Tel Aviv 3 Points

#
Jetzt habe ich so lange gewartet, dass endlich der geliebte
Jetzt geht es wieder los-Thread öffnet!
Klar, keiner weiß den Titel des Städtemottos - dabei läuft es doch gerade live im Fernsehen!
Da müssen wir einfach mal hin, die können ja nicht immer auf Zypern spielen
Also, Flüge, Züge, Wohnmobile, Autos und Fahrräder bereithalten, in 32 Tagen beginnt der ganze Zirkus wieder!
Bis dann, ihr Adler, schöne Sommerpause!
#
Da haben wir schon 2013 in der Gruppenphase gespielt. 🙈
#
Tel Aviv war ne geile Fahrt. Am Strand Bier im Sand, beim Fanmarsch gabs keine Polizei, hat die einfach nicht interessiert. Mein Favorit in den letzten Jahren neben Porto und mit kleinen Abstrichen Lissabon.
#
Siehste, so trüb ist die Erinnerung. Keine sechs Jahre her! Wir waren auf Zypern gegen Apoel. Ich dachte, Tel Aviv hätte damals die Heimspiele auch auf Zypern ausgetragen.
Nikosia war aber auch eine schöne Reise, inklusive Spaziergang über die Grenze nach Nordzypern, und alles mitten in der Finanzkrise. Und dann 10.000 in Bordeaux und dann Porto mit Fanmarsch über die Autobahn. Aber ehrlisch, keine Ahnung wo ich am 7.11.13 war....
Also, ich muss noch nach Tel Aviv!
#
Darf jetzt jeder einen eigenen Thread eröffnen wo er mal gerne hin will?
#
Darf jetzt jeder einen eigenen Thread eröffnen wo er mal gerne hin will?
#
Da hast du Recht
War etwas zu euphorisch bei so vielen Möglichkeiten!
Also, ich fahr überall hin, egal wie Gegner und Thread heißen.
Und vielleicht kann dann am 19. Juni jemand den Thread schnell umbenennen?


Teilen