>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 34 / Bayern München - Eintracht Frankfurt

#




Ich bin um 100 Jahre gealtert. Aber nun:

DANKE EINTRACHT FÜR EINE GEILE SAISON!!!
#
#
Unsere Durchschnittsplatzierung ist 6,09. Daher der 7. etwas bitter, aber ich bin trotzdem hochzufrieden.
Danke für die Grafiken über die ganze Saison!
#
An dieser Stelle mal ein fettes Danke an janaage01 und droetkerffm für diesen geilen Thread. Ich bin zwar immer zu langsam beim Einpflegen der Grafiken, bewundere sie dennoch immer wieder. Klasse Arbeit. Geiler Thread. Bitte nächstes Jahr wieder. Danke euch beiden von Herzen
#
An dieser Stelle mal ein fettes Danke an janaage01 und droetkerffm für diesen geilen Thread. Ich bin zwar immer zu langsam beim Einpflegen der Grafiken, bewundere sie dennoch immer wieder. Klasse Arbeit. Geiler Thread. Bitte nächstes Jahr wieder. Danke euch beiden von Herzen
#
Schließe mich an.
#
Schließe mich an.
#
2 Punkte aus den letzten 6 Spielen... 18 wären möglich gewesen. Gefühlt eine Saison in den Sand gesetzt.
#
2 Punkte aus den letzten 6 Spielen... 18 wären möglich gewesen. Gefühlt eine Saison in den Sand gesetzt.
#
kann ich nicht nachvollziehen, dass man es so krass sieht
#
Augsburg, Wolfsburg, Berlin, Mainz... da wären locker 12 Punkte drin gewesen. Aber siehe mein Fazit im Beitrag 1
#
Danke für die viele Arbeit an Euch zwei. Letztlich liegt es an droetkerffm, dass wir nicht mehr Punkte geholt haben, weil er den Maximalwert im Kurvendiagramm nicht erhöht hat und somit eine höhere Punktzahl gar nicht möglich war!
#
Auch von mir ein fettes Danke für Eure Grafiken! Aber bitte die Begrenzung auf 55 Punkte nächste Saison unbedingt aufheben, damit es nicht wieder zu einer virtuell-mentalen Sperre bei der Mannschaft kommt.
#
Auch von mir ein fettes Danke für Eure Grafiken! Aber bitte die Begrenzung auf 55 Punkte nächste Saison unbedingt aufheben, damit es nicht wieder zu einer virtuell-mentalen Sperre bei der Mannschaft kommt.
#
Danke für die CE-Falle, Kollege!
#
Danke für diesen Service! Es ist immer einer der ersten Threads nach den Spielen, den ich anklicke
#
Wir wissen ja, wer Schuld ist und die Grafik so weit unten begrenzt hatte. 😜

Ps: trotzdem danke für die ganze Arbeit.


Teilen