>

Danke Mainz!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube du verstehst nicht den Unterschied zwischen "abschenken weil nichts mehr geht" und "physisch und psychisch im ***** sein"... aber ist nicht schlimm. Du warst ja glaub ich auch einer von den jammerlappen wo Hoffenheim noch alle Spiele gewinnt und wir 8. werden...


War ich überhaupt nicht du Depp, lies dir ruhig mal meine Beiträge durch. Aber schön, dass du erstmal Dinge unterstellst.
Aber ist nicht schlimm... manche „argumentieren“ nun mal so.

Du kannst mir nicht erzählen wie gestern das 0:1 nach 3 Minuten gefallen ist nach 6 Tagen Pause oder auch das 1:3 kurz nach der Halbzeit oder aber die Dinger in Leverkusen, dass das ausschließliche mit der Physis zu tun hat.

Finde es halt peinlich wenn man wegen Augsburg jetzt rumflennt, diese aber selbst nicht besiegen konnte.
Das sind für mich die wahren Jammerlappen, die die Schuld bei anderen suchen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt.
#
Michael@Owen schrieb:

lies dir ruhig mal meine Beiträge durch.


Danke kein bedarf. Meinen Argumentativen Unterschied scheinst du ja als noch nicht zu verstehen.
#
Wobei man eher in München 5:1 verlieren kann (da hat ja sogar der Vizemeister 5:0 verloren) als bei VW 8:1.
Andererseits muss man auch sagen, dass man manchmal gar nicht dagegen halten kann, wenn sich eine Mannschaft in einen Rausch spielt, siehe unser Spiel bei den Pillen oder unser Sieg gegen Düsseldorf. Es gibt halt so Spiele, wo bei dem einen alles funktioniert und bei dem anderen gar nichts!
Fakt ist aber, dass wir unsere Punkte selber holen müssen und uns nicht beschwere dürfen, wenn uns andere nicht helfen!
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist aber, dass wir unsere Punkte selber holen müssen und uns nicht beschwere dürfen, wenn uns andere nicht helfen!


Das steht außer frage. Falls wir gestern nicht in die EL Quali gekommen wären haben wir das natürlich nicht in München verspielt sondern die Spiele davor. Genauso wie 92 die meistersachaft nicht in Rostock vergeigt wurde sondern vorher gegen Bremen.

Wir hatten gestern einfach nur das Glück das Mainz die Professionalität an den Tag gelegt hat, ein Spiel wo es um nichts mehr geht gewinnen zu wollen. Da kann man sich für bedanken, sollte aber in der Regel Standard sein. Unserer Mannschaft werfe ich in den vergangenen Spielen nicht vor das sie nicht wollten, sondern nicht mehr konnten. Und Augsburg wollte gestern nicht mehr...
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist aber, dass wir unsere Punkte selber holen müssen und uns nicht beschwere dürfen, wenn uns andere nicht helfen!


Das steht außer frage. Falls wir gestern nicht in die EL Quali gekommen wären haben wir das natürlich nicht in München verspielt sondern die Spiele davor. Genauso wie 92 die meistersachaft nicht in Rostock vergeigt wurde sondern vorher gegen Bremen.

Wir hatten gestern einfach nur das Glück das Mainz die Professionalität an den Tag gelegt hat, ein Spiel wo es um nichts mehr geht gewinnen zu wollen. Da kann man sich für bedanken, sollte aber in der Regel Standard sein. Unserer Mannschaft werfe ich in den vergangenen Spielen nicht vor das sie nicht wollten, sondern nicht mehr konnten. Und Augsburg wollte gestern nicht mehr...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Fakt ist aber, dass wir unsere Punkte selber holen müssen und uns nicht beschwere dürfen, wenn uns andere nicht helfen!


Das steht außer frage. Falls wir gestern nicht in die EL Quali gekommen wären haben wir das natürlich nicht in München verspielt sondern die Spiele davor. Genauso wie 92 die meistersachaft nicht in Rostock vergeigt wurde sondern vorher gegen Bremen.

Wir hatten gestern einfach nur das Glück das Mainz die Professionalität an den Tag gelegt hat, ein Spiel wo es um nichts mehr geht gewinnen zu wollen. Da kann man sich für bedanken, sollte aber in der Regel Standard sein. Unserer Mannschaft werfe ich in den vergangenen Spielen nicht vor das sie nicht wollten, sondern nicht mehr konnten. Und Augsburg wollte gestern nicht mehr...

Solche Konstellationen hat es und wird es auch immer geben....wenn wir früher ausgetrudelt sind, obwohl noch viel möglich war und das dann auch zu Lasten anderer, war das auch nicht immer prickelnd.
Ich fand die Einstellung der Puppen auch maximal unterirdisch, aber das war ja nicht das erstemal und Mainz war eben mal das Gegenteil und wir haben davon profitiert....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Fakt ist aber, dass wir unsere Punkte selber holen müssen und uns nicht beschwere dürfen, wenn uns andere nicht helfen!


Das steht außer frage. Falls wir gestern nicht in die EL Quali gekommen wären haben wir das natürlich nicht in München verspielt sondern die Spiele davor. Genauso wie 92 die meistersachaft nicht in Rostock vergeigt wurde sondern vorher gegen Bremen.

Wir hatten gestern einfach nur das Glück das Mainz die Professionalität an den Tag gelegt hat, ein Spiel wo es um nichts mehr geht gewinnen zu wollen. Da kann man sich für bedanken, sollte aber in der Regel Standard sein. Unserer Mannschaft werfe ich in den vergangenen Spielen nicht vor das sie nicht wollten, sondern nicht mehr konnten. Und Augsburg wollte gestern nicht mehr...

Solche Konstellationen hat es und wird es auch immer geben....wenn wir früher ausgetrudelt sind, obwohl noch viel möglich war und das dann auch zu Lasten anderer, war das auch nicht immer prickelnd.
Ich fand die Einstellung der Puppen auch maximal unterirdisch, aber das war ja nicht das erstemal und Mainz war eben mal das Gegenteil und wir haben davon profitiert....
#
Wir dürfen eh nicht mit dem Finger auf Augsburg zeigen. Nachdem unser Aufstieg in Aachen fix war haben wir auch austrudeln lassen. Nur ein Beispiel was mir spontan einfällt.
#
Wir dürfen eh nicht mit dem Finger auf Augsburg zeigen. Nachdem unser Aufstieg in Aachen fix war haben wir auch austrudeln lassen. Nur ein Beispiel was mir spontan einfällt.
#
Wir dürfen auf keinen zeigen, wir haben ein paar Spiele in den Sand gesetzt und das Ergebnis ist bekannt.  Eigenes Versagen (bei ein paar Spielen) jetzt auf andere abzuwälzen ist schon mehr als nur albern.
#
Boetius sehr gut gelaunt und lachend nach dem Spiel im Interview, darauf angesprochen, dass er die Eintracht nach Europa geschossen habe so etwas wie "Ach so, wusste ich gar nicht, freut mich, herzlichen Glückwunsch."
#
Wieso seid ihr alle Eintracht-Fans, wenn wir so unsportlich und unfair sind?

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Augsburg ein Halbfinale über 120 Minuten in London gespielt hat und überhaupt das ganze Jahr international am absoluten Limit alles gegeben hat. Unser Team ist einfach fix und fertig. Und ja verdammt, auch in der 4.Minute, denn es gibt auch sowas wie eine mentale Erschöpfung.

Aber wie gesagt: Geht am Thema vorbei.

"Wir, wir, wir..."

Der Fred heisst Danke Mainz. Es geht ausnahmsweise mal nicht um unsere "Versager"
#
Wir dürfen auf keinen zeigen, wir haben ein paar Spiele in den Sand gesetzt und das Ergebnis ist bekannt.  Eigenes Versagen (bei ein paar Spielen) jetzt auf andere abzuwälzen ist schon mehr als nur albern.
#
propain schrieb:

Eigenes Versagen (bei ein paar Spielen) jetzt auf andere abzuwälzen ist schon mehr als nur albern.


Was hier meiner Einschätzung nach in diesem Thread  keiner macht. Mein Punkt war ein anderer aber gut wenn ich mit der Meinung alleine da stehe ist es halt so.
#
propain schrieb:

Eigenes Versagen (bei ein paar Spielen) jetzt auf andere abzuwälzen ist schon mehr als nur albern.


Was hier meiner Einschätzung nach in diesem Thread  keiner macht. Mein Punkt war ein anderer aber gut wenn ich mit der Meinung alleine da stehe ist es halt so.
#
Ich bin Bernemer und fühle mich als Frankfurter aus Rhein Main Städten wie Mainz und Aschaffenburg mehr verbunden als irgendwelchen Hessen, die mit Rhein Main nichts am Hut haben. Frankfurt und Rhein Main ist meine Heimat. Danke Mainz, auch wenn mir euer Verein sonst sonstwo vorbeigeht. Die hätten das Ding auch schmerzfrei 0:4 abschenken können.
#
Mainz ist schon für mich immer ein etwas merkwürdiger Verein gewesen, der einerseits nicht wirklich Plastik- oder Provinzklub ist, aber andererseits von der Aura bzw. der Fanunterstützung so rüberkommt. Nichtmal echter Rivalitätsgedanke will da aufkommen.

Trotzdem: Das Team hat gestern, obwohl es um nichts mehr ging als um die Ehre, ebendiese gewonnen. Bzw. den Respekt verdient für eine sehr professionelle und sportliche Einstellung. Daher ist ein Dankeschön auf jeden Fall angebracht.
#
Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen

#
Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen

#
Cyrillar schrieb:

Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen




Ich glaube eher die schimpfen auf Ihre überbezahlten Spieler und den zu RB wechselnden Trainer
#
Cyrillar schrieb:

Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen




Ich glaube eher die schimpfen auf Ihre überbezahlten Spieler und den zu RB wechselnden Trainer
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube eher die schimpfen auf Ihre überbezahlten Spieler und den zu RB wechselnden Trainer


Korrekt. Vor allem auf den Trainer. Steht so in deren Forum bei den etwa 30 Fans.
#
Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen

#
Cyrillar schrieb:

Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen



Theoretisch ja, praktisch haben sie das schon wieder vergessen und denken erst am ersten Spieltag wieder an Fußball
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube eher die schimpfen auf Ihre überbezahlten Spieler und den zu RB wechselnden Trainer


Korrekt. Vor allem auf den Trainer. Steht so in deren Forum bei den etwa 30 Fans.
#
SGE_Werner schrieb:

Korrekt. Vor allem auf den Trainer. Steht so in deren Forum bei den etwa 30 Fans.                                                        



Wäre bei uns nicht anders. Kann das sogar verstehen.
Aber das ist ja das gute an Hoffenheim, das die momentan etwas den Blick verloren haben, wie man aus einer überbezahlten Mannschaft auch eine erfolgreiche Mannschaft macht.
Hoffe die fallen noch weiter ab.
Geld aus Europa können die sich schonmal abschminken.
#
Die Mütter von den Mainzern tragen bestimmt schöne Uhren.
Dafür danken, dass sie ihren Job erledigt haben? Soweit kommts noch. Die haben drei Punkte dafür bekommen, das muss reichen.
#
Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen

#
Cyrillar schrieb:

Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen




Wenn die drei einen hassen, ist das doch nicht so schlimm.... 😉
#
Cyrillar schrieb:

Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen




Wenn die drei einen hassen, ist das doch nicht so schlimm.... 😉
#
Einer von denen war wohl viele Jahre Messdiener. Der sollte eigentlich vergeben und nicht hassen.
#
Stark von Mainz, Eier und Charakter gezeigt - Rivalität hin und her
#
Kann man nur zustimmen.

Es gibt inzwischen andere Vereine die unsympathisch sind.
Dazu gehören die 05er nicht.

Ich fordere eine Fanfreundschaft.
Ebbelwein und Saumagen. Das passt.
#
Ich bin Bernemer und fühle mich als Frankfurter aus Rhein Main Städten wie Mainz und Aschaffenburg mehr verbunden als irgendwelchen Hessen, die mit Rhein Main nichts am Hut haben. Frankfurt und Rhein Main ist meine Heimat. Danke Mainz, auch wenn mir euer Verein sonst sonstwo vorbeigeht. Die hätten das Ding auch schmerzfrei 0:4 abschenken können.
#
Ich könnte mir auch vorstellen das die keine Lust auf die EL haben.


Teilen