>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Mal 'ne praktische Frage:
Wie fällt das Trikot größenmäßig aus?
#
Rücken komplett schwarz wäre cool gewesen.
Leider kann man die deutsche Börse auf dem Ärmel nicht abwählen.
Die große weisse Fläche auf dem linken Ärmel ist suboptimal
#
Rücken komplett schwarz wäre cool gewesen.
Leider kann man die deutsche Börse auf dem Ärmel nicht abwählen.
Die große weisse Fläche auf dem linken Ärmel ist suboptimal
#
Fällt ess Nike-typisch eher klein aus?
#
Das Auswärtstrikot

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-eintracht-frankfurt-trikot-away-19-20-f101

Meine Güte, das sieht richtig gut aus
#
Kittelsche schrieb:

Das Auswärtstrikot

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-eintracht-frankfurt-trikot-away-19-20-f101

Meine Güte, das sieht richtig gut aus



Gude, leider funktioniert der Link nicht mehr. Hat jemand einen anderen Link für das Auswärtstrikot ?
#
Fällt ess Nike-typisch eher klein aus?
#
Genau das ist für mich die Frage.

Die Trikots sind ja gerne mal auf den juvenilen Hänfling zugeschnitten. Da läuft man als untergroßer, leicht übergewichtiger Best Ager im Ritter-Ritter-Sport-Format leicht Gefahr, als Werbemaßnahme für das Premium-Produkt (Presssack im Darm) des örtlichen Traditionsmetzgers missdeutet zu werden.
#
Wobei ich optisch auch eher zum geleakten Auswärtstrikot tendiere.
Das ist nicht so unruhig.
#
Das schönste Trikot ist das schwarz rot gestreifte von Samsung anno 91, das hässlichst von 1995/96.

#
Genau das ist für mich die Frage.

Die Trikots sind ja gerne mal auf den juvenilen Hänfling zugeschnitten. Da läuft man als untergroßer, leicht übergewichtiger Best Ager im Ritter-Ritter-Sport-Format leicht Gefahr, als Werbemaßnahme für das Premium-Produkt (Presssack im Darm) des örtlichen Traditionsmetzgers missdeutet zu werden.
#
Immerhin gibt es seit diesem Jahr auch 3XL. Womöglich ist es aber auch nicht größer als zuletzt das XXL?!

Es wird wohl nie ein Trikot geben, das jedem gefällt. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden und das Trikot ist ja auch recht speziell. Aber wir können froh sein, dass wir nicht Adidas haben...

Juve Auswärts
Arsenal
#
Immerhin gibt es seit diesem Jahr auch 3XL. Womöglich ist es aber auch nicht größer als zuletzt das XXL?!

Es wird wohl nie ein Trikot geben, das jedem gefällt. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden und das Trikot ist ja auch recht speziell. Aber wir können froh sein, dass wir nicht Adidas haben...

Juve Auswärts
Arsenal
#
Basaltkopp schrieb:

Juve Auswärts


Schaut ja aus als wenn jemand drauf gekotzt hat.
#
Der ein oder andere wird es wohl gestern schon gekauft haben. Wie ist denn die Passform vom Trikot? Genauso wie beim letzten Trikot?
#
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra  hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).

Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.

#
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra  hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).

Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.

#
Jojo1994 schrieb:

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.


Wow... also zu so einem unterirdischen Spruch hab sogar ich mich hier noch net hinreißen lassen...
#
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra  hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).

Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.

#
Jojo1994 schrieb:

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.


Muss das wirklich sein?
#
Genau das ist für mich die Frage.

Die Trikots sind ja gerne mal auf den juvenilen Hänfling zugeschnitten. Da läuft man als untergroßer, leicht übergewichtiger Best Ager im Ritter-Ritter-Sport-Format leicht Gefahr, als Werbemaßnahme für das Premium-Produkt (Presssack im Darm) des örtlichen Traditionsmetzgers missdeutet zu werden.
#
Exil-Fan schrieb:

Genau das ist für mich die Frage.

Die Trikots sind ja gerne mal auf den juvenilen Hänfling zugeschnitten. Da läuft man als untergroßer, leicht übergewichtiger Best Ager im Ritter-Ritter-Sport-Format leicht Gefahr, als Werbemaßnahme für das Premium-Produkt (Presssack im Darm) des örtlichen Traditionsmetzgers missdeutet zu werden.


So geht es mir auch. Ein Verlust von Würde und Selbstachtung steht zu befürchten!
#
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra  hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).

Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.

#
Jojo1994 schrieb:

Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra  hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).

Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.

Würde man jetzt hier drüber spekulieren wo du am Besten aufgehoben wärst wäre das zwar OT aber hoch befriedigend.
Ich lass es lieber ...
#
Lasst euch doch nicht so leicht von mir triggern.

War natürlich nur ein späßle.
#
Lasst euch doch nicht so leicht von mir triggern.

War natürlich nur ein späßle.
#
Jojo1994 schrieb:

Lasst euch doch nicht so leicht von mir triggern.

War natürlich nur ein späßle.

Ich mag mir die Gestaltenansammlung die über deine Späßle lachen kann nicht vorstellen. Aber gut, man kennt ja dein Niveau hier.
Dass das Trikot einigen nicht gefällt ist jetzt ja bereits klar geworden.
Aus welchem Grund eine/m das dann zum Koch/zur Köchin macht, das bleibt Geheimnis emotional Hochbegabter ...
#
#
grabiforever schrieb:

https://www.nurfussball.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-heim-trikot.html

unten ist wohl das Auswärtstrikot.


THX
#
Hauptsache unser Basaltkopp muss nur 140 mark dafür bezahlen, weil er mitglied ist. Fast geschenkt . Zum glück muss er nicht das BILLIGE fantrikot holen . Dann läuft er rum mit seinem bunten trikot und sieht aus wie ein bunter vogel. Und hat dann als erwachsener mann sein trikot an , was eigl nur kinder haben wollen.

Hauptsache der nike swoosh drauf und schön teuer
#
Hauptsache unser Basaltkopp muss nur 140 mark dafür bezahlen, weil er mitglied ist. Fast geschenkt . Zum glück muss er nicht das BILLIGE fantrikot holen . Dann läuft er rum mit seinem bunten trikot und sieht aus wie ein bunter vogel. Und hat dann als erwachsener mann sein trikot an , was eigl nur kinder haben wollen.

Hauptsache der nike swoosh drauf und schön teuer
#
Also das Trikot fällt schon groß aus,  habe es mir in 3XXL mal geholt gegenüber dem letztjährigen 2 XXL , die eine Größe merkt man schon , ist mir doch etwas zu groß.  Der Halsausschnitt ist größer,  als letztes Jahr . Und Passform ist die gleiche , meiner Meinung nach .


Teilen