>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Und es ist auch gut, wenn das Trikot anders aussieht
#
Basaltkopp schrieb:

Und es ist auch gut, wenn das Trikot anders aussieht

Die neuen Kollektionen haben so gar nichts Frisches. Kein Apfelgrün zum Beispiel.
#
Basaltkopp schrieb:

Und es ist auch gut, wenn das Trikot anders aussieht

Die neuen Kollektionen haben so gar nichts Frisches. Kein Apfelgrün zum Beispiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und es ist auch gut, wenn das Trikot anders aussieht

Die neuen Kollektionen haben so gar nichts Frisches. Kein Apfelgrün zum Beispiel.        

Ich fände ja so ein frisches und freches Aschgrau sehr innovativ.
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?


Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.

*duckundweg*
#
Geh, schleich Di!
#
Könne mer nedd einfach wieder was weißes mit en paar schwarzen Akzenten oder Nadelstreifen bekommen. Das Fehlen von rot hat unser Trikot eigentlich nur edler gemacht
#
Könne mer nedd einfach wieder was weißes mit en paar schwarzen Akzenten oder Nadelstreifen bekommen. Das Fehlen von rot hat unser Trikot eigentlich nur edler gemacht
#
Was wollen einige hier dauernd mit diesen Scheiß edel? Man kommt sich hier vor wie bei einem Modepüppchentreffen.
#
Was wollen einige hier dauernd mit diesen Scheiß edel? Man kommt sich hier vor wie bei einem Modepüppchentreffen.
#
Wenn man schon jedes Jahr ein neues Trikot bekommt, darfst ja wenigstens schön sein. Man sieht's ja mindestens 17 mal.
#
Wenn man schon jedes Jahr ein neues Trikot bekommt, darfst ja wenigstens schön sein. Man sieht's ja mindestens 17 mal.
#
Schön ist aber keine feste Größe
#
Schön ist aber keine feste Größe
#
Die Größen sind ein Thema für sich
#
Die Größen sind ein Thema für sich
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Größen sind ein Thema für sich

Ebend.
Was hast du für eine Größe? S, M, L, XL, XXL oder Schön?
#
Da mir Basaltkopp dankenswerterweise einen Blick auf die aktuelle Dauerkarte gewährt hat, konnte ich das Design noch einmal ein wenig "optimieren" und es etwas näher an die Optik der DK anlehnen: Hier klicken..
#
Mir würde schwarzes Hemd mit weißen senkrechten Streifen und roten indeed  auf der Brust gefallen,was meint Ihr?
#
Mir würde schwarzes Hemd mit weißen senkrechten Streifen und roten indeed  auf der Brust gefallen,was meint Ihr?
#
B.Bregulla schrieb:

Mir würde schwarzes Hemd mit weißen senkrechten Streifen und roten indeed  auf der Brust gefallen,was meint Ihr?

Dass Dir das vermutlich gefallen wird. Es sei denn Du lügst.
#
Und grünen Eintracht Adler!
#
Mir würde schwarzes Hemd mit weißen senkrechten Streifen und roten indeed  auf der Brust gefallen,was meint Ihr?
#
Ich würde dem Hemd ein Trikot vorziehen.
#
https://www.instagram.com/p/BzLcgCyl47y/?igshid=71z5gxwi70pe

Sehr rotlastig das neue Video. Diagonalstreifen vielleicht?
#
https://www.instagram.com/p/BzLcgCyl47y/?igshid=71z5gxwi70pe

Sehr rotlastig das neue Video. Diagonalstreifen vielleicht?
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Größen sind ein Thema für sich

Ebend.
Was hast du für eine Größe? S, M, L, XL, XXL oder Schön?
#
Bauchfrei L, aber ob das schön ist, liegt im Gegensatz zu weißen Trikots mit dünnen schwarzen Nadelstreifen, im Auge des Betrachters
#
#
Haliaeetus schrieb:

Oder wir machen ernst mit schwarz-weiß-rot, kopieren das Auswärtstrikot von São Paulo und schon fühlt Tuta sich wie zuhause:
https://www.google.com/search?q=camisa+sao+paulo+2019&client=ms-android-samsung&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwihw8fA94fjAhVEbVAKHXpjBiUQ_AUoAnoECAwQAg&biw=360&bih=560#imgrc=5i8yGYavn9jMQM


mit dem Trikot könnte ich mich gar nicht identifizieren. Mein erster Gedanke war, das ist nicht Eintracht Frankfurt. Aber vielleicht auch alles nur eine Frage der Gewöhnung.
#
Haliaeetus schrieb:

Oder wir machen ernst mit schwarz-weiß-rot, kopieren das Auswärtstrikot von São Paulo und schon fühlt Tuta sich wie zuhause:
https://www.google.com/search?q=camisa+sao+paulo+2019&client=ms-android-samsung&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwihw8fA94fjAhVEbVAKHXpjBiUQ_AUoAnoECAwQAg&biw=360&bih=560#imgrc=5i8yGYavn9jMQM


mit dem Trikot könnte ich mich gar nicht identifizieren. Mein erster Gedanke war, das ist nicht Eintracht Frankfurt. Aber vielleicht auch alles nur eine Frage der Gewöhnung.
#
Telcontar schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Oder wir machen ernst mit schwarz-weiß-rot, kopieren das Auswärtstrikot von São Paulo und schon fühlt Tuta sich wie zuhause:
https://www.google.com/search?q=camisa+sao+paulo+2019&client=ms-android-samsung&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwihw8fA94fjAhVEbVAKHXpjBiUQ_AUoAnoECAwQAg&biw=360&bih=560#imgrc=5i8yGYavn9jMQM


mit dem Trikot könnte ich mich gar nicht identifizieren. Mein erster Gedanke war, das ist nicht Eintracht Frankfurt. Aber vielleicht auch alles nur eine Frage der Gewöhnung.

 

Ich fänd das ganz gut wenn man das rot und weiß tauschen würde.
#
#
Ob die hessenschau eben das neue Trikot gezeigt hat, als sie die Proben der 120-Jahr-Feier gezeigt hat?


Teilen