>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Sieht super aus.

Steckt alle Entwürfe hier locker in die Tasche.

Speziell, markant und gleichzeitig unaufdringlich. Top!
#
Joa, ich denke das könnt man lassen. Kann ich mein 13 Jahre altes Trikot mal in Rente schicken, passt eh nemmer so gut
#
Joa, ich denke das könnt man lassen. Kann ich mein 13 Jahre altes Trikot mal in Rente schicken, passt eh nemmer so gut
#
Ich hoffe ja irgendwie auf ein EL Sondertrikot. Und auf das goldene bin ich auch gespannt. Das Heimtrikot gefällt mir vom Leak bisher noch nicht. Das ging mir bei unserem Trikot der abgelaufenen Saison aber auch schon so. Als ich es dann anprobiert hätte, fand ich es klasse.
#
Ich hoffe ja irgendwie auf ein EL Sondertrikot. Und auf das goldene bin ich auch gespannt. Das Heimtrikot gefällt mir vom Leak bisher noch nicht. Das ging mir bei unserem Trikot der abgelaufenen Saison aber auch schon so. Als ich es dann anprobiert hätte, fand ich es klasse.
#
Die Qualität des Screenhots ist echt beschissen. Dass das Trikot außen, also an der Seite, auch rot ist, kann man kaum erkennen.
Auf Fotos kann man eh nichts geben, man muss das Teil in der Hand haben und live sehen.
#
Wäre ich Hellmann würde ich im Strahl kotzen. Wie blöd sind die denn eigentlich beim hirnlosen Rotzfunk?

Wird das Ding so geheim gehalten und zwei Tage vorher verbocken die es noch.

Wie blöd kann man sein? Schaut man sich das nicht an, bevor es auf Sendung geht?

Vermutlich nicht. Man liest ja auch die Artikel nicht mehr Korrektur, bevor sie online gehen. Wahrscheinlich weil man eh irgendwo abtippt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre ich Hellmann würde ich im Strahl kotzen. Wie blöd sind die denn eigentlich beim hirnlosen Rotzfunk?

Wird das Ding so geheim gehalten und zwei Tage vorher verbocken die es noch.

Wie blöd kann man sein? Schaut man sich das nicht an, bevor es auf Sendung geht?

Vermutlich nicht. Man liest ja auch die Artikel nicht mehr Korrektur, bevor sie online gehen. Wahrscheinlich weil man eh irgendwo abtippt.


Es war allerdings doch klar, dass das Trikot nicht bis zur Vorstellung geheim bleibt. Dafür turnen spätestens morgen viel zu viel Menschen schon vorab auf dem Gelände rum.
Wie es dann jetzt passiert ist, überrascht aber dann dennoch
#
#
Wäre ich Hellmann würde ich im Strahl kotzen. Wie blöd sind die denn eigentlich beim hirnlosen Rotzfunk?

Wird das Ding so geheim gehalten und zwei Tage vorher verbocken die es noch.

Wie blöd kann man sein? Schaut man sich das nicht an, bevor es auf Sendung geht?

Vermutlich nicht. Man liest ja auch die Artikel nicht mehr Korrektur, bevor sie online gehen. Wahrscheinlich weil man eh irgendwo abtippt.
#
Lustig wie man wegen solch einem Lapsus so implodieren kann.
Ein Fussballtrikot, was morgen Abend eh jeder kennt.
#
Lustig wie man wegen solch einem Lapsus so implodieren kann.
Ein Fussballtrikot, was morgen Abend eh jeder kennt.
#
igorpamic schrieb:

Lustig wie man wegen solch einem Lapsus so implodieren kann.
Ein Fussballtrikot, was morgen Abend eh jeder kennt.


Das gilt doch für so vieles. Neues iPhone, Erlkönige etc
#
Lustig wie man wegen solch einem Lapsus so implodieren kann.
Ein Fussballtrikot, was morgen Abend eh jeder kennt.
#
Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.
#
Ich vermute mal, dass sie die Stelle rausgeschnitten haben werden.

@pamic: Vielleicht hat Hellmann auch deutlich gelassener reagiert. Ich schrub ja, das ich sauer wäre, wenn "mein Geheimnis" zwei Tage vorher durch Dummheit und Sorg(falts)losigkeit gelüftet wird.
#
Ich vermute mal, dass sie die Stelle rausgeschnitten haben werden.

@pamic: Vielleicht hat Hellmann auch deutlich gelassener reagiert. Ich schrub ja, das ich sauer wäre, wenn "mein Geheimnis" zwei Tage vorher durch Dummheit und Sorg(falts)losigkeit gelüftet wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Hellmann auch deutlich gelassener reagiert



als Fussball Funktionär muss man ein sehr dickes Fell haben
#
Ich hoffe ja irgendwie auf ein EL Sondertrikot. Und auf das goldene bin ich auch gespannt. Das Heimtrikot gefällt mir vom Leak bisher noch nicht. Das ging mir bei unserem Trikot der abgelaufenen Saison aber auch schon so. Als ich es dann anprobiert hätte, fand ich es klasse.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ich hoffe ja irgendwie auf ein EL Sondertrikot. Und auf das goldene bin ich auch gespannt. Das Heimtrikot gefällt mir vom Leak bisher noch nicht. Das ging mir bei unserem Trikot der abgelaufenen Saison aber auch schon so. Als ich es dann anprobiert hätte, fand ich es klasse.


Ich denke ein solches Trikot wäre wenn überhaupt nur bei einer direkten Qualifikation in Frage gekommen. Die Gefahr eines Scheiterns bis zur Gruppenphase brächte ja schon ein gewaltiges Risiko mit sich. Bei einem Ausscheiden und dem daraus resultierenden abebben der Euphoriewelle würde man auf den Trikots sitzen bleiben. Bei einem erneuten Halbfinale wäre es natürlich der Renner, aber das ist für eine zusätzliche Trikotproduktion warscheinlich zu heikel. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.
#
Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.
#
Wenn man Überraschungen vorbereitet wird es immer jemanden geben der es vorher versaut. Es wird immer geltungssüchtige geben die zeigen wollen wie toll sie sind weil sie schon wissen wie die Überraschung aussieht.
#
#
Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.



Das ist jetzt nun mal passiert. Aus Eintracht-Sicht ist das selbstredendend sehr ärgerlich und unrühmlich für den HR, aber dort wo Menschen arbeiten eben nie 100% vermeidbar. Aus Fan-Sicht geht bei manchen sicherlich die Spannung flöten. Aber, wenn man als Kind am 05. Dezember heimlich hinter das Türchen vom 06. geschaut hat, hat man am nächsten Morgen trotzdem nicht nein zum Schokonikolaus gesagt.
#
Auf den ersten Blick für mich eines der unschönsten Trikots der SGE seit langem
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.



Das ist jetzt nun mal passiert. Aus Eintracht-Sicht ist das selbstredendend sehr ärgerlich und unrühmlich für den HR, aber dort wo Menschen arbeiten eben nie 100% vermeidbar. Aus Fan-Sicht geht bei manchen sicherlich die Spannung flöten. Aber, wenn man als Kind am 05. Dezember heimlich hinter das Türchen vom 06. geschaut hat, hat man am nächsten Morgen trotzdem nicht nein zum Schokonikolaus gesagt.
#
finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.



Das ist jetzt nun mal passiert. Aus Eintracht-Sicht ist das selbstredendend sehr ärgerlich und unrühmlich für den HR, aber dort wo Menschen arbeiten eben nie 100% vermeidbar. Aus Fan-Sicht geht bei manchen sicherlich die Spannung flöten. Aber, wenn man als Kind am 05. Dezember heimlich hinter das Türchen vom 06. geschaut hat, hat man am nächsten Morgen trotzdem nicht nein zum Schokonikolaus gesagt.


In dem Fall kam dann aber nicht der aus Schoko, sondern der mit der Rute
#
Sieht super aus.

Steckt alle Entwürfe hier locker in die Tasche.

Speziell, markant und gleichzeitig unaufdringlich. Top!
#
Gib's zu, Du bist mit für die Gestaltung zuständig.
#
Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.


Da machen auf WhatsApp viel deutlichere Fotos die Runde. Es gibt halt viele mitteilungsbedürftige Klatschmäuler.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.


Da machen auf WhatsApp viel deutlichere Fotos die Runde. Es gibt halt viele mitteilungsbedürftige Klatschmäuler.
#
Noch schlimmer ist der Vollpfosten, der es getwittert hat. Erstens, wieso hat der Depp es schon und zweitens, wieso muss man so wichtig sein und es vor der offiziellen Vorstellung twittern?
Wichtigtuer hoch zehn. Wenn der eine Dauerkarte hat, würde ich die sofort einziehen!


Teilen