>

Eurovision Songcontest 2019

#
Matzel schrieb:

Also ich habe schon viele live gehört, und klar waren da auch schiefe Töne dabei, aber so was mieses noch nie. Das mit Metallica glaube ich Dir trotzdem, die habe ich live noch nicht gesehen.


Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.
#
Vael schrieb:

Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.

Vermutlich war deren Alkoholpegel noch zu niedrig. So wie die Hosen früher: ohne Alk ging gar nichts.
#
Italien hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.
#
Vael schrieb:

Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.

Vermutlich war deren Alkoholpegel noch zu niedrig. So wie die Hosen früher: ohne Alk ging gar nichts.
#
Matzel schrieb:

Vael schrieb:

Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.

Vermutlich war deren Alkoholpegel noch zu niedrig. So wie die Hosen früher: ohne Alk ging gar nichts.


Hab Guns n Roses im alten Waldstadion erleben dürfen, die waren Stockbesoffen und haben besser gespielt
#
Das gibt wieder ne Katastrophe für uns
#
Hab nix mitbekommen heute. Italien war zwar Favorit für die Top6, aber nicht ganz oben. Favorit Holland ja noch eher im Verfolgerfeld.
#
Also von der Jury her, im Moment... schlechter als null geht ja net... so mies hab ich die auch net gesehen...
#
Israel noch ohne Punkte... Auch keine gute Bilanz.
#
Bin guter Dinge. Wir werden noch Letzter.
#
Der Balkan bleibt stabil.
#
Bin guter Dinge. Wir werden noch Letzter.
#
skyeagle schrieb:

Bin guter Dinge. Wir werden noch Letzter.


Wette ich nicht dagegen.. oh ha, hätt ich es mal gemacht, wir haben Punkte ;D
#
Glaube aber nicht, dass Nordmazedonien beim Publikum weit oben liegt.
#
Hui, 8 Punkte
#
skyeagle schrieb:

Bin guter Dinge. Wir werden noch Letzter.


Wette ich nicht dagegen.. oh ha, hätt ich es mal gemacht, wir haben Punkte ;D
#
Hihihi. Hätte ich nicht erwartet.
#
Irland

Und 8 aus Belarus? Was haben die gesoffen? Und 12 für Israel?
#
Gegenteiltag in Minsk?
#
Matzel schrieb:

Vael schrieb:

Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.

Vermutlich war deren Alkoholpegel noch zu niedrig. So wie die Hosen früher: ohne Alk ging gar nichts.


Hab Guns n Roses im alten Waldstadion erleben dürfen, die waren Stockbesoffen und haben besser gespielt
#
Vael schrieb:

Matzel schrieb:

Vael schrieb:

Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.

Vermutlich war deren Alkoholpegel noch zu niedrig. So wie die Hosen früher: ohne Alk ging gar nichts.


Hab Guns n Roses im alten Waldstadion erleben dürfen, die waren Stockbesoffen und haben besser gespielt

Eben, die waren stockbesoffen, sage ich doch.
#
Aber das Ergebnis zeigt bisher wie schlecht das dieses Jahr war. Können sich nicht entscheiden wer am wenigsten mies war.

Als Metaller hab ich da heut echt Kopfweh bekommen. Die Nordmazedonierin hatte wirklich die beste Stimme in meinen Ohren. Auch wenn das Lied trotzdem schlecht war.
#
Italien hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.
#
sgevolker schrieb:

Italien hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.
Meine Tochter sagte, Italien gewinnt, obwohl der gesungen hat, als wäre eine sardische Ziege von einem Touristenbus erfasst worden.
#
Aber das Ergebnis zeigt bisher wie schlecht das dieses Jahr war. Können sich nicht entscheiden wer am wenigsten mies war.

Als Metaller hab ich da heut echt Kopfweh bekommen. Die Nordmazedonierin hatte wirklich die beste Stimme in meinen Ohren. Auch wenn das Lied trotzdem schlecht war.
#
Stimme war wirklich ziemlich gut. Schweden fand ich halt nicht verkehrt mit Dänemark zusammen. Aber alles nicht wirklich überragend.
#
Und was Metallica angeht: gerade live machen die Spaß.

Doppelte Geschwindigkeit, scheppe Gitarre und James schiefer Gesang (wenn er laut genug ist) es hat was von Kill em all



Teilen