhaupt sein, dass das bei anderen noch dauert?
#
Arya schrieb:

J.J. schrieb:

Die Verantwortlichen werden sich der Empfehlung kaum entziehen können.
Stellt euch vor einer erkrankt und behauptet er habe sich im Stadion angesteckt, dass wäre ein gefundenes Fressen für Anwälte 😡


Es wird ja niemand gezwungen ins Stadion zu gehen. Selbst wenn du dich auf der Arbeit anteckst, gibts keine rechtlichen Konsequenzen.

Das zwar nicht, aber was wäre mit der Person, die sich bei der Person, die im Stadion war am nächsten Tag auf der Arbeit ansteckt?
Ich weiß, dass das aktuell nicht gut zu unserer egoistischen Spaßgesellschaft passt, aber es gibt dann doch wichtigere Dinge als den Besuch eines Fussballspiels.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das zwar nicht, aber was wäre mit der Person, die sich bei der Person, die im Stadion war am nächsten Tag auf der Arbeit ansteckt?

Wie willst Du denn bitte nachweisen, dass Du Dich definitiv im Stadion angesteckt hast?
#
Wuschelblubb schrieb:

Das zwar nicht, aber was wäre mit der Person, die sich bei der Person, die im Stadion war am nächsten Tag auf der Arbeit ansteckt?

Wie willst Du denn bitte nachweisen, dass Du Dich definitiv im Stadion angesteckt hast?
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das zwar nicht, aber was wäre mit der Person, die sich bei der Person, die im Stadion war am nächsten Tag auf der Arbeit ansteckt?

Wie willst Du denn bitte nachweisen, dass Du Dich definitiv im Stadion angesteckt hast?

Und infiziert heißt nicht zwangsläufig auch erkrankt. Das sollte man nun langsam wissen.
#
Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?
#
Was immer ältere Menschen dann sind. Bekommen die dann die Karte erstattet? Wir werden nicht gehen, mein Sohn schriebt nächste Woche Abi. Klar kann er sich auch woanders anstecken, vermutlich ist die Gefahr in der Schule sogar höher, trotzdem riskieren wir da im Augenblick nichts.
#
Morgen 09:30 PK zu Corona und dem Heimspiel.

Quelle:
https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1237440351062892544
#
Choreo-Idee: Donnerstag alle mit Balken-Mundschutz!
#
Das ist nicht mein Verein, wie ich ihn kenne.
#
Choreo-Idee: Donnerstag alle mit Balken-Mundschutz!
#
Adlerdenis schrieb:

Choreo-Idee: Donnerstag alle mit Balken-Mundschutz!

Die Auflagen sind alle müssen Mundschutz tragen!
#
Das ist nicht mein Verein, wie ich ihn kenne.
#
Es ist nicht dein Verein, weil wir mit Zuschauern spielen? Wie sieht denn die Tradition der Eintracht zum Umgang mit Panepidemien aus? Finde da leider nichts in der Satzung.
#
Das ist nicht mein Verein, wie ich ihn kenne.
#
gehts konkreter, was stört Dich und warum?
#
Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?
#
Adlerdenis schrieb:

Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?

Och, da würde mir noch das ein oder andere einfallen um hier den Zorn auf sich zu ziehen. Zum Beispiel so:

Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches  Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!

#
Adlerdenis schrieb:

Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?

Och, da würde mir noch das ein oder andere einfallen um hier den Zorn auf sich zu ziehen. Zum Beispiel so:

Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches  Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!

#
Von dir kann man immer noch was lernen
#
Adlerdenis schrieb:

Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?

Och, da würde mir noch das ein oder andere einfallen um hier den Zorn auf sich zu ziehen. Zum Beispiel so:

Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches  Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!

#
Brodowin schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?

Och, da würde mir noch das ein oder andere einfallen um hier den Zorn auf sich zu ziehen. Zum Beispiel so:

Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches  Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!




Pyrotechnik oder besser gesagt der Weihrauch des Stadiongängers
#
Leute im Gegensatz zu anderen Bundesländern hat es uns in Hessen milder erwischt. Solange es keine akute Gefahr gibt sollte man seinen Alltag nicht einschränken. Klar auf Hygiene mehr denn je achten aber hört auf Panik zu schieben.

Ich persönlich werde Donnerstag ( insofern es mit Zuschauern stattfindet ) ins Waldstadion gehen. Desinfektionstücher werde ich zur Sicherheit einpacken.

#
Von dir kann man immer noch was lernen
#
Adlerdenis schrieb:

Von dir kann man immer noch was lernen

Zumindest im Streit-Anfangen. Das ist eines der wenigen Dinge, die ich wirklich gut kann
#
Es ist nicht dein Verein, weil wir mit Zuschauern spielen? Wie sieht denn die Tradition der Eintracht zum Umgang mit Panepidemien aus? Finde da leider nichts in der Satzung.
#
Kommerz über alles andere zu setzen. Das wirst du auch nicht in der Satzung finden. Peter Fischers Haltung gegen die AFD findest du da auch nicht, sind trotzdem unsere Werte.

#
Leute im Gegensatz zu anderen Bundesländern hat es uns in Hessen milder erwischt. Solange es keine akute Gefahr gibt sollte man seinen Alltag nicht einschränken. Klar auf Hygiene mehr denn je achten aber hört auf Panik zu schieben.

Ich persönlich werde Donnerstag ( insofern es mit Zuschauern stattfindet ) ins Waldstadion gehen. Desinfektionstücher werde ich zur Sicherheit einpacken.

#
mc1998 schrieb:

Leute im Gegensatz zu anderen Bundesländern hat es uns in Hessen milder erwischt. Solange es keine akute Gefahr gibt sollte man seinen Alltag nicht einschränken. Klar auf Hygiene mehr denn je achten aber hört auf Panik zu schieben.

Ich persönlich werde Donnerstag ( insofern es mit Zuschauern stattfindet ) ins Waldstadion gehen. Desinfektionstücher werde ich zur Sicherheit einpacken.


Da kannst Du auch Brillenputztücher mitnehmen, die helfen gegen Corona genauso gut.


Teilen