>

Danke Mainz!

#
Vielen Dank nach Mainz. Wer sich so reinhaut, obwohl es um nix als Bonbons geht, hat den grössten Respekt von mir.

Ich persönlich freue mich auf die nächsten Derbys! Haut rein!!!!

Spprtlichen Gruss

Exil-Hesse
#
Von mir kein Danke. Bleibt und ist ein Dr....verein
#
prettymof___ schrieb:

Von mir kein Danke. Bleibt und ist ein Dr....verein

Hattest Du heute schon Stuhlgang? Offensichtlich nicht, bei dem Scheiss, den Du da tippst, scheint Dir der Dreck aus allen Poren zu quillen..
#
Danke Mainz. Ihr seid trotzdem scheiße.
#
prettymof___ schrieb:

Von mir kein Danke. Bleibt und ist ein Dr....verein

Hattest Du heute schon Stuhlgang? Offensichtlich nicht, bei dem Scheiss, den Du da tippst, scheint Dir der Dreck aus allen Poren zu quillen..
#
Exil-Hesse schrieb:

prettymof___ schrieb:

Von mir kein Danke. Bleibt und ist ein Dr....verein

Hattest Du heute schon Stuhlgang? Offensichtlich nicht, bei dem Scheiss, den Du da tippst, scheint Dir der Dreck aus allen Poren zu quillen..


Naja, ist halt wirklich ein sch**** Verein. Wie Köln,Gladbach, Dortmund, usw.
Verstehe net warum man Mainz jetzt cool finden sollte.
Mai**** Dreck
#
Exil-Hesse schrieb:

prettymof___ schrieb:

Von mir kein Danke. Bleibt und ist ein Dr....verein

Hattest Du heute schon Stuhlgang? Offensichtlich nicht, bei dem Scheiss, den Du da tippst, scheint Dir der Dreck aus allen Poren zu quillen..


Naja, ist halt wirklich ein sch**** Verein. Wie Köln,Gladbach, Dortmund, usw.
Verstehe net warum man Mainz jetzt cool finden sollte.
Mai**** Dreck
#
Mexikoadler schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

prettymof___ schrieb:

Von mir kein Danke. Bleibt und ist ein Dr....verein

Hattest Du heute schon Stuhlgang? Offensichtlich nicht, bei dem Scheiss, den Du da tippst, scheint Dir der Dreck aus allen Poren zu quillen..


Naja, ist halt wirklich ein sch**** Verein. Wie Köln,Gladbach, Dortmund, usw.
Verstehe net warum man Mainz jetzt cool finden sollte.
Mai**** Dreck


Keiner hier findet die Cool, es ging einfach nur darum, das die die BL ernst genommen haben am letzten Spieltag, im Gegensatz zu Augsburg z. b.
#
Mexikoadler schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

prettymof___ schrieb:

Von mir kein Danke. Bleibt und ist ein Dr....verein

Hattest Du heute schon Stuhlgang? Offensichtlich nicht, bei dem Scheiss, den Du da tippst, scheint Dir der Dreck aus allen Poren zu quillen..


Naja, ist halt wirklich ein sch**** Verein. Wie Köln,Gladbach, Dortmund, usw.
Verstehe net warum man Mainz jetzt cool finden sollte.
Mai**** Dreck


Keiner hier findet die Cool, es ging einfach nur darum, das die die BL ernst genommen haben am letzten Spieltag, im Gegensatz zu Augsburg z. b.
#
Müsste man dann nicht eher anzweifeln wie "professionell" Augsburg ist? Vielleicht bin ich da etwas naiv aber ich erwarte von meinem Verein schon das er die Liga bis zum Ende vernünftig durch spielt ohne die letzten Spiele abzu schenken weil es um nichts mehr geht.
#
Habe die letzte halbe Stunde Mainz geguckt. Die sind gerannt und haben gekämpft als ob die noch nach Europa können und nicht wir. Ganz großer Sport, das ist definitiv nicht selbstverständlich und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich mich dafür bedanke
#
Habe die letzte halbe Stunde Mainz geguckt. Die sind gerannt und haben gekämpft als ob die noch nach Europa können und nicht wir. Ganz großer Sport, das ist definitiv nicht selbstverständlich und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich mich dafür bedanke
#
J_Boettcher schrieb:

Habe die letzte halbe Stunde Mainz geguckt. Die sind gerannt und haben gekämpft als ob die noch nach Europa können und nicht wir. Ganz großer Sport, das ist definitiv nicht selbstverständlich und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich mich dafür bedanke

vorallem nach dem zurück gepfiffenen 2:2

da musst du in nem Spiel, indem es um nichts mehr geht, auch nochmal Bock haben, trotzdem weiter zu machen.

Und daher bin ich froh... Ohne Mainz, keine EL.
#
Und das kleine Stadion ist ganz nett, obwohl
im Rübenacker gelegen.
Alles sparsam aber modern eingerichtet.

Dazu haben die ganz interessante Spieler.

Da sollte man mal wildern, die richtige Mentalität
scheint ja schon vorhanden zu sein.
#
Mainz? ... hm ... soll ich die jetzt mögen? ... Also so wie sie gespielt haben, mag ich sie.

Und: sollten wir nächste Saison nur 6 Punkte holen, und sie kommen von den Spielen gegen Augsburg, soll's mir recht sein. Was für eine hochnotpeinliche Trümmertruppe! Die bewegen sich noch unterhalb des Horizonts von Fremdschämen.
#
Und das kleine Stadion ist ganz nett, obwohl
im Rübenacker gelegen.
Alles sparsam aber modern eingerichtet.

Dazu haben die ganz interessante Spieler.

Da sollte man mal wildern, die richtige Mentalität
scheint ja schon vorhanden zu sein.
#
Danke Mainz.
Den 5 und 9 hätte ich gerne bei uns im Team.
#
Müsste man dann nicht eher anzweifeln wie "professionell" Augsburg ist? Vielleicht bin ich da etwas naiv aber ich erwarte von meinem Verein schon das er die Liga bis zum Ende vernünftig durch spielt ohne die letzten Spiele abzu schenken weil es um nichts mehr geht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Müsste man dann nicht eher anzweifeln wie "professionell" Augsburg ist? Vielleicht bin ich da etwas naiv aber ich erwarte von meinem Verein schon das er die Liga bis zum Ende vernünftig durch spielt ohne die letzten Spiele abzu schenken weil es um nichts mehr geht.


Naja. Wenn man sieht, wie manche Teams in den letzten Spielen spielen, wenn es um nix mehr geht, würde ich das Verhalten der Mainzer Mannschaft nicht unbedingt als selbstverständlich ansehen. Vor allem nach 0:2 Rückstand.

Erwarten kann man das schon, aber die Realität ist eben oft eine andere.

Dem Mainzer Team gebührt Respekt, dass sie sich nicht haben hängen lassen und eine gute sportliche Mentalität zeigen. Das haben sie ja auch gegen uns gezeigt, daher ist es nur fair und richtig, wenn sie das eine Woche später auch tun.

Den Verein kann ich trotzdem nicht leiden. Mit Danke Mainz ist deren Team gemeint. Nicht der Verein an sich. Der ist immer noch ein langweiliger Narrenhaufen aufm Bretzenheimer Acker.
#
Müsste man dann nicht eher anzweifeln wie "professionell" Augsburg ist? Vielleicht bin ich da etwas naiv aber ich erwarte von meinem Verein schon das er die Liga bis zum Ende vernünftig durch spielt ohne die letzten Spiele abzu schenken weil es um nichts mehr geht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Müsste man dann nicht eher anzweifeln wie "professionell" Augsburg ist? Vielleicht bin ich da etwas naiv aber ich erwarte von meinem Verein schon das er die Liga bis zum Ende vernünftig durch spielt ohne die letzten Spiele abzu schenken weil es um nichts mehr geht.


Ähm.... Glashaus und Steine und so ...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Müsste man dann nicht eher anzweifeln wie "professionell" Augsburg ist? Vielleicht bin ich da etwas naiv aber ich erwarte von meinem Verein schon das er die Liga bis zum Ende vernünftig durch spielt ohne die letzten Spiele abzu schenken weil es um nichts mehr geht.


Ähm.... Glashaus und Steine und so ...
#
Ich glaube du verstehst nicht den Unterschied zwischen "abschenken weil nichts mehr geht" und "physisch und psychisch im ***** sein"... aber ist nicht schlimm. Du warst ja glaub ich auch einer von den jammerlappen wo Hoffenheim noch alle Spiele gewinnt und wir 8. werden...
#
Auch wenn es schwer fällt: Dank nach Mainz, weil sie etwas getan haben, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber es oft nicht ist. Hut ab.
#
Ich glaube du verstehst nicht den Unterschied zwischen "abschenken weil nichts mehr geht" und "physisch und psychisch im ***** sein"... aber ist nicht schlimm. Du warst ja glaub ich auch einer von den jammerlappen wo Hoffenheim noch alle Spiele gewinnt und wir 8. werden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube du verstehst nicht den Unterschied zwischen "abschenken weil nichts mehr geht" und "physisch und psychisch im ***** sein"... aber ist nicht schlimm. Du warst ja glaub ich auch einer von den jammerlappen wo Hoffenheim noch alle Spiele gewinnt und wir 8. werden...


War ich überhaupt nicht du Depp, lies dir ruhig mal meine Beiträge durch. Aber schön, dass du erstmal Dinge unterstellst.
Aber ist nicht schlimm... manche „argumentieren“ nun mal so.

Du kannst mir nicht erzählen wie gestern das 0:1 nach 3 Minuten gefallen ist nach 6 Tagen Pause oder auch das 1:3 kurz nach der Halbzeit oder aber die Dinger in Leverkusen, dass das ausschließliche mit der Physis zu tun hat.

Finde es halt peinlich wenn man wegen Augsburg jetzt rumflennt, diese aber selbst nicht besiegen konnte.
Das sind für mich die wahren Jammerlappen, die die Schuld bei anderen suchen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt.
#
Ein grosses Dankeschön nach Mainz    Sie hätten nach dem 0:2 das Spiel komplett ab schenken können, stattdessen die Willenskraft. am Ende. doch noch gewinnen zu wollen, grosses Dankeschön!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube du verstehst nicht den Unterschied zwischen "abschenken weil nichts mehr geht" und "physisch und psychisch im ***** sein"... aber ist nicht schlimm. Du warst ja glaub ich auch einer von den jammerlappen wo Hoffenheim noch alle Spiele gewinnt und wir 8. werden...


War ich überhaupt nicht du Depp, lies dir ruhig mal meine Beiträge durch. Aber schön, dass du erstmal Dinge unterstellst.
Aber ist nicht schlimm... manche „argumentieren“ nun mal so.

Du kannst mir nicht erzählen wie gestern das 0:1 nach 3 Minuten gefallen ist nach 6 Tagen Pause oder auch das 1:3 kurz nach der Halbzeit oder aber die Dinger in Leverkusen, dass das ausschließliche mit der Physis zu tun hat.

Finde es halt peinlich wenn man wegen Augsburg jetzt rumflennt, diese aber selbst nicht besiegen konnte.
Das sind für mich die wahren Jammerlappen, die die Schuld bei anderen suchen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt.
#
Michael@Owen schrieb:

Finde es halt peinlich wenn man wegen Augsburg jetzt rumflennt, diese aber selbst nicht besiegen konnte.
Das sind für mich die wahren Jammerlappen, die die Schuld bei anderen suchen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt.        


Wir haben auch kein Recht uns ernsthaft über andere zu beklagen, weil sie für uns nicht geholfen haben. Wir hätten ja selbst punkten können.

Trotzdem, rein unabhängig von der Eintracht, ist es so, dass das Verhalten der Augsburger gestern, die wahrscheinlich aufgrund ihres Rumpfkaders so oder so verloren hätten, an sportlicher Wettbewerbsverzerrung und lausiger Mentalität kaum zu überbieten ist. Und der Vergleich mit unseren Leistungen verbietet sich dahin gehend, weil Augsburg eben um nichts mehr gespielt hat gestern (außer einer etwas passableren Platzierung in der Liga) , wir aber in jedem Spiel um Europa gekämpft haben und uns nicht aufgrund von "müssen uns nicht mehr anstrengen" haben abschlachten lassen.

Das ist ja ein Äpfel / Birnen - Vergleich. Wenn es gestern um den Titel der Bayern gegangen wäre und wir auf Platz 10 gewesen wären und nichts mehr daran hätten verändern können und dann so auftreten wie teilweise gestern oder wie Augsburg gestern, dann würde ich das unserem Team auch vorhalten. Schon aus Sportsgeist-Gedanken.
#
Michael@Owen schrieb:

Finde es halt peinlich wenn man wegen Augsburg jetzt rumflennt, diese aber selbst nicht besiegen konnte.
Das sind für mich die wahren Jammerlappen, die die Schuld bei anderen suchen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt.        


Wir haben auch kein Recht uns ernsthaft über andere zu beklagen, weil sie für uns nicht geholfen haben. Wir hätten ja selbst punkten können.

Trotzdem, rein unabhängig von der Eintracht, ist es so, dass das Verhalten der Augsburger gestern, die wahrscheinlich aufgrund ihres Rumpfkaders so oder so verloren hätten, an sportlicher Wettbewerbsverzerrung und lausiger Mentalität kaum zu überbieten ist. Und der Vergleich mit unseren Leistungen verbietet sich dahin gehend, weil Augsburg eben um nichts mehr gespielt hat gestern (außer einer etwas passableren Platzierung in der Liga) , wir aber in jedem Spiel um Europa gekämpft haben und uns nicht aufgrund von "müssen uns nicht mehr anstrengen" haben abschlachten lassen.

Das ist ja ein Äpfel / Birnen - Vergleich. Wenn es gestern um den Titel der Bayern gegangen wäre und wir auf Platz 10 gewesen wären und nichts mehr daran hätten verändern können und dann so auftreten wie teilweise gestern oder wie Augsburg gestern, dann würde ich das unserem Team auch vorhalten. Schon aus Sportsgeist-Gedanken.
#
Wobei man eher in München 5:1 verlieren kann (da hat ja sogar der Vizemeister 5:0 verloren) als bei VW 8:1.
Andererseits muss man auch sagen, dass man manchmal gar nicht dagegen halten kann, wenn sich eine Mannschaft in einen Rausch spielt, siehe unser Spiel bei den Pillen oder unser Sieg gegen Düsseldorf. Es gibt halt so Spiele, wo bei dem einen alles funktioniert und bei dem anderen gar nichts!
Fakt ist aber, dass wir unsere Punkte selber holen müssen und uns nicht beschwere dürfen, wenn uns andere nicht helfen!
#
Wobei man eher in München 5:1 verlieren kann (da hat ja sogar der Vizemeister 5:0 verloren) als bei VW 8:1.
Andererseits muss man auch sagen, dass man manchmal gar nicht dagegen halten kann, wenn sich eine Mannschaft in einen Rausch spielt, siehe unser Spiel bei den Pillen oder unser Sieg gegen Düsseldorf. Es gibt halt so Spiele, wo bei dem einen alles funktioniert und bei dem anderen gar nichts!
Fakt ist aber, dass wir unsere Punkte selber holen müssen und uns nicht beschwere dürfen, wenn uns andere nicht helfen!
#
Basaltkopp schrieb:


         Wobei man eher in München 5:1 verlieren kann (da hat ja sogar der Vizemeister 5:0 verloren) als bei VW 8:1.


Jup. Aber gut, ich hab Weghorst in der Kicker-Managerelf und brauche die Punkte. Gut gemacht Augsburg!


Teilen