>

[Wunsch] Jean-Paul Boëtius

#
ich habe den spieler zwei, drei mal in livespielen gesehen und jedes mal habe ich gedacht: das ist doch einer für uns. eine wahnsinnige power, irres tempo. wie der durchs mittelfeld pflügt und in umschaltsituationen die post abgehen lässt! 4 tore, 8 vorlagen.
klar wäre ein kruse ein traum auf der 10 (nicht so schnell, aber schicke pässchen und selber im abschluss stark), aber falls wir den nicht kriegen sollten (wovon ich ausgehe), sollten wir uns doch eher nach solchen "maschinen" al la kostic, rebic, rode umschauen. und in dieses schema würde Boëtius gut passen. vielleicht kann man ihn ja auch als 6er einsetzen?
leider vertrag in mainz bis 2022, vielleicht gibts ja eine AK...

profil:
https://www.transfermarkt.de/jean-paul-boetius/profil/spieler/182574
#
egal ob boetius, quaison oder mateta: alle hätte man wenn vor ihrem engagement in m1 holen müssen. jetzt wären die von m1 für sie aufgerufenen summen für uns auch mit der berühmten jovic kohle kaum finanzierbar...

#
Boetius, Kunde, Bazoer. Das sind alles so Spieler, die unser Mittelfeld verstärken würden. Die ersten beiden stehen ja bei Mainz unter Vertrag und dürften keine niedrige AK haben, sodass wir uns die beiden eigentlich abschminken können.

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir ballsichere, schnelle und zweikampfstarke Mittelfeldspieler brauchen
#
Boetius, Kunde, Bazoer. Das sind alles so Spieler, die unser Mittelfeld verstärken würden. Die ersten beiden stehen ja bei Mainz unter Vertrag und dürften keine niedrige AK haben, sodass wir uns die beiden eigentlich abschminken können.

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir ballsichere, schnelle und zweikampfstarke Mittelfeldspieler brauchen
#
Bei Boetius würde ich schon denken, dass er finanzierbar wäre. Wahrscheinlich würde eine Summe von 10M+ aufgerufen und die Frage ist, ob man das dann zahlen WILL. Nicht ob man es könnte.
#
Bei Boetius würde ich schon denken, dass er finanzierbar wäre. Wahrscheinlich würde eine Summe von 10M+ aufgerufen und die Frage ist, ob man das dann zahlen WILL. Nicht ob man es könnte.
#
DoctorJ83 schrieb:

Wahrscheinlich würde eine Summe von 10M+ aufgerufen

wir reden hier von m1. in verbindung mit der tatsache, dass bei uns schon die jovc-kohle berücksichtigt wird, kannst du diese summe gerade mal verdoppeln... wenn das mal reicht.
#
DoctorJ83 schrieb:

Wahrscheinlich würde eine Summe von 10M+ aufgerufen

wir reden hier von m1. in verbindung mit der tatsache, dass bei uns schon die jovc-kohle berücksichtigt wird, kannst du diese summe gerade mal verdoppeln... wenn das mal reicht.
#
Bei TM steht der Marktwert bei 3,5M. Falls Deine Einschätzung zutrifft ist es in der Tat kein Thema. Bei 10 könnte man einen Moment nachdenken....sagt das Bauchgefühl.


Teilen