>

"Dank an die Fans" bei der SGE? Schwach....

#
also falls was in die richtung schon war, sorry hab nix mit suchfunktion gefunden.

ich fand die "dank"-aktion des vereins gegenüber uns fans zum totlachen. 10% rabatt im fanshop? halber preis für JAKO-sachen, wo jeder weiß, dass es ab juli die neue kollektion kommt und die reste weg müssen? und nach dem letzten spiel gibt´s einen banner von den fans -was ich von deren seite ok fand- und sonst nix?

andere clubs -und damit meine ich keine "reichen"- schließen die saison "dankbarer" ab und haben dabei deutlich weniger kohle wie wir. in bielefeld z.b. gab´s ne kleine abschlussfeier hinterm fanblock, wo ein paar hundert freiwürste und ein paar 100l freibier spendiert wurden. außerdem kam die komplette mannschaft vorbei und hat mit den fans den klassenerhalt auf ner bühne gefeiert. das nenne ich zusammenhalt zwischen fans und truppe, bei uns kommt ja gerade mal einer oder zwei an den zaun, bissje la ola und fertisch.

mit hilfe von licher, possmann & co. hätte so eine aktion die eintracht nur wenig gekostet hätte. auch wenn wir dieses jahr als fans so viele beschissene heimspiele erleben mussten, war der support (meistens) top, auswärts war es eigentlich ohne ausnahme ok. ein "dankeschön", bei dem die fans nicht auch noch umsatz für den verein machen sollen, sondern auch mal was zurück bekommen a la bielefeld wäre daher angebracht gewesen.
#
Du scheinst es ja zu brauchen.
#
Man kann sich auch wirklich über alles beschweren...
#
So richtisch zum Feiern gab´s ja auch leider nix.
#
Ich brauche weder Freiwürste noch Freibier. Da fand ich die Aktion mit dem Rabatt im Fanshop wesentlich besser. Das Banner hat mir gefallen. Einzig die Niederlage gegen Hertha hat mich gestört. Im Übrigen feuere ich sie nicht während der Saison an, nur um am Ende mich umsonst verköstigen zu können.

Verstehe Dein Problem nicht. Sorry.
#
Vor allem von dem lahmen Huggel, dem Invaliden Rehmer, dem blinden Fink, Fliegenfänger Oka, Flankenkrüppel Köhler, dem dilettantischen Funkel und ein paar anderen, hätte man nun wirklich etwas mehr erwarten können, für die tolle Unterstützung die ganze Saison durch......
#
beckip schrieb:
So richtisch zum Feiern gab´s ja auch leider nix.



wieso, wir haben uns doch laut FF in allen bereichen verbessert....  

10% auf fanartikel gibt´s übrigens immer für fanclubmitglieder.
#
Ich bin sehr zufrieden. Gestern hat mich Funkel zum Essen eingeladen und anschliessend waren wir noch auf paar Bier bei mir. So um 01.00 Uhr morgens hatte ich keinen Bock mehr und habe ihn mit mehrfach wiederholtem "FUKEL RAUS" aus dem Haus gebrüllt.
#
Sportfrei2006 schrieb:

ich fand die "dank"-aktion des vereins gegenüber uns fans zum totlachen. 10% rabatt im fanshop? halber preis für JAKO-sachen, wo jeder weiß, dass es ab juli die neue kollektion kommt und die reste weg müssen?  


Ich kam mir auch wenig veralbert vor!
#
Schobberobber72 schrieb:
Vor allem von dem lahmen Huggel, dem Invaliden Rehmer, dem blinden Fink, Fliegenfänger Oka, Flankenkrüppel Köhler, dem dilettantischen Funkel und ein paar anderen, hätte man nun wirklich etwas mehr erwarten können, für die tolle Unterstützung die ganze Saison durch......


Richtig.

Man merkte Beni Huggel nach dem Spiel richtig die Unlust an, irgendwas tolles über die Fans ins Mikro zu erzählen - kann man wirklich verstehen, wenn man die ganze Saison über der ***** ist.
Und dann soll man am Besten noch zusammen mit dem Fans feiern......na dann, Prost!  
#
Das Banner war totaler Mist!
#
Also ich kann dir nur zu stimmen...ich habs selber erlebt...lediglich 5 Spieler sin einmal ums Stadion rum...Die meisten sin die Hälfte gelaufen un dann direkt in die Kabine...
Haaalllooo un wenn man dann fragt ob mans trikot kriegt wird man nur abfällig angeguckt wie von unsrem netten Herr Streit...naja von dem will ich eh nix mehr...also sry Schlechte Aktion..
Die 10 % hätten die sicha uch sparen können...da muss ich ja trotzdem was zahlen und im endefekt machen die dann dochw ieder gewinn !!!!!

Also ma bitte nächstes jahr bissi mehr Intusiasmus wenns geht
Zu loben sin nur Preuß und Spycher...Spycher is 2 mal rum gelaufen...und hatt mich glaub ich 10 mal abgeklatscht...

und bitte spart euch die Komentare na du hasts ja Nötig un snstigen Schwachsinn...Wo der Sportfrei2006 halt volkommen recht !!!!!

+MFG
Adler-Michi
#
Diese 10% Aktion ausdrücklich als Dank hinzustellen hat mich auch etwas genervt. Aber wo gibts das nicht?
Das Möbelhaus um die Ecke "dankt" ja auch für 10 Jahre treue Kundschaft mit Rabatten. Dort ist wohl auch kaum wirklich Dankbarkeit der Grund für eine solche Promotionaktion.
Ist eben blabla um ein wenig Platz in den Regalen zu bekommen  
#
Ich zahle meine Worscht und mein Bier immer selbst, das macht unabhängig.

Grüße vom

herzberg
#
Sportfrei2006 schrieb:
 ein paar... freiwürste und ein paar 100l freibier ...  


Gibt`s doch schon. Jedes Heimspiel. Wurst und Bier frei von Geschmack.

MjamMjam.
#
Sportfrei2006 schrieb:
in bielefeld z.b. gab´s ne kleine abschlussfeier hinterm fanblock, wo ein paar hundert freiwürste und ein paar 100l freibier spendiert wurden.  


Gibt`s doch schon. Wurst und Bier frei von Geschmack.

MjamMjam.
#
Sportfrei2006 hat aber Recht.............man hätte hinter der Haupttribüne wirklich mal was aufbauen können. Die Spieler wären noch mal rausgekommen und man hätte bissel gefeiert.Wir fahren auch durch ganz Deutschland geben Geld ohne Ende aus......
Was war das denn Samstag, eine Runde durch Stadion und ab in die Kabine....
Ich fand es scheiße, aber Gott sei Dank hat da jeder seine eigene Meinung.

Und noch was zu der Aktion von Jako........ mein Vater hatte ne Sportgeschäft, ich weiß also was Jako Sachen im Einkauf kosten, da sind 10% bei der Masse die verkauft wir ne Frechheit.
#
Ich fand die Aktion spitze...

Bin extra gaaaanz schnell von Hamburg nach Frankfurt gefahren, um mir die 10 % Rabatt zu sichern...


Nunmal aber im ernst.. Andere Vereine haben deutlich mehr gemacht..

Die Eintracht spart wo sie kann !!!!!! "Mannschaft, Leistungszentrum Riederwald, Fans...."

Ohh mann,,,,
#
crusher schrieb:
Du scheinst es ja zu brauchen.


Was soll denn diese Antwort??? Der Threadersteller hat doch vollkommen Recht! Wir saßen mit der halben Familie in Reihe 5 Block F und haben schon gehofft, daß die Spieler zumindest eine ganze Runde drehen und sich nochmal allen Fans präsentieren. Stattdessen geht der Großteil der Mannschaft nach der halben Runde direkt in die Katakomben. Spycher hat wenigstens noch ein paar Spieler motivieren zur Stadionrunde animieren können!

Ich fand´s auch äußerst schwach...

Tim  
#
Es geht ja auch nicht nur um die 10%, teilweise waren die Sachen bis zu 50% reduziert. Als ich am Freitag nach dem Training in den Fanshop bin, war der Laden ziemlich leer gekauft. Wenn man natürlich lieber Wurst und Bier will, ist man natürlich im Fanshop etwas auf verlorenem Posten.  


Teilen