NicheHo schrieb: Diese 10% Aktion ausdrücklich als Dank hinzustellen hat mich auch etwas genervt. Aber wo gibts das nicht? Das Möbelhaus um die Ecke "dankt" ja auch für 10 Jahre treue Kundschaft mit Rabatten. Dort ist wohl auch kaum wirklich Dankbarkeit der Grund für eine solche Promotionaktion. Ist eben blabla um ein wenig Platz in den Regalen zu bekommen
das haste net unrecht, aber du liebst ja auch dein möbelhaus net wie die eintracht und gibst ohnehin zig 100 € aus, um deinem verein hinterher zu fahren nach vigo, kopenhagen oder siegen.
man kann ja über support, spielerschelte unter der gürtellinie (rehmer) usw. streiten, aber das die eintrachtfans mit am meisten an herz und kohle in ihren club investieren ist glaube ich keine frage. und sich daüfr mal bedanken ohne schon wieder an die eigene kohle zu denken, wäre einfach ne gute aktion gewesen.
Ist schon komisch. Für die meisten Fans hier Forum war der Klassenerhalt doch schon vor der Saison gesichert und eigentlich kein Thema, mit dem man sich ernsthaft auseinandergesetzt hat, im Gegenteil, man hat schon von Europa geträumt......!
Und jetzt auf einmal den Klassenerhalt mit Freibier & Freiwürsten feiern!?!
Also ich fands okey, ich mein, es gab nix großartig zu feiern. Ausserdem, wieso sollen Spieler, die während der ganzen Saison als Buhmänner da stehen noch zu den Fans kommen (zB Beni Huggel, Alex Meier....). Mich wunderts, dass die überhaupt noch da sin...
Naja, ob mir irgendeine aufgezwungene Fannähe jetzt wirklich gefallen würde... - hätte irgendwie sowas von Kundenbetreuung. Wir geben ihnen Geld und sie behandeln uns dafür lieb, nett und freundlich (egal wie oft sie während der Saison von Teilen der Anhängerschaft, zum Teil weit unter die Gürtellinie gehend, niedergemacht wurden - der Kunde ist König!). Entweder kommt sowas von Herzen - oder eben besser gar nicht. Heuchelei brauche' mer aus meiner Sicht nicht.
beinsteiner schrieb: Man kann sich auch wirklich über alles beschweren...
Man kann sich auch von allen und jedem vera... lassen. Wenn Obi und Praktiker ihre Gartenmöbel verramschen, dann auch, weil sie den Garten-Fans so dankbar sind, ja? Ich fand die Aktion an sich ja okay, ich find´s ja auch gut, wenn die Eintracht bestmöglich versucht, Einnahmen zu erzielen, ich finde es aber daneben, das als "Dank an die Fans" zu verkaufen. Das ist ein "Ködern von Kunden", um den Verkauf von Restposten anzukurbeln. Also ehrlich, einen Dank stelle ich mir so vor, wie die Mannschaft ihn (nach Abpfiff!) gezeigt hat (wobei mal spannend wäre, ob das auch aus der Mannschaftskasse bezahlt wird oder der Rainer Falkenhain da mal eben kurz nach Abpfiff irgendwem was in die Hand drückt...). Deshalb beschwere ich mich auch nicht, dass es kein Freibier gab, sondern dass die Resterampe als große Geste verkauft wird.
Ich war zwar Oberrrang, aber was ich gesehen habe, haben die meisten Spieler das Trikot bis zur Kabine angelassen! Der Einzige war Amanatides der es verschenkt hat! Und das kann man ja am Saisonende denken oder!? Aber auch dieses Banner, groß von einer Überraschung der Mannschaft reden und dann das...
MisterFifty schrieb: Ist schon komisch. Für die meisten Fans hier Forum war der Klassenerhalt doch schon vor der Saison gesichert und eigentlich kein Thema, mit dem man sich ernsthaft auseinandergesetzt hat, im Gegenteil, man hat schon von Europa geträumt......!
Was hat dass denn mit Klassenerhalt zu feiern zu tun??????
Der Verein kann doch trotzdem mal was springen lassen! Muss denn immer gleich irgendetwas gefeiert werden????
Ein Dankeschön wäre doch mal angebracht gewesen.. Z.B. Freibier, und Würstchen wie es viele machen!!!
es geht ja auch net nur um diese saison. ist mir nur mal wieder bewusst geworden, wie "professionell" die spieler den dank an die fans abwickeln und das der verein seit dem ich fan bin -und das ist immerhin seit 24 jahren- für die fans noch keine/n einzige/n mark/euro in irgendwelche aktionen gesteckt hat.
früher war halt auch keine kohle da. aber nach dem nach eigenen angaben "wirtschaftlich erfolgreichsten jahr der vereinsgeschichte", denen, die das alles mit ermöglicht haben und die auch in den beschissensten zeiten da waren-nämlich uns- zum dank die fanartikel kaufen zu lassen ist aus meiner sicht schwach. wer das geil findet, dass der verein den sommerschlussverkauf -der übrigens jedes jahr stattfand, nur bisher ohne pressemitteilung- als dankeschön verkauft, bitte schön. bleibt jedem selbst überlassen.
bloß keinen euro zuviel ausgeben für die treuesten, die sollen karten, fanartikel, mitgliedschaften usw. kaufen und basta. warum bedanken sich denn hannover, bielefeld oder nürnberg bei den fans? sind diese vereine alle bescheuert? brauchen sie ihr geld nicht? oder macht es sinn, sich den fans auch mal über solche aktionen wie in BI was zurück zu geben?
MisterFifty schrieb: Ist schon komisch. Für die meisten Fans hier Forum war der Klassenerhalt doch schon vor der Saison gesichert und eigentlich kein Thema, mit dem man sich ernsthaft auseinandergesetzt hat, im Gegenteil, man hat schon von Europa geträumt......!
Der Verein kann doch trotzdem mal was springen lassen! Muss denn immer gleich irgendetwas gefeiert werden????
Ein Dankeschön wäre doch mal angebracht gewesen.. Z.B. Freibier, und Würstchen wie es viele machen!!!
Es geht auch viel günstiger und fanfreundlicher,zbs könnte jeder Dk-Besitzer einen Schal geschenkt bekommen..... Bei 25.000 mach das grade mal 25.000€, mehr kosten die Dinger nicht besonderes Barschals! Ich weis ich weiss wir haben kein Geld,aber mit diese Aktion begeistert man vielleicht noch mehr zum DK-kauf ,aber ich weiss wir haben kein Geld !
Da der Frederöffner das auf die Klassenerhaltsfeier der Bielefelder bezogen hat, habe ich dieses auch getan. Ganz einfach!!!!!
Ich denke für einige wäre es gut, wenn sie nicht mehr zur Eintracht gehen würden. Ich dachte ihr seid Fans, weil ihr den Verein, die Mannschaft und alles drumherum mögt. Aber anscheinend gibt es hier einige, die nach der Saison Lob und Bestätigung für ihren Support wollen. Leute, heult ihr auch gleich rum, wenn euch euer Chef nicht lobt, obwohl ihr fehlerfrei einen Geschäftsbrief aufgesetzt habt?
Mir ist es egal, wieviele Banner die Spieler nach dem Spiel ausrollen oder ob es Freibier und Würstchen gibt. Mir ist es wichtig, dass die Eintracht wieder an glorreiche Zeiten von früher anknüpft.
Und glaubt mir, ein Hölze oder ein Grabowski sind auch nicht mit einem Banner durchs Stadion gelaufen.
So eine Freibier- oder "Freiwurst"-Aktion wäre schon mal nicht schlecht, das stimmt. Würde einen für den überteuerten Aramark-Mist (3,70 € für ein Bier/Apfelschorle/Cola) schonmal etwas entschädigen...
das haste net unrecht, aber du liebst ja auch dein möbelhaus net wie die eintracht und gibst ohnehin zig 100 € aus, um deinem verein hinterher zu fahren nach vigo, kopenhagen oder siegen.
man kann ja über support, spielerschelte unter der gürtellinie (rehmer) usw. streiten, aber das die eintrachtfans mit am meisten an herz und kohle in ihren club investieren ist glaube ich keine frage. und sich daüfr mal bedanken ohne schon wieder an die eigene kohle zu denken, wäre einfach ne gute aktion gewesen.
Reihe 5 kann ich mir noch vorstellen, aber wo zum Teufel ist der Block F??
Grüße vom
herzberg
In Krümelskrümeln!
..........ausserdem war ich eh net im Stadion
Entweder kommt sowas von Herzen - oder eben besser gar nicht. Heuchelei brauche' mer aus meiner Sicht nicht.
Wie so manche hier....
Man kann sich auch von allen und jedem vera... lassen. Wenn Obi und Praktiker ihre Gartenmöbel verramschen, dann auch, weil sie den Garten-Fans so dankbar sind, ja? Ich fand die Aktion an sich ja okay, ich find´s ja auch gut, wenn die Eintracht bestmöglich versucht, Einnahmen zu erzielen, ich finde es aber daneben, das als "Dank an die Fans" zu verkaufen. Das ist ein "Ködern von Kunden", um den Verkauf von Restposten anzukurbeln. Also ehrlich, einen Dank stelle ich mir so vor, wie die Mannschaft ihn (nach Abpfiff!) gezeigt hat (wobei mal spannend wäre, ob das auch aus der Mannschaftskasse bezahlt wird oder der Rainer Falkenhain da mal eben kurz nach Abpfiff irgendwem was in die Hand drückt...). Deshalb beschwere ich mich auch nicht, dass es kein Freibier gab, sondern dass die Resterampe als große Geste verkauft wird.
Ich war zwar Oberrrang, aber was ich gesehen habe, haben die meisten Spieler das Trikot bis zur Kabine angelassen! Der Einzige war Amanatides der es verschenkt hat! Und das kann man ja am Saisonende denken oder!?
Aber auch dieses Banner, groß von einer Überraschung der Mannschaft reden und dann das...
früher war halt auch keine kohle da. aber nach dem nach eigenen angaben "wirtschaftlich erfolgreichsten jahr der vereinsgeschichte", denen, die das alles mit ermöglicht haben und die auch in den beschissensten zeiten da waren-nämlich uns- zum dank die fanartikel kaufen zu lassen ist aus meiner sicht schwach. wer das geil findet, dass der verein den sommerschlussverkauf -der übrigens jedes jahr stattfand, nur bisher ohne pressemitteilung- als dankeschön verkauft, bitte schön. bleibt jedem selbst überlassen.
bloß keinen euro zuviel ausgeben für die treuesten, die sollen karten, fanartikel, mitgliedschaften usw. kaufen und basta. warum bedanken sich denn hannover, bielefeld oder nürnberg bei den fans? sind diese vereine alle bescheuert? brauchen sie ihr geld nicht? oder macht es sinn, sich den fans auch mal über solche aktionen wie in BI was zurück zu geben?
Es geht auch viel günstiger und fanfreundlicher,zbs könnte jeder Dk-Besitzer einen Schal geschenkt bekommen.....
Bei 25.000 mach das grade mal 25.000€, mehr kosten die Dinger nicht besonderes Barschals!
Ich weis ich weiss wir haben kein Geld,aber mit diese Aktion begeistert man vielleicht noch mehr zum DK-kauf ,aber ich weiss wir haben kein Geld !
F_F
Da der Frederöffner das auf die Klassenerhaltsfeier der Bielefelder bezogen hat, habe ich dieses auch getan. Ganz einfach!!!!!
Ich dachte ihr seid Fans, weil ihr den Verein, die Mannschaft und alles drumherum mögt.
Aber anscheinend gibt es hier einige, die nach der Saison Lob und Bestätigung für ihren Support wollen.
Leute, heult ihr auch gleich rum, wenn euch euer Chef nicht lobt, obwohl ihr fehlerfrei einen Geschäftsbrief aufgesetzt habt?
Mir ist es egal, wieviele Banner die Spieler nach dem Spiel ausrollen oder ob es Freibier und Würstchen gibt. Mir ist es wichtig, dass die Eintracht wieder an glorreiche Zeiten von früher anknüpft.
Und glaubt mir, ein Hölze oder ein Grabowski sind auch nicht mit einem Banner durchs Stadion gelaufen.
Alle für die Eintracht, alles für die Eintracht