>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19. Mai


Thread wurde von Matzel am Montag, 20. Mai 2019, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
Zur Nachbetrachtung geht's hier lang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132641
#
So ich geh jetzt feiern.

Hoffentlich machen die aus dieser Story mal nen Doku-Film oder so und bringen in nem Jahr ne DVD dazu raus!

Viel Spaß noch weiterhin. Hattet heute hoffentlich Euren Spaß und paar schöne Erinnerungen
#
So ich geh jetzt feiern.

Hoffentlich machen die aus dieser Story mal nen Doku-Film oder so und bringen in nem Jahr ne DVD dazu raus!

Viel Spaß noch weiterhin. Hattet heute hoffentlich Euren Spaß und paar schöne Erinnerungen
#
Is klar. Und der läuft am Ende deutschlandweit und im Ausland.
Nur verrückte hier
#
So ich geh jetzt feiern.

Hoffentlich machen die aus dieser Story mal nen Doku-Film oder so und bringen in nem Jahr ne DVD dazu raus!

Viel Spaß noch weiterhin. Hattet heute hoffentlich Euren Spaß und paar schöne Erinnerungen
#
sowas muss ins kino! bundesweit!

danke für den thread!
#
Wir haben nicht nur den Pott, wir spielen auch Europacup!!!
#
Fantastisch schrieb:

Wir haben nicht nur den Pott, wir spielen auch Europacup!!!


Ich sag‘s Euch, wir maschieren durch die Gruppenphase bis ins Halbfinale!
#
Fantastisch schrieb:

Wir haben nicht nur den Pott, wir spielen auch Europacup!!!


Ich sag‘s Euch, wir maschieren durch die Gruppenphase bis ins Halbfinale!
#
Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte wir holen in der Gruppenphase 18 Punkte und hauen danach drei Teams raus, die von der CL runter kommen.
#
Lauter Wahnsinnige hier
#
Is klar. Und der läuft am Ende deutschlandweit und im Ausland.
Nur verrückte hier
#
skyeagle schrieb:

Is klar. Und der läuft am Ende deutschlandweit und im Ausland.
Nur verrückte hier

Heute wird man ja wohl noch rum spinnen dürfen. Kinofilm über die SGE ist natürlich schon ganz schön abgefahren. Da ist es zugegebenermaßen wahrscheinlicher, dass Rebic Vizeweltmeister wird und trotzdem nächste Saison noch bei uns spielt.
#
Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte wir holen in der Gruppenphase 18 Punkte und hauen danach drei Teams raus, die von der CL runter kommen.
#
Timsen08 schrieb:

Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte wir holen in der Gruppenphase 18 Punkte und hauen danach drei Teams raus, die von der CL runter kommen.

Jungs, was raucht ihr denn da Gutes?
#
Timsen08 schrieb:

Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte wir holen in der Gruppenphase 18 Punkte und hauen danach drei Teams raus, die von der CL runter kommen.

Jungs, was raucht ihr denn da Gutes?
#
Nach diesem Sieg heute ist alles möglich.
#
Ich könnte mir vorstellen das irgendwann ganz Deutschland dem Randalemeister 2011 mal die Daumen drücken wird und die Eintracht mal ein paar Wochen "everybodys darling" sein wird... Aber noch liegt das in weiter Ferne. Daran ändert auch dieser Pokalsieg nichts.

Dazu müssten wir Leute haben die aus dieser Sensation nachhaltig etwas aufbauen.

CL Platz im nächsten Jahr... Ansonsten war es nur für die Gallerie.
#
skyeagle schrieb:

Is klar. Und der läuft am Ende deutschlandweit und im Ausland.
Nur verrückte hier

Heute wird man ja wohl noch rum spinnen dürfen. Kinofilm über die SGE ist natürlich schon ganz schön abgefahren. Da ist es zugegebenermaßen wahrscheinlicher, dass Rebic Vizeweltmeister wird und trotzdem nächste Saison noch bei uns spielt.
#
Höhöhö genau. Und wir spielen im Halbfinale gegen Chelsea und verlieren unglücklich im Elfmeterschießen, nachdem wir die in der zweiten Halbzeit an die wand gespielt haben...dass man immer so übertreiben muss.
#
Höhöhö genau. Und wir spielen im Halbfinale gegen Chelsea und verlieren unglücklich im Elfmeterschießen, nachdem wir die in der zweiten Halbzeit an die wand gespielt haben...dass man immer so übertreiben muss.
#
Das ist aber wirklich übertrieben
#
Geil! Zwar den Pokal gewonnen aber nächste Saison Dreifachbelastung. Stark wäre es ja wenn man sich wieder für Europa qualifiziert aber mit Neuen Trainer und wieder einem Umbruch sehe ich uns als ersten Absteiger und in 2 Jahren wieder in Paderborn spielen.

Warum hat Bobic eigentlich noch keine neuen Spieler geholt und wer Trainer wird weiß auch noch keiner.
#
Geil! Zwar den Pokal gewonnen aber nächste Saison Dreifachbelastung. Stark wäre es ja wenn man sich wieder für Europa qualifiziert aber mit Neuen Trainer und wieder einem Umbruch sehe ich uns als ersten Absteiger und in 2 Jahren wieder in Paderborn spielen.

Warum hat Bobic eigentlich noch keine neuen Spieler geholt und wer Trainer wird weiß auch noch keiner.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
wer Trainer wird weiß auch noch keiner.

Hast Du die letzten zwei Tage durchgetrunken, oder was?
Glaubst Du denen nicht, dass jetzt dieser Herr Hütter kommt?
Klar, ist ein krasser Abstieg.
Aber wissen tun wir es ja schon.
In einem Jahr dann wieder Paderborn 🙈
#
Immer noch freudetrunken aus dem Bett gefallen. Was ein geiler Abend. Was ein geiles Team! Pokalsieger! Nächstes Jahr Europacup. Wahnsinn! Bin mal gespannt was nun auf dem Transfermarkt passiert. AMFG14 wird sicher noch gehalten, einfach für die letzten 5 Minuten noch 3 Buden im Petto. Und sonst mal schauen
#
Noch gar nicht geschlafen, aus Berlin zurück direkt an Römer, hier geht schon jetzt nichts mehr!!
#
Noch gar nicht geschlafen, aus Berlin zurück direkt an Römer, hier geht schon jetzt nichts mehr!!
#
Timsen08 schrieb:

Noch gar nicht geschlafen, aus Berlin zurück direkt an Römer, hier geht schon jetzt nichts mehr!!


Wir haben Vollsperrung am Berliner Ring, das is zum Kotzen.... wird nix mehr mit dem Römer, immerhin hammer zwei Kisten Bier im Auto, sollte reichen bis Erfurt.
#
Hier geht's zum Nachbetrachtungsthread der anderen Art:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132641


Teilen